find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Peter Weber > Rezensionen

Beiträge von Peter Weber
Top-Rezensenten Rang: 2.011.789

Peter Weber

Der Wolf: Psychothriller
Der Wolf: Psychothriller
von John Katzenbach

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Wolf: Psychothriller (Taschenbuch)
Für mich war das einer der spannendsten Romane Katzenbachs. Auch wenn die Konstruktion des Buches arg deutlich wird, ist die Lösung, wie fast immer bei Katzenbach, unerwartet, aber glaubwürdig. Vor allem passt sie zum Vorhergehenden.

Mörderischer Mistral: Ein Provence-Krimi mit Capitaine Roger Blanc (1)
Mörderischer Mistral: Ein Provence-Krimi mit Capitaine Roger Blanc (1)
von Cay Rademacher
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Das hat die Provence nicht verdient, 12. Mai 2015
Die Geschichte spielt in einer Fantasie-Provence und bedient alle gängigen Klischees. Der einzige echte Provneçale, der mitspielt, hat nur Schlemmen und Saufen im Kopf… Muss man nicht lesen, finde ich.

AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set  (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN), deutschsprachige Version
AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN), deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 26. Oktober 2014
Sehr einfache Installation (es reichte, die beiden Geräte jeweils in die zugedachte Steckdose zu stecken), funktioniert unter schwierigen Bedingungen hervorragend, schnell, kurz: wie versprochen.

Before they pass away
Before they pass away
von Jimmy Nelson

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Before they pass away (Gebundene Ausgabe)
Es ist eines der schönsten Bücher, die ich je in der Hand hatte. Nelson hat Menschen fotographiert und ihnen dabei all ihre Würde belassen oder sogar zurückgegeben. Es ist ein Meisterwerk über die Schönheit.