Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Machiavelli > Rezensionen

Beiträge von Machiavelli
Top-Rezensenten Rang: 4.171.103

Machiavelli

Eyelike Kombilösung Monodosis Ampullen 15 x 10 ml, 150 ml
Eyelike Kombilösung Monodosis Ampullen 15 x 10 ml, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs einfach Spitze!, 13. September 2013
Nutze die Monodosis Ampullen immer bei 1-5 Tage Reisen. Im Vergleich zu ner Kombilsg.flasche einfach platzsparend und laufen nicht aus.

Leuchtturm1917 310174 Notizbuch Master Slim (A4+, Lineatur: kariert, weitere Farben und Lineaturen auswählbar) 121 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt!, 13. September 2013
Sehr gut durchdacht, mit vielen nützlichen Details! Gibts auch noch in einer Variante mit über 200 Seiten, aber ich bevorzuge die slim-variante - passt besser in eine Aktentasche.

Viscoelastische Matratzenauflage, Visco, Memoryschaum Topper 200x160x5cm cm Härtegrad 3, mit Bezug Coolmax
Wird angeboten von Pyramidenkönig

4.0 von 5 Sternen Liegekomfort gefällt mir persönlich super, 23. Januar 2013
Produkt gefällt mir, was den Liegekomfort betrifft, gut.
Einen Abzug bei den Sternen gibt es, da ich den Schaumstoff der Matratze erstmal auslüften musste.
Nach dem Auspacken leicht penetranter Geruch, der aber nach einem Tag verschwunden war - kam möglicherweise von der Pastikverpackung.
Ich verlasse mich hier mal auf meine Nase und die Oeko-Tex-Zertifizierung...

Ergänzung: Nach über einem halben Jahr kann ich sagen: die Auflage möchte ich nicht mehr missen und würde ich immer wieder kaufen! Der Liegekomfort ist traumhaft! War mir nicht sicher, ob sich nach einer Weile vielleicht Rücken- oder Nackenbeschwerden durch die Weiche Auflage einstellen, aber für mich kann ich eher das Gegenteil behaupten. Unglaublich entspanntes schlafen und aufwachen! Bin begeistert.
Bleibt dennoch bei einem Stern Abzug. Das mit dem Verpackungsgestank darf nicht sein, auch wenn das nach ein/zwei Tagen komplett weg war.

Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Bin absolut zufrieden, 23. Januar 2013
Der Stick ist super und das Preis-Leistungsverhältnis Top!
Das Teil kommt aber wohl aus GB, daher ein paar Tage mehr Lieferzeit einkalkulieren. Aber alles Top!!

Weihnachts-Tischdecke ( Sternförmig ) Mitteldecke 85 x 85 cm mit Stickerei ROT-GOLD-WEISS ( YM101023A )

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 23. Januar 2013
Artikel ist wie er beschrieben wurde. Sieht toll aus unterm Weihnachtsbaum und ist aufwendig verarbeitet. Alles Bestens und gerne wieder!