Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kat > Rezensionen

Unter einer Decke
Unter einer Decke
von Ichika Hanamura

5.0 von 5 Sternen Geht einem ans Herz, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unter einer Decke (Taschenbuch)
Klappentext:

"Ritsu und Azusa sind ein schwules Pärchen und haben beschlossen, zusammenzuziehen. Der fast 30-jährige Ritsu tut fast alles, um den jüngeren, 21-jährigen Azusa glücklich zu machen. Dieser hingegen reagiert ziemlich schroff auf Ritsus Verhätschelungen und Geschenke! Überhaupt streiten beide in den ersten beiden Monaten ihres Zusammenlebens häufiger ... vielleicht sogar zu häufig?! Hält ihre Beziehung das Zusammenleben unter einem gemeinsamen Dach aus? "

Hat sich für mich sehr erwachsen auch angehört, denn sowas findet man auch nicht mehr so oft, dass in einem Manga auch die Geschichte und die Personen mitten im Leben stehen.

Hier aber schon. Hier geht es um ein homosexuelles Pärchen, welches zusammen gezogen ist und Ihren Alltag zusammen meistert. Dabei verwöhnt der ältere von den beiden den jüngeren, was dem jüngeren nicht so zusagt. Daher gibt es oft Streit was sehe belastend für die Bezoehung ist......

Sehr viele Gefühle werden hier geäußert, auch bekommt man mit wie das Umfeld darauf reagiert auf das zusammenleben der beiden.

Taschentücher bereit halten, denn die Geschichte geht einem wirklich ans Herz.

Die Zeichnungen sind auch ganz nett anzusehen, klar gibt es besser aber dieses verwaschene iat auch irgendwie ein wenig spielerrisch was sehr gut zu der Geschichte gehört.

Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2)
Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2)
DVD ~ Lea Seydoux

2.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, 27. Januar 2014
Kann mich leider nicht den positiven Meinungen anschließen.
Nach über 3 Stunden fragte ich mich folgendes:

- Warum betrügt Emma ihre Freundin und macht dan so ein Fass auf als es Adele ihr gleich getan hat?

- Was ist die Kern-Aussage von dem Film?

- Warum gibt kein Happy-End wenigstens für Adele?

- Wo waren die Emotionen, die großen Gefühle, die LIEBE vor allem?

- Wo war die Beziehung der beiden?

Bin wirklich sehr enttäuscht, endlich mal ein Lesbenfilm der in meiner Gegend läuft und dann sowas.

Der Anfang richtig toll, ging alles sehr langsam voran, man sieht wie sich kennenlernen, Adele geht zum ersten mal in eine Lesbenbar, Ihre unsichheit dort wird gut dargestellt fand ich super. Sie treffen sich sie mögen sich.
Wohl zu erwähnen dass Emma eine Freundin hat und trotzdem lässt Sie sich auf Adele ein!!! Das letzte sowas!

Und dann ein riesen Sprung und plötzlich wohnen Sie zusammen.

Wie kam es dazu? Wie haben die Eltern darauf regagiert?

Wie die Freundin von Emma?

Und dann sieht man sich nur im Bett , denn von Liebe war da nichts zu sehen. Eine reine Bettgeschcihte mehr war es nicht.

Und so ein Film bekommt so gute Meinungen, mir unverständlich.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 3:32 PM MEST

Eloise (OmU)
Eloise (OmU)
DVD ~ Diana Gómez
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

5.0 von 5 Sternen Zum immer wieder anschauen, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eloise (OmU) (DVD)
Ich habe mich richtig in den Film verliebt, obwohl es hier um einen Film handelt mit noch recht jungen Teenies.
Es geht hier um den Mut sich selbst zu finden und dazu stehen.
Das Ende lässt mich immer mit einem blutenden Herzen zurück aber dennoch er ist wunderbar.
Die Reaktionen der Mutter konnte ich sehr gut nachvollziehen.

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (CarlsenTaschenBücher)
von Lauren Oliver

5.0 von 5 Sternen Stimmt einen Nachdenklich, 21. Januar 2014
Ich hatte keine Erwartungen, als ich mir dies kaufte.
Dachte es würde sich ausschließlich mit dem Thema sterben befassen, aber da lag ich falsch.
Es werden in dem Buch so ungluablich viele Bereiche angesprochen und auch behandelt, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann.
Die Autorin hat sich hier eine ganz eigene Welt erschaffen und bringt diese auch glaubhaft rüber.
Hier und da konnte ich mich selber in meine Schulzeit versetzten.
Finde das sollte jeder mal gelesen haben egal welchen Alters.

Losing Game: Zwischen Liebe und Gesetz
Losing Game: Zwischen Liebe und Gesetz
von Valuta Tomas

5.0 von 5 Sternen Macht nachdenklich und berührt, 21. Januar 2014
Ich hatte die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen.
Ich war überrascht, da dass Buch größer war als die herkömmlichen, dies trifft aber auch genau auf die Geschichte zu.
Es ist schon teilweise schwer zu lesen, da man so mitgerissen wird.
Gegensätze ziehen sich an das wird hier ganz gut verdeutlicht und trotzdem steht die Liebe über allem.
Wriklich gut gelungen.

Der Zivi: Liebe auf Umwegen
Der Zivi: Liebe auf Umwegen
von Bonnyb.

3.0 von 5 Sternen Was für zwischendurch, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Zivi: Liebe auf Umwegen (Taschenbuch)
Dieser Titel hat mich ein wenig enttäuscht, da ich mir mehr erhofft hatte.
Die Geschichte ist etwas für zwischendurch und sollte man ohne große Erwartungen lesen.

SNES Spiel: Sailormoon Sailor Moon (für SNES Super Nintendo, PAL, deutsch)
SNES Spiel: Sailormoon Sailor Moon (für SNES Super Nintendo, PAL, deutsch)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Nintendo Spiele für SM Fans, 20. Januar 2014
Lang ist es her, ich erhielt das Spiel durch mehr durch Zufall und einer Tauschaktion.
Ich finde es sehr gut gelungen und macht auch viel Spaß zu spielen und die verschiedenen Caras zu testen.
Leider blieb es nur bei dem Spiel hätte mir gerne eine Fortsetzung gewünscht.

Vollmondfieber: Roman (Fantasy. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Vollmondfieber: Roman (Fantasy. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Amanda Carlson

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 20. Januar 2014
Ich liebe diese Art von Geschichte, genau nach so etwas habe ich gesucht.
Der wechsel von Mensch in Wolf ist der Autorin wriklich gut gelungen und es liest sich auch sehr spannend.
Was mir weniger gut gefiel, dass es ein wenig zu schnell ging mit dem findes des Gefährten.
Denke die Story wird in 2 bänden abgeschlossen sein, daher hatte sie wohl auch keine Möglichkeit mehr gehabt es anderes zu schreiben.
Das Interview am Ende des Buches hatte mich sehr gefreut.

Frauenroman: Eine (fast) erotische Geschichte
Frauenroman: Eine (fast) erotische Geschichte
von Catrin Alpach

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 8. Januar 2014
1 Stern für das Cover weil mehr kann man nicht bewerten. Der Schreibstil und die Geschichte ist zu sehr an Haarn herbeigezogen. Kam damit nicht klar. Bereue es, gekazft zu haben.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 8. Januar 2014
Ich war lange auf der Suche nach einem guten Headset was aber nicht zu teuer sein sollte, da ich es hauptsächlich zum Zocken benutze um den Lärm von den Nachbarn verstummen zu lassen.
Ich stieß auf das hier und war positiv überrascht. Gestern beim Auspacken sind mir aber gleich 2 Negativ Punkte aufgefallen, die hier des öfteren auch schon erwähnt wurden:

- recht dünnes Kabel (wird irgendann bestimmt brechen)
- Schaumstoff um das Mirko wird sich mit der Zeit ablösen da nicht fest genug

die Plus Punkte:

- langes Kabel
- umschließt die Ohren komplett
- drückt nicht trotz Brille
- angenehm zu tragen
- guter Sound

Bin ingsgesamt sehr zufrieden und man wird sehen wie lange es halten wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9