find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Silly > Rezensionen

Beiträge von Silly
Top-Rezensenten Rang: 2.159.687

Silly

Spirale Damen Herren Winterstiefel Snowboots schwarz, Größe:39;Farbe:Schwarz
Spirale Damen Herren Winterstiefel Snowboots schwarz, Größe:39;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Leichter und bequemer Stiefel, 6. November 2016
auch geeignet für weitere Spaziergänge. Bei normaler Größe passen noch ein paar warme Socken rein. Mir persönlich wäre ein bisschen höherer Schaft angenehmer, deshalb nur 4 Sterne

Schiebegardine Schiebevorhang Franziska lichtdurchlässig ca.60x245 cm Flächenvorhang Vorhang Gardine #286 (lila)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Oktober 2013
Der Flächenvorhang entsprach genau meiner Vorstellung. Sehr schönes Material, leicht schimmernd und die Farbe war wie auf der Abbildung. Ich war angenehm überrascht - Preis Leistungsverhältnis super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Supi, 29. Oktober 2013
Das Wandtatoo ist einfach zu suess. Eine weißes Zimmer wird im Handumdrehen zum Kinderzimmer. Wir hatten auch sehr viel Spass beim Anbringen - war kein Problem.

Fischernetz ca. 120 cm x 250 cm, grob, natur
Fischernetz ca. 120 cm x 250 cm, grob, natur
Wird angeboten von Wattkiste

4.0 von 5 Sternen Qualität o.k., 19. September 2013
Sehr schönes Fischernetz. Habe mir die Schnurstärke etwas dicker vorgestellt, aber ansonsten ist das Netz für Deko Zwecke sehr gut geeignet.

B-Tech - BT77 - Ultragrip ProTM Wandhalterung für Lautsprecher bis 25kg (55lbs), neig- und schwenkbar, schwarz (Paar)

5.0 von 5 Sternen Super !!!!, 19. September 2013
War sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Leichte Wandmontage. Sehen sehr schön aus, Würde die Halterungen jeder Zeit weiterempfehlen.
Aus der Beschreibung ging leider nicht hervor, dass der Artikel 2 Halterungen beinhaltet.