Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Steven > Rezensionen

Beiträge von Steven

Steven

PRIMAL WHEY Protein Pulver (100% reines Molkeprotein von Weidetieren) - 903g
PRIMAL WHEY Protein Pulver (100% reines Molkeprotein von Weidetieren) - 903g

5.0 von 5 Sternen Steven, 22. Mai 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Whey. Man kann mit Obst (Bananen etc) seinen eigenen Geschmack kreieren, und verzichtet dabei gleichzeitig auf künstliche Aromen u Süßstoffe. Das Produkt ist Whey pur, ohne künstliche Zusätze.

Vita Natura Bio Maca Pulver, Hochanden-Top-Produkt aus Peru 1000g
Vita Natura Bio Maca Pulver, Hochanden-Top-Produkt aus Peru 1000g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

4.0 von 5 Sternen bin bis jetzt noch zufrieden, 17. August 2012
ich fasse mich kurz: habe das gefühl, dass es sehr gut gegen meine müdikgeit und antriebslosigkeit wirkt. ich bin leistungssportler und muss oftmals gegen ein drohendes übertreining kämpfen, hatte auch beim sport eher positive wirkung verspürt (mehr motivation).

die frage ist jetzt, inwiefern der placebo-effekt hier eine rolle spielt, das gute wetter (viel sonne in letzter zeit).....
auf keinen fall zweifle ich aber an, dass dieses pulver eine positive wirkung hat, vorallem als leistungssportler beziehe ich lieber vitamine undm ineralien aus natürlichen quellen, halte nicht viel von vitaminpillen als nahrungsergänzung, daher lieber natürliche nahrungsergänzung......

ich kann aber nur empfehlen die dosis viel höher zu setzen als auf der packung beschrieben. ich nehme pro tag c.a 3 gehäufte kaffe-löffel. jeder mensch hat doch ein anderes gewicht und größe, schon allein deshalb kann man die dosis doch nicht pauschalisieren.

ich denke nicht dass man bei maca-pulver an einer überdosis sterben kann;-) also ordentlich "überdosieren" und dann gucken wies dann wirkt, als tipp.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2015 5:23 PM CET

Krafttraining - Praxis und Wissenschaft
Krafttraining - Praxis und Wissenschaft
von Vladimir M. Zatsiorsky

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für zielstrebige Kraftsportler, 8. Juni 2012
Hier werden einem die Augen geöffnet in Sachen Kraft und Muskelaufbau. Nach den Ausführungen in diesem Buchg trainieren die stärksten Powerlifting- Clubs in Amerika und weltweit, wie z.B der berühmte Club "Westside Barbell", selbst der Gründer dieses Clubs Louie Simmons empfiehlt dieses Buch und sagt, dass er hieraus seine Trainingssysteme entwickelt hat.

CHLAMYDIEN Test fuer Maenner und Frauen 1 St
CHLAMYDIEN Test fuer Maenner und Frauen 1 St

1.0 von 5 Sternen totale Verarschung. BITTE NICHT KAUFEN, 16. April 2012
habe mir diesen Test neulich gekauft (leider auch nicht gerade billig), aber scheint der einzige Test für Männer zum selber machen zu sein. weiß nicht, ob die anderen tests und weitaus günstigere auch bei Männer funktionieren......

okay nun zur Produkt Bewertung:

bin total enttäuscht, erstens ist dies absolut kein Schnelltest, man muss die Probe extra ins Labor schicken und wohl mindestens eine Woche warten. Das alles mit der Post usw. ist ein enig umständlich. Zudem ist die Firma, die diese Probe betreibt, irgendwo in Skandinavien, man landet auch au einer I-Seit mit skandinavischer Sprache, da wo man sein Tex-Ergenis Passwort eintragen muss. Man kann nur einen Service telefonisch oder per e-mail Kontakt in Skandinavien erreichen, das ist schon echt der hamma, dass die nicht wenigstens ne Stelle in Deutschland haben, das ganze erscheint mir sehr unseriös.

Und die Krönung von allem ist, dass ich jetzt schon weit über eine Woche auf mein Ergebnis warte, und mit dem Passwort sich noch immer kein Testergebnis abrufen lässt. Habe hier die Passwort karte, der Code kann auch nicht falsch sein.

Das alles ist ne riesen Enttäuschung. Da kann man viel besser dirket zm Arzt gehen, das kostet nichts und geht viel schneller.

Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung
von Christian von Loeffelholz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden ernsthaften Bodybuilder und Kraftsportler, 24. August 2011
Dieses Buch stellt für mich persönlich "die Bibel" der Ernährung im Kraftsport dar. Ich bin sehr begeistert von diesem Buch, von der ersten Seite an ist es sehr spannend zu lesen. Im wahrsten Sinne des Wortes werden einem die Augen bezüglich Ernährung und Mythen geöffnet. Es eignet sich auch hervorragend, um nach eigenen Fehlern in seiner persönlichen Ernährung zu suchen und auch Ursachen für Defizite in der Leistung und des Wohlbefindens zu finden.
Dieses Buch scheint sehr seriös verfasst worden zu sein und bezieht sich nur auf geprüfte seröse wissenschaftliche Studien, welche durch Fußnoten zurückverfolgt werden können.
Auch das Thema Nahrungsergänzung wird sehr kritisch unter die Lupe genommen, so dass man evtl. viele seiner Gewohnheiten und Fehler umstellen möchte.

Kritikpunkt: Eventuell wäre noch interessant gewesen, wenn man in diesem Buch das Thema "Einfluss verschiedener Nahrung auf den Testosteron bzw. Östrogen-level im Körper" noch genau unter die Lupe genommen hätte. Welche Nahrungsmittel eventuell einen positiven Einfluss auf den Tstosteronspiegel haben. Was es mit dem Problem von Plastik-stoffen auf den Östrogeneinfluss auf sich hat und den Östrogengehalt im Trinkwasser. Was die sogenannten Phytoöstrogene genau bewirken zb....

Doch im großen und ganzen wird in diesem Buch auf das meiste detailliert eingegangen und man bekommt auf fast alles ausführliche Antworten.

Diese Buch ist spitzenmäßig, ich habe schon lange auf solch ein Buch gewartet.