Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sylvia Kipry > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Kipry

Sylvia Kipry

Spartopf Spardose Brautpaar, ca. 21 cm, stehend
Spartopf Spardose Brautpaar, ca. 21 cm, stehend
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen tolle Spardose zur Hochzeit!!!, 23. Januar 2016
der Artikel ist wie beschrieben!! Hat die richtige Größe für die Geldscheine! Kann ich nur weiter empfehlen!!! Viel Spaß damit!

BRUBAKER Geld- oder Foto Wäschespinne " Viel Glück"
BRUBAKER Geld- oder Foto Wäschespinne " Viel Glück"
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

1.0 von 5 Sternen würde ich nicht wieder kaufen!, 23. Januar 2016
Damit es halbwegs stabil ist braucht man Holzleim. So ist es sehr instabil und mit den gefalteten Geldscheinen hat man ein Problem!!! Ich kann diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen!!!!

HCG Globuli (Gonadotropin C30) - Homöopathie aus traditioneller Apothekenherstellung
Wird angeboten von Bahnhof-Apotheke Seligenstadt

5.0 von 5 Sternen toller Alternative zu den Tropfen, 10. Juni 2015
ich finde die Globuli eine super Alternative für die Tropfen und es funktioniert mit denen auch. Gerade als Berufstätige finde ich sie einfacher zu nehmen. Also genau überlegen welche man kaufen möchte!!!!!! Es lohnt sich!!!!

Das hCG Kochbuch: Leckere Rezepte für die Diät- und Stabilisierungphase der beliebten Stoffwechselkur
von Anne Hild

5.0 von 5 Sternen tolle Ideen!, 10. Juni 2015
erst dachte braucht man dieses Buch ?! - ich habe da gute Anregungen erhalten. Deshalb finde ich es eine gute Bereicherung!

HCG Tropfen (Gonadotropin C30) Homöopathie aus traditioneller Apothekenherstellung
Wird angeboten von Bahnhof-Apotheke Seligenstadt

5.0 von 5 Sternen Es klappt!!!, 10. Juni 2015
Wenn man sich daran hält klappt es wirklich.Am Anfang hat man zwischen durch trotzdem ein Hungergefühl - aber kein Heißhunger - aber es wird immer besser! Ich bleibe am Ball!

Das 9. Urteil - Women's Murder Club -: Thriller
Das 9. Urteil - Women's Murder Club -: Thriller

5.0 von 5 Sternen Das 9.Urteil-Woman`s Murder Club, 9. Januar 2014
Ich finde dieses Buch genau so spannend wie die anderen - es lohnt sich zu lesen.Freue mich schon auf den nächsten Band