Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Grottenolm > Rezensionen

Beiträge von Grottenolm

Grottenolm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bone PH11061-BK Phone Ring Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S schwarz
Bone PH11061-BK Phone Ring Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester iPhone4/4s-Schutz den ich kenne, 24. April 2015
Bessere Bilder gibt es auf der Hersteller-Webseite: [.....]

Vorteile:
- Sieht (für mich) viel besser aus als alle anderen mir bekannten Schutzhüllen etc.
- Trägt nur minimal auf: nur ein Ring außen rum, macht das Telefon also nicht dicker
- Schützt hervorragend rundum
- Liegt durch die Gummierung sehr angenehm und rutschfest in der Hand
- Sehr günstig

Minimaler Nachteil:
- Montage nicht super leicht, etwas Kraft und Wackeln nötig

Habe diesen Schutz-Ring 2011 vor Ort in Taiwan gekauft. Hat einwandfrei bis 2015 seinen Dienst getan, Transport in der Hosentasche und etliche kleinere Stürze. Nach so langer Zeit war die Gummierung außen rum zwar langsam etwas abgerieben, das sah man aber nur nach genauem Hinschauen - generell war die Optik auch jetzt noch sehr ansprechend. Bei einem heftigen Sturz vor einigen Tagen ist dann zwar das Telefon unbeschädigt geblieben, aber der Ring an einer Seite unten gerissen. Glücklicher Weise habe ich exakt den selben Ring auch hier in Deutschland wieder als Ersatz gefunden.

Im Vergleich zu Dutzenden iPhone 4/4s-Schutzhüllen diversester Arten in meinem Bekanntenkreis war das hier die schönste, praktischste und bei weitem haltbarste. Andere waren nach wenigen Wochen unschön, haben nicht gut gehalten, oder sind schlicht kaputtgegangen.

Bluetrade Akku für Fujitsu Loox T800/T810/T830 (3060mAh)
Bluetrade Akku für Fujitsu Loox T800/T810/T830 (3060mAh)

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 9. September 2014
Der Deckel passt nicht, lässt sich nicht vollständig verriegeln. Auf 2 Stück Loox T830 getestet. Außerdem war bei "meinem" Stück ein Teil des Akku-Gehäuses schon bei der Lieferung in der Verpackung abgefallen. Wieder zurückgesendet.

Navilock externe GPS AT-65 MMCX Zusatzantenne für CF + BT GPS Modul + Kabel 2-3m

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2014
Einwandfreie Funktion, sehr gute GPS-Empfangsqualität. Stecker passt super an den Fujitsu-Siemens Computers Pocket Loox T830. Kabel ist lang genug um im Auto einmal quer durch zu verlegen.

Ersatzteil: Fujitsu HEAT SINK ASSY, 88039309
Ersatzteil: Fujitsu HEAT SINK ASSY, 88039309

5.0 von 5 Sternen Passt und ist wieder leise, 5. Februar 2014
Sieht 1:1 wie das original aus, ist einwandfrei montierbar, funktioniert gut - endlich wieder ein schön leiser Laptop, nachdem der Original-Lüfter mittlerweile ziemlich ratterte.

Osram 26838B1 Duled Sockel E27 80302 Energiesparlampe mit LEDs 12W/827, warmweiß

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu kurze LED-Lebensdauer, 14. Dezember 2013
Eigentlich eine sehr praktische Funktion, dieses LED-Nachtlicht. Leider ist bei mir schon die zweite Lampe innerhalb der letzten 2 Jahre ausgefallen. Beide male war die Energiesparlampe weiterhin OK, aber die Nachtlicht-LED funktioniert nicht mehr.

ABUS Fahrradschloss 47 / 150 HB 230 + USH, schwarz, 230 / 109 / 12 mm
ABUS Fahrradschloss 47 / 150 HB 230 + USH, schwarz, 230 / 109 / 12 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr massiv und stabil, praktischer Halter, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradschloss 47 / 150 HB (Ausrüstung)
Für so ein massives und schweres Schloss ist dieses Produkt doch erstaunlich praktisch: Der Halter ist genial und einfach zu benutzen. Zudem ist der Bogen des Schlosses lang genug, um einwandfrei an den meisten Zäunen, Laternen, Gittern, anderen Fahrrädern etc. befestigt zu werden.

Fahrradkorb für Gepäckträger
Fahrradkorb für Gepäckträger

4.0 von 5 Sternen Gut und Praktisch, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrradkorb für Gepäckträger (Misc.)
Positiv sind die ordentliche Verarbeitung, stabile Halterung und passende Größe für meinen 6kg-Malteser. Auch die Befestigung des Drahtkäfigs mittels Klettbändern ist genial: einfach zu handhaben, aber stabil und sicher.

Kleine negative Punkte:

- Ein Befestigungsteil war nach einiger Zeit defekt, das Gewinde war ausgefressen. Konnte ich mit einer Mutter aus dem Baumarkt beheben, und eventuell ist es auch nicht normal wie ich fast täglich den Korb zu montieren und wieder abzunehmen.

- Die Filzteile, die den Gepäckträger schützen sollen, fallen teilweise ab. Andererseits montiere ich das Ding wie oben beschrieben dauernd drauf und runter, was nicht bei jedem Anwender der Fall sein dürfte. Ist auch einfach zu beheben: einfach wieder draufkleben, oder selbstklebende Filze für Möbel verwenden.

- An der Innenseite sind einige spitz abgeschnittene Teile des Flechtmaterials sichtbar. Hat zwar bisher noch zu keinen Problemen geführt, könnte aber theoretisch bei Un/Um-Fällen zu Verletzungen beim Hund führen.

goldmaid Damen-Ring  Weiss Gold 585 Solitär 1 Brillant 0,07 Karat Schrägfassung So R523WG56 Schmuck
goldmaid Damen-Ring Weiss Gold 585 Solitär 1 Brillant 0,07 Karat Schrägfassung So R523WG56 Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, genau wie abgebildet - und funktioniert!, 4. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei als Verlobungsring - sie hat "Ja" gesagt :)

Der Ring sieht exakt aus wie in der Abbildung, kann also die Rezension die anderes behauptet nicht nachvollziehen.Auch nach mittlerweile einem Jahr täglichem Tragen keine besonderen Abnutzungsspuren oder mehr als zu erwartende kleine Kratzer.

Nachteile sind lediglich:

- die Geschenkbox. Außer man stört sich nicht, dass darin innen am Deckel eine (nackte?) Frauensilhouette und der etwas peinlich klingende Firmenname "Goldmaid" in Schnörkelschrift golden aufgedruckt sind (nicht der Firmenname in halbwegs normaler Schrift, wie im Produktbild). Einen Aufkleber mit dem selben Motiv und Text an der äußeren Vorderseite kann man jedoch leicht abziehen. Das Echtheitszertifikat wirkt ebenfalls ziemlich peinlich und billig für meinen Geschmack.

- Der Ring ist, wie in der Abbildung zu sehen, nicht komplett aus vollem Material. Dadurch ist er schlicht viel günstiger als ein komplett aus Weißgold gefertigter Ring. Der kleine Hohlraum stört zwar nicht beim Tragen und ist auch nicht sichtbar. Einziger kleiner Nachteil ist aber, dass manchmal beim Händewaschen Wasser darin zurückbleiben kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 10:15 AM MEST

ASSMANN USB2.0 Hub 4-port bus powered 4xUSB A/F 1xUSB A/M non branded ohne Netzteil

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. Oktober 2013
Sehr klein und praktisch, Kabel lang genug für meine Zwecke, keine Probleme auch nach längerer Benutzung. Ideal um USB-Geräte mit geringem Stromverbrauch (Maus, Tastatur, ...) anzuschließen.

Wireless Desktop 800
Wireless Desktop 800

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 800 (Personal Computers)
Handliche und rutschfeste Tastatur mit gutem Tippgefühl und praktisch angebrachten Lautstärketasten, handliche Maus, niedriger Batterieverbrauch, winziges in der Maus verstaubares USB-Empfängermodul, keine Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4