Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für H. Seemann > Rezensionen

Beiträge von H. Seemann

H. Seemann

Seite: 1 | 2
PEARL basic Jumpsuit aus flauschigem Fleece, schwarz, Größe XXL
PEARL basic Jumpsuit aus flauschigem Fleece, schwarz, Größe XXL

5.0 von 5 Sternen Super cooler Jumpsuit, 30. November 2016
Ich (178cm) habe ihn absichtlich in der Größe XXL bestellt. Er war mir zwar heillos zu groß, aber nach dem 3. Mal waschen mit 60°, obwohl nur mit 40° erlaubt, ist er mir zwar immer noch zu groß, aber ich mags luftig. Hab mir schon überlegt, ob ich mir noch einen zulege. :-)
Für den Preis, das beste Angebot.

KabelDirekt 2m HDMI > DVI 24+1 Adapterkabel (1080p Full HD 3D Highspeed) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität zum kleinen Preis, 30. November 2016
Wenn ich Kabel schnell und in guter Qualität benötige, bestelle ich gerne bei KabelDirekt.
Bin immer wieder sehr zufrieden, gerne nächstes Mal wieder.

Rückenrasierer / Körperrasierer / Nassrasierer Sleec Body-Sportrazor weiß/neongruen
Wird angeboten von Revo GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. August 2015
Ich finde das Ding genial. Auch wenn ich leichte Verbesserungsvorschläge wie z.B.den Stil zu verlängern und den Neigungsradius des Gelenkes zu erweitern. Finde ich das es ne tolle Idee ist. Und es funktioniert.

GLAMORY Herren-Feinstrumpfhose Classic 20 DEN, Braun (Teint), X-Large (Herstellergröße: XL-(48-50))

4.0 von 5 Sternen Super weich und angenehm zu tragen, 23. Juni 2015
Wer gerne Strumpfhosen trägt, ist mit diese bestimmt zufrieden.
Durch den Matteffekt gerne auch offen zu tragen.
Vorsicht beim Umgang und man hat länger Freude daran.

Bierbaum 4972_02 Biber-Bettwäsche Dessin 155 x 220 cm + 80 x 80 cm, café
Bierbaum 4972_02 Biber-Bettwäsche Dessin 155 x 220 cm + 80 x 80 cm, café

5.0 von 5 Sternen Warm und flauschig, 19. November 2014
Jedoch nicht zu warm. Man merkt, das eine Art Luftzirkulation unter der Decke stattfindet.
Die Wäre bleibt darunter die Luft geht durch. Gutes Produkt. Gefällt mir.

Gigaset C430H Telefon, Schnurlostelefon / Mobilteil, TFT-Farbdisplay, Dect-Telefon, ohne Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, Analog Telefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät., 19. November 2014
Es kann sehr einfach wenn auch ein wenig fummelig an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.
Alle Funktionen welche ein modernes Gerät mitbringen sollte sind vorhanden.
Ich betreibe das Gerät an einer FritzBox. Anmeldung war superleicht. DECT-Taste gedrückt, Mobilteil anmelden, Nummer zuweisen. Los geht's.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß, geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, doch dann überzeugt., 19. November 2014
Ich habe das Gerät nun seit rund einer Woche bei mir zuhause. Was soll ich sagen, anfangs war ich skeptisch das dieses Gerät meinen Ansprüchen genügen würde. Ich muss dazu sagen, dass ich (41) schwerhörig bin. Das heißt, das ein Telefonat bei Schwerhörigkeit sehr anstrengend sein kann. Ja, hören kann auch Arbeit sein. Aber bei diesem Gerät kann über den Sprachequalizer das Audio so einstellen, das sogar ich wieder Freude am telefonieren habe, weil ich jedes Wort verstehe.
Auch die beleuchtete Tastatur find ich toll. Die zahlreichen Zusatzfunktionen sind tolle Gadgets. Am meisten gefällt mir, das man damit das WLAN am Router ein- und ausschalten kann. Kurzum rundum zufrieden.

CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass

5.0 von 5 Sternen Die besten die ich jemals hatte., 19. November 2014
Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin schwerhörig und mir ist es nur mit Ohr- oder Kopfhörern möglich das Audio mit zu verfolgen. Das ich dazu jeden Kopfhörer von der Lautstärke natürlich an seine Grenzen bringen muß ist wohl jedem klar.
Ich hatte schon viele Ohrhörer probiert. Aber alle fingen bei einer Lautstärke von 8, auf einer Skale von 1 bis 10, an zu übersteuern.
Nicht so bei diesen. Der Sound ist satt die Bässe auch. Damit macht da hören wieder richtig Spaß.
Das Design ist schön die Verabeitung auch. Ich werde wohl gleich die selben nochmal bestellen.

Universal Treiber-Meister für Windows 8 / 7 / Vista / XP (32 & 64 Bit)
Universal Treiber-Meister für Windows 8 / 7 / Vista / XP (32 & 64 Bit)
Wird angeboten von UTS-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Mai 2014
Hat mir bei der Erstinstallation eines neuen Notebooks mit Win7 super geholfen.
Teilweise sollte man jedoch die angebotenen Treiber besser manuell auswählen.
Aber Hut ab vor solch einer Applikation

Bild Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
Bild Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Ganz OK, 23. Mai 2014
Das Programm ist vom Aufbau her das gleiche wie der Steuersparer.
Ich hab es eigentlich nur bestellt weil ich gleich ein Steuerprogramm benötigte.
Und dieses unter anderem zum annhembaren Preis zum sofortigen Download verfügbar war.
Einfache Bedienung sowie wertvolle Steuertipps sind enthalten.
Im Goßen und Ganzen ganz ok.

Seite: 1 | 2