find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Toky > Rezensionen

Beiträge von Toky
Top-Rezensenten Rang: 7.933.192

Toky (Hameln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bluetooth Kopfhörer TaoTronics 4.1 In Ear Kopfhörer Wireless Sport Headset mit aptX IPX5 Wasserschutz Ohrhörer mit Magneten/Mic für iPhone 7 7 Plus 6 6S Android Gerät bis zu 7 Stunden Betriebszeit
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Blechiger Sound, 1. Juni 2017
Kopfhörer sitzen fest und sind kaum zu bemerken. Klanglich teilweise Mittig blechern, was man aber über den Equalizer ausgleichen kann. Handy Lautstärke musste ich auch auf 90% drosseln ,weil der Sound sonst übersteuert. Lautstärke aber dennoch sehr Laut.... Ich bin gespannt, wie lange der kleine Akku hält. Update: Als Kopfhörer nicht zu gebrauchen. Besonders bei Rock Songs geht der Kopfhörer voll in die Knie. Fehlkauf! 5 Sterne Bewertungen gekauft oder Taub!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2017 11:29 AM MEST

Bosch - Staffel 3 [dt./OV]
Bosch - Staffel 3 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend, 26. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Schon lange nicht mehr so gespannt vor dem Fernseher gesessen. Kann es nicht erwarten, dass es endlich weiter geht! Wort

Monkey Mountain Sonnenliege / Dreibeinliege aus Aluminium 185 x 56,5 x 26 cm in verschiedenen Farben (Orange)

2.0 von 5 Sternen Stinkt, 16. Mai 2017
Haltung für Kopfteil sehr schwierig zum Einstellen. Da aus Plastik wird das vermutlich nicht lange gut gehen. Mittlere Position rutscht schon Mal raus. Material stinkt etwas. Hoffe das es mit der Zeit besser wird. Kann nicht gesund sein. Für den Preis darf man nicht mehr erwarten. Update und Sternabzug: Die Halterung für das Kopfteil ist eine Katastrophe. Hier sollt dringend nachgebessert werden. Man bekommt die Halterung/Stange kaum rein, dafür springt sie gleich wieder raus wenn man sich auf die Liege setzt. Nerviges hantieren!

Blingco Portable Wireless Bluetooth Lautsprecher, Nachtlicht Wecker Wake Up Licht Dimmable und Farbe ändern Nacht Lampe mit Touch Control (L5 Weiß)
Wird angeboten von Blingco Direct

4.0 von 5 Sternen Disco Disco 😉, 11. Mai 2017
Angenehm überrascht. Der Lautsprecher ist sogar brauchbar. 😉 Keine Hifi Qualität, aber allemal besser wie so ein Handylautsprecher. Licht ist echt hell, für so ein Lämpchen. Beim auspacken dachte ich das kann ja nichts werden. Mich stört das man das Bluetooth Kennwort nicht ändern kann und das der Snooze Schalter unter dem Wecker ist. Wecker hat kein Snooze.

Sanitas SFT 11/1 Express-Fieberthermometer (flexibel)
Sanitas SFT 11/1 Express-Fieberthermometer (flexibel)

1.0 von 5 Sternen müll, 19. April 2017
Batterie lässt sich nicht wechseln. Zeigt immer andere Werte an. Teilweise wert um die 35Grad. Bei Rossmann für 3,50 gekauft und gleich in den Sondermüll.

Gigaset A415 Duo Telefon - Schnurlostelefon / 2 Mobilteile mit Grafik Display - Dect-Telefon mit Freisprechfunktion - Analog Telefon - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Plastik Schrott!, 14. April 2017
Sprachqualität und Menueführung eine Katastrophe. Ich habe das Gerät wegen den guten Bewertungen gekauft. Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Fake? Verliert gerne mal die Verbindung zur Fritz.Box. Geräte müssen dann neu gestartet werden oder sogar neu verbunden. Da man ja nicht immer auf das Mobilteil schaut, ist man dann schon mal nicht ereichbar für Stunden.

VLC for Fire
VLC for Fire

1.0 von 5 Sternen Schrott, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: VLC for Fire (App)
Das Login Fenster für externe Netzlaufwerkverbindungen legt sich so geschickt über alle Fenster und lässt sich nicht mehr schließen, daß man sich durch drücken der Tasten, mal schnell ein Probeabbo bei Amazon einfängt und einen Film gekauft hat. Wer Programmiert eigentlich so einen scheiß?

Doctor Strange [dt./OV]
Doctor Strange [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen VLC Error, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Doctor Strange [dt./OV] (Amazon Video)
Da will man über die Fire Box eine Netzwerk Verbindung über den VLC Media Player aufbauen und schups ist man Prime Mitglied und hat diesen Film an der Backe. Das Login Fenster zur HDD legte sich über alle Anwendungen und ließ sich nicht mehr schließen. Hier darf VLC nachbessern. Mitgliedschaft wieder gekündigt. Will aber auch kein Probeabbo!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2017 4:31 PM MEST

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

4.0 von 5 Sternen Multimedia tauglich mit Kodi, 5. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
War schon länger auf der Suche meine Mediathek abzuspielen ohne das ich mein Laptop anschließen muss, an der Anlage. Die Software meines Fernsehers ist zu veraltet dafür. Mit Kodi ist diese Box genau das richtige hierfür. Interliegente Wiedergaben lassen sich mühelos einrichten. Steuerung über Tablet möglich mit der Amazon Fire App. Klang und Bild sind spitze. Was mich stört, ist das ich meine USB HDD nicht direkt an die Box anschliessen kann. Deswegen Punktabzug. Die Box erkennt nur Fat32 formatierte USB sticks und das bei einem Linux System. ;) Über die Fritz.Box Nas Freigabe aber alles kein Problem. Der Zugriff ist schnell. Ich hab SMB statt upnp gewält, da ich den Eindruck hab, das der Zugriff schneller ist. Einrichtung ohne Probleme. MicroSD bis 128GB. Alles in allem ein gutes Gerät für 89 Euro.

LogiLink Bluetooth USB-Adapter Class2 EDR V2.0
LogiLink Bluetooth USB-Adapter Class2 EDR V2.0

4.0 von 5 Sternen Linux tauglich, 15. Januar 2017
Hat es was Probleme wenn man etwas weiter vom Rechner sich entfernt mit dem Kopfhörer. Ansonsten ohne Probleme mit Debian 8

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5