find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für kaypee > Rezensionen

Beiträge von kaypee

kaypee (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Leitz Laminiergerät A4, Home Office, iLam, WOW, Metallic grün 73680064
Leitz Laminiergerät A4, Home Office, iLam, WOW, Metallic grün 73680064

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, Gehäuse Farbabweichung, 12. August 2017
Erstanwendung mit 80mic. 15 Folien laminiert. Funktioniert sehr gut.
Allerdings ist die tatsächliche Gehäusefarbe doch sehr abweichend vom Produktbild im Netz und auch auf der Verpackung. Die Farbe beißt sich leider mit den anderen Sachen auf dem Schreibtisch, daher ein Punkt Abzug
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Thera-Band® Rot
Thera-Band® Rot
Wird angeboten von Intertrade Berlin

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie vorgesehen und duftet!, 23. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Übungsband (Ausrüstung)
Erfüllt voll die Funktion. Auch noch sehr stabil: ich Klemme das Band auch zwischen Tür und Zarge, also relativ scharfkantig, aber das Band ist nich intakt. Einige haben sich bei den Bändern über ein Geruch beschwert. Ich finde sogar, dass er recht gut riecht: eine Mischung aus Babypuder und Vanille :-)

BWT 812916 Quick und Clean Wassersprudler, Kartushen und Filtersystem
BWT 812916 Quick und Clean Wassersprudler, Kartushen und Filtersystem

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, Werbeversprechen hält!, 3. August 2016
Bei einer Wasserhärte von 25 dH war bis jetzt das regelmäßige Abstreifen und das wöchentliche Putzen mit Antikalkmittel, Routine.
Nach einer Woche mit BWT kann ich nun auf das Abstreifen und Putzen vorerst verzichten. Nach dem Duschen den Knopf drücken und dann werden Armaturen und Glastür etc. kalt abgespült. Es bleiben nur noch ganz kleine Wasserflecken übrig, die nicht mit früheren Kalkflecken zu vergleichen sind. Wünschte das gäbe es auch für Waschbecken etc.
Echt positiv überrascht. Gespannt, wie lange so ein Filter hält.

PowerPlus Spiralgartenschlauch 15 m mit Sprühpistole Pow63853
PowerPlus Spiralgartenschlauch 15 m mit Sprühpistole Pow63853
Wird angeboten von anndora_

4.0 von 5 Sternen Guter Spiralschlauch zum günstigen Preis, 20. April 2016
Guter Spiralschlauch zum einmalig günstigen Preis. Sehr hilfreich auf einem etwas größeren Balkon. Sehr nützlich sind auch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten. Klar, Spiraleigenschaften lassen etwas nach, wenn man ihn ganz lang aufzieht, aber trotzdem noch sehr gut. Klare Kaufempfehlung

5x für Canon PIXMA IP3300 IP3500 IX4000 IX5000 MP510 MP520 MX700 mit Chip
5x für Canon PIXMA IP3300 IP3500 IX4000 IX5000 MP510 MP520 MX700 mit Chip
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Druckergebnis bei tollem Preis/Leistung, 11. Februar 2015
Das Druckergebnis ist absolut einwandfrei. Ich kann gar nicht sagen, ob es anders als bei Canon Druckpatronen ist, da ich diese Patronen seit Ewigkeiten einsetze.
Und sie funktionieren perfekt: kein Tinte Umfüllen, keine Chips aufkleben etc. Tüte aufreissen, Entlüftungsfolie ab, Deckel abschrauben und einklicken. Die Patronen werden sofort erkannt und man kann mit dem Drucken loslegen.
Ich frage mich schon, wie das zu dem Preis möglich ist

SanDisk Cruzer Blade 8GB USB-Stick USB 2.0 schwarz/rot [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 21. April 2014
Durch die kleine Abmessung und der kleinen Öse ist der Stick jetzt immer an meinem Schlüsselanhänger und so immer dabei

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bereits am 1. Tag nicht funktioniert, 21. April 2014
Da bin ich selber schuld, wenn man wirklich erwartet, dass so ein Pfennigartikel auch wirklich funktioniert ... Schade, dass die Umwelt für die Produktion und den Versand von so einem Schrott verpestet wird.

Philips Sonicare FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6932/34, weiß/grün, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen 2 Jahre und immer noch top, 23. Februar 2014
Habe das Set seit 2 Jahren und es funktioniert Top. Akku hält auch noch über eine Woche, so dass bei Kurztrips das Reiseladegerät nicht mal mit muss. Ob der Dessinfektionskasten wirklich was bringt? Meine Ahnung!

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 23. Februar 2014
Zu dem Preis absolut spitze.
Evtl. Leichte Abweichung zum Original, aber bei dem Preis, der Hit! Man. Fragt sich, wie das überhaupt zu dem Preis möglich ist!

After the Disco
After the Disco

5.0 von 5 Sternen Zeitlose fantastische Pop Musik, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: After the Disco (Audio CD)
Wunderbar, zeitlose Musik.
Den Track After The Disco mal mit dem Kopfhörer bei gehen hören: man ist überrascht, wie perfekt der Beat zum Laufrhythmus passt. Alle Tracks haben etwas besonderes.

Absoluter Tip: mal auf Youtube die akustische Version von Holding On For Life anhören. Grandiose Meisterklasse.

Hatte die letzten Jahre mir nur Musik Downloads gekauft. Mit dieser Platte habe ich wieder angefangen greifbare CDs zu kaufen.
Absolute Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3