find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für KamisoriX > Rezensionen

Beiträge von KamisoriX

KamisoriX

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Papierwischer Set Estompen verschiedene Durchmesser, 12 Stück
Papierwischer Set Estompen verschiedene Durchmesser, 12 Stück
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

1.0 von 5 Sternen Preis spiegelt die Qualität wider, 31. Juli 2016
Ich habe bisher nur Faber Castell Estompen benützt die ca. 4Eur das Stück kosten. Diese hier sind wesentlich preiswerter: 12 stück in verschiedene Größen für unter 10Eur. Es sind Papierwischer. Was kann man da schon falsch machen?
Nun, anscheinend einiges: diese hier fühlen sich nicht wie weiche und genaue Papierwischer an wie ich es von FC gewohnt bin sondern eher wie zusammengerolltes Restpapier. die Spitzen sind ungenau und es war mir nicht möglich die anzuspitzen noch zu recht zu schleifen.
Ich kann die positiven Bewertungen der anderen Kunden gar nicht nachvollziehen. Diese Dinger sind praktisch unbrauchbar für genaues zeichnen.
Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt mit qualitativ hochwertigere Marken aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie irgend jemand mit diesen Dingern ordentlich arbeiten kann

Stifteköcher Linear Schwarz
Stifteköcher Linear Schwarz

5.0 von 5 Sternen macht was es soll., 14. Juni 2016
Es ist ein Plastikbecher wo man seine Stifte reinlegen kann. Für den Preis bekommt man aber schon kleine Sets die nicht minderwertiger sind...

Tomoe River FP Lose Papierblätter 8.27 x 11.7" (A4) WHITE (LOOSE SHEET)
Tomoe River FP Lose Papierblätter 8.27 x 11.7" (A4) WHITE (LOOSE SHEET)
Wird angeboten von Japan Rare-Mono Market

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Papier für Füllfederhalter, 14. Juni 2016
Wer gerne mit Füller schreibt und auf Schattierungen sowie Schimmer der Tinte steht wird kein besseres Papier als die Tomoe River finden.
Allerdings ist es auch sehr dünn. Für mich anfänglich zu dünn(52gms), aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und muss sagen, es ist neben Clairefontaine(90gms), eines meiner absoluten Favoriten für Feder und Tinte.

Mortal Kombat/Cd5
Mortal Kombat/Cd5
Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen MOOOOOORTAAAAAALLLLL KOOOOOMBAAAAAT!!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mortal Kombat/Cd5 (Audio CD)
HA! 20 years ago this was my tune....it still is....but only if noone is watching. I basically bought a piece of my childhood for 1 cent. XD

hmm, that I think about it....my childhood was freaking cheap -.-'

Nintendo 3DS - Game Card Case (24 Spiele) [New Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo DS] blau

5.0 von 5 Sternen Die besten Game Cases für Unterwegs., 29. Mai 2014
Ich besitze inzwischen 3 von diesen Game Cases und es sind die besten Game Cases für Unterwegs, meiner Meinung nach.
Die sind schon Treppen runter gefallen, wurden (versehentlich) gekickt und ein Getränk fiel auch schon mal drüber und alles ist noch heil. Während ich letzteres eher als Glücksfall sehe, da es nicht wirklich wasserdicht ist. Aber die Spiele sind auf jedenfall von stößen gesichert und man hat auf kleinen Raum gleich 24 seiner Games mit dabei.
Die Spiele sitzen fest in den Halterungen und in geschlossener Form rattert nichts.
Absolute Empfehlung für Leute die mehr als nur 3 Spiele mit sich bringen wollen.

SanDisk Mobile Ultra microSDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen hmm....ummm...., 29. Mai 2014
Was soll man noch zu diesen SDs sagen?
Die sind (Geräteabhängig) schnell und zuverlässig. Ich kaufe grundsätzlich nur SanDisk da ich noch nie Probleme mit denen hatte.
Sind die besser als andere? Keine Ahnung. Aber SanDisk sind auf jedenfall nicht schlechter geworden wie man es von so manch andere Marken kennt. XD

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen die fast besten S3 Stiefeln die ich bis jetzt hatte, 29. Mai 2014
Ich habe immer nur HAIX gehabt. Die waren angenehm zu tragen und hielten auch paar Jahre. Leider waren die letzten Haix schon innerhalb eines Jahres hinüber: Sohlen waren abgelaufen und an manchen stellen undicht und Wasser kam rein. Also mussten neue her.
Im I-netjungel quer durch die Foren und Berichtseiten gekämpft, fiel meine Entscheidung am ende auf die Steitz Secura Stiefel Stavanger Bau Gore. Preislich spielt es allerdings auch in der selben Klasse wie die HAIX (ca. 150-200EUR).
Eine Sache vorweg: Die HAIX sind bequemer zu tragen.
Aber das wars auch schon. Die Steitz sind zwar auch bequem, kommen aber nicht an die HAIX ran. Der Rest macht aber einen soliden Eindruck. Die Stahlkappen sind auch innen gepolstert damit man nach einen 12 Stunden Tag auf den Bau wie Quasimodo durch die Gegend humpelt. Beim ersten anziehen waren die Seiten leicht drückend/eng, das hat sich aber schon nach den ersten 2 tagen gelegt und nun sitzen die Stiefeln perfekt.
Die Größe ist auch Perfekt. Bei anderen Schuhen muss man notgedrungen eine halbe bis eine Größe drüber bestellen damit es passt. Bei der Steitz ist der maß (zumindest bei 42) so wie es sein soll. Die Stahlkappen drücken nicht und sind seitlich nicht zu eng.
Da ich diese Stiefeln erst seit einen viertel Jahr besitze, möchte ich jetzt noch nichts über die Haltbarkeit sagen. Die machen aber auf den ersten Blick auf jedenfall einen sehr guten Eindruck.

Aber weiche Sohlen sollte man sich noch dazu kaufen, da die von Steitz geworbenen Standard Sohlen doch ziemlich hart sind.

Sollte ich jemals wieder daran denken werde ich über die Haltbarkeit
Soweit kann ich diese Stiefeln nur Empfehlen: sie sind angenehm zu tragen und die Passgenauigkeit ist 1A.

Westcott E-46003 00 Schneidematte DIN A3, blau - und weitere Formate
Westcott E-46003 00 Schneidematte DIN A3, blau - und weitere Formate

1.0 von 5 Sternen leider auf ein Arbeitstisch unbrauchbar., 8. Juni 2013
Da meine alte Schneidematte unbrauchbar geworden ist(nach 10 Jahren) hab ich mich mal auf Amazon umgeschaut. ich entschied mich für dieses hier da mich die Farbe und Größe ansprach. Allerdings fiel mir beim ersten verwenden so ziemlich alle negativen punkte auf die eine Schneidematte haben kann. Es ist beidseitig bedruckt: einmal in cm und die andere Seite in inch/zoll. da beide Seiten sehr glatt sind, rutsch das Ding des öfteren hin und her, was bei der Arbeit extrem stört. die matte ist fest genug um das durchdringen der Klingen zu verhindern. Leider ist das Material nicht so gut wie meine alte Matte welches die Schnittstelle flach verschloss. Stattdessen hat man eine Erhebung an den Schnittstellen, wie man es von Plastik kennt, und nach einen Arbeitsvorgang ist die Matte eine von Unebenheit vernarbte Fläche. Dadurch ist sie für präzise Feinarbeit nicht mehr zu gebrauchen außer man sucht sich eine Stelle die noch nicht aufgeritzt wurde.
Inzwischen benütze ich es nur noch als Ablagefläche da das arbeiten darauf mehr störend als hilfreich ist.
Wer sich eine Schneidematte zulegen will, sollte sich eins aus diesen Silikon/Gelee-ähnliche Material besorgen. Diese halten viel länger und die Schnittstelle fügt sich wieder flach zusammen als wäre es wie neu.

Da meine alte Schneidematte keine Firmenlogo besitzt, weiß ich nicht mal wo ich es herbekommen, bzw welches ich bestellen soll. Wenn jemand weiß von welcher Art von Matte ich hatte, bitte hinterlasse mir einen Kommentar. Der Laden wo ich es damals gekauft habe gibt es inzwischen nicht mehr und ich suche dringend nach einer neuen Matte :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2015 10:39 AM MEST

Wedo 78722 Cutter Hobbymesser Set (inklusive 6 verschiedenen Klingen) silber
Wedo 78722 Cutter Hobbymesser Set (inklusive 6 verschiedenen Klingen) silber

5.0 von 5 Sternen gutes Skalpell aber nicht mit 6 ersatzklingen, 8. Juni 2013
Die Schatulle in der sich das Skalpell befindet ist SEHR schwer zu öffnen. Aber nachdem man es geöffnet hat, hat man zugriff auf den Griff und 6 VERSCHIEDENE Klingen-typen. An sich ein ordentliches Messer. Die Klingen sind scharf und die Handhabung ist, für so ein Ding, gut. Die Gummierung fühlt sich ut zwischen den fingern an und verhindert ein ungewolltes rutschen oder drehen.
Am Ende des Skalpells befindet sich ein Magnet, womit man die anderen Klingen-typen aus der Schatulle herausfischen kann. Sehr praktisch auch um Schrauben zu fischen.

Bei mir waren alle Klingen scharf und sitzen fest im Griff. soweit habe ich keine negative Punkte gefunden und kann es nur weiterempfehlen.

Lego City Undercover: The Chase Begins
Lego City Undercover: The Chase Begins
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel...solange man es nicht mit den großen Bruder vergleicht., 8. Juni 2013
Eins vorweg: es kann nicht mit Lego City auf WiiU mithalten. Die Heimkonsole ist nun mal leistungsstärker und kann eine höhere Bildschirmauflösung bieten. Jeder mit gesunden Menschenverstand(was Videospieltechnik angeht) sollte das wissen.
Aber für was es ist, ist es ein sehr unterhaltsames Spiel mit viel Inhalt(Sammelzeug). Die Grafik kann überzeugen, auch wenn die Nebelwand manchmal etwas zu nah scheint. Ladezeiten sind doch etwas lange geraten. Da man doch des öfteren in ein Gebäude rein und raus geht, fällt das nun mal negativ auf. Der größte negative Punkt ist der Ton. zwar sind die die vorhanden sind gut, aber man vermisst doch den Hintergrundmusik. Es ist teilweise sehr still in Lego City.

Das Spiel hat jedoch, für 3DS Verhältnisse und Lego-typisch, eine solide Darstellung: Bunt, niedlich und witzig. Die Steuerung ist solide wenn man die Knopfbelegung verinnerlicht hat. Die Animationen sind gut und (meistens) flüssig.
Aber wie soviele 3DS spiele sind die Dialoge nicht vertont. man wird stattdessen mit, teilweise, viel Text bombardiert. Das schadet dem Spiel nicht aber für Jüngere oder lesefaule Leute kann es schon nervig werden. Die einzige betonung im spiel sind in den Videosequenzen, die aber leider nicht in 3D sind. Zwar sind die Videos tiefer versetzt aber das Bild bleibt "2D".
Die Spielwelt hat eine dezente Größe und man wird einige zeit damit verbringen alles zu finden, wenn man die 100% erreichen will.
blablabla mir fällst so spontan nichts mehr ein worüber ich noch schreiben könnte das eh nicht schon in anderen reviews berichtet wurde. XD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4