Profil für Fitore.M > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Castrol MAGNATEC Diesel Motorenöl 10W-40 B4, 5L
Castrol MAGNATEC Diesel Motorenöl 10W-40 B4, 5L

5.0 von 5 Sternen Perfekt und Preis stimmt auch, 21. Mai 2017
Im Gegensatz zu den Preisen in KFZ Shops ist der Preis hier wirklich nicht zu schlagen. Ich werde dieses Öl auf jeden Fall wieder bestellen.

Blue Print ADC42115 Ölfilter
Blue Print ADC42115 Ölfilter

1.0 von 5 Sternen Trotz Amazon Suchfilter nicht passend für mein Auto, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Blue Print ADC42115 Ölfilter (Automotive)
Obwohl ich eingeben konnte welches Fahrzeug ich habe, ist es trotzdem falsch. Dieser Filter ist für ein Kia Picanto BENZIN geeignet, jedoch aber nicht für Kia Picanto DIESEL. Habe es also ganz umsonst gekauft und finde es schade, dass man sich nicht auf den Filter verlassen konnte. Eine Rückgabe ist auch zu spät und gestern hatte ich erst den Termin zum Ölwechseln.

Castrol GTX 10W-40 A3/B424 Motorenöl, 1-er Pack (1 x 5L)
Castrol GTX 10W-40 A3/B424 Motorenöl, 1-er Pack (1 x 5L)
Wird angeboten von Schraube-co

5.0 von 5 Sternen Preis ist unschlagbar, 21. Mai 2017

Blue Print ADG02109 Ölfilter
Blue Print ADG02109 Ölfilter

5.0 von 5 Sternen Perfekt und günstig, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Blue Print ADG02109 Ölfilter (Automotive)
Es hat alles super gepasst und ich werde diesen Filter auf jeden Fall wieder bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Sehr gerne wieder.

Ever Pretty Damen V-Ausschnitt Lange Chiffon Abendkleider Festkleider 36 Burgundy

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis auf jeden Fall ein Hingucker, 26. März 2017
Ich habe dieses Kleid für eine Hochzeit gekauft. Und es sieht genau so aus wie auf dem Foto. Normalerweise habe ich Größe 34 aber hier hat die Größe 36 genau gepasst. Das kann Kleid ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

4 Stück Maxpack® Warnweste mit praktischem Klettverschluss in Unigröße --- EN 471, Gelb, waschbar (4)
Wird angeboten von maxeuro

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben!, 25. Dezember 2016
Das Produkt ist genau wie hier in der Anzeige beschrieben - der Preis ist TOP! Ich kann das Produkt empfehlen und bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen. Dass es sich hierbei um eine Einheitsgröße von XL handelt stört mich überhaupt nicht. Diese Westen hat man ja hoffentlich nur sehr selten an.

Auskio KFZ Auto Handy Halterung für den Lüftungsschlitz mit Metall-Einhaken für iPhone 6/6s, iPhone6/6s Plus, Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, Blackberry usw.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein TOP Produkt, 25. Dezember 2016
Beim Öffnen der Verpackung macht die Qualität nicht so einen tollen Eindruck aber bei diesem Preis habe ich auch nicht sehr viel erwartet. Das Produkt ist aber trotzdem TOP. Mein Handy sitzt richtig fest in der Halterung und und man kann den Display auch drehen, was sehr praktisch ist, wenn man das Handy als Navi verwendet. Ich kann es nur empfehlen - bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Bomann Haartrockner HTD 8005 CB
Bomann Haartrockner HTD 8005 CB

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet und TOP PREIS, 25. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Bomann Haartrockner HTD 8005 CB (Badartikel)
Der Föhn ist genau wie ich ihn erwartet habe. Die Qualität stimmt auch auf jeden Fall und für diesen Preis finde ich ihn wunderbar!

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB EVO Plus UHS-I Grade 1 Class 10, für Smartphones und Tablets [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tolle Speicherkarte, 7. Dezember 2016
Die Speicherkarte ist wie erwartet und hat eine gute Qualität und der Preis stimmt auch auf jeden Fall! Immer wieder gerne!

Leathario Herren Ledertasche Vintage Aktentasche Arbeitstasche Unitasche Collegetasche Umhängetasche Dokumententasche Lehrertasche Bürotasche Retro Messenger Bag, Dunkelbraun
Wird angeboten von Leathario Bag

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITÄT und 100% wie beschrieben!, 24. Oktober 2016
Diese Tasche hat eine TOP QUALITÄT und ist auf jeden Fall wie beschrieben angekommen! Vor allem das Leder und die Nähte sind sehr gut verarbeitet, wie man auf meinen Fotos vielleicht sehen kann. Für den Preis ist diese Tasche ein TOP PRODUKT und ich würde in diesem Shop auf jeden Fall weitere Artikel bestellen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5