Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J. U. A. Mum > Rezensionen

Beiträge von J. U. A. Mum

J. U. A. Mum "Yogimu" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
INXX 30075 Seilwinde Handseilwinde mit Stahlseil 450kg Bergungswinde 10 Meter
INXX 30075 Seilwinde Handseilwinde mit Stahlseil 450kg Bergungswinde 10 Meter

5.0 von 5 Sternen Geeignet zum Heben von Reifen, 13. Januar 2016
Die Winde habe ich an einem an der Gargenseitenwand angebrachten Berlan Schwenkarm für Seilhebezug 1100mm, max. 600kg - BSA300-1100 montiert. Damit hebe und senke ich die auf einem Felgenbaum in meiner Garage gelagerten zu wechselnden Autoreifen. Die Sperre verhindert dabei ein ungewolltes absenken der Last. Vorsichtige Handhabung ist dabei vorauszusetzen.

Berlan Schwenkarm für Seilhebezug 1100mm, max. 600kg - BSA300-1100
Berlan Schwenkarm für Seilhebezug 1100mm, max. 600kg - BSA300-1100
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Praktisches Gerät zum Reifenheben, 13. Januar 2016
Beim Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst waren mir die Autoreifen zu schwer zum Heben. Daher habe den Schwenkarm an einer Seitenwand in meiner Garage angebracht. An dem Schwenkarm habe ich die INXX 30075 Handseilwinde montiert. Damit kann ich nun ohne Gefahr für Rücken und Arme die Reifen einzeln vom Felgenbaum herunterheben und nach dem Wechseln wieder zurückheben. Das Ganze funktioniert einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzteil, 13. Januar 2016
habe den Tank ersetzen müssen, weil der alte heruntergefallen ist und ich Ersatz brauchte. Er funktioniert in der Machine immer noch einwandfrei.

Aquamarin Ablaufgarnitur Ablaufventil Stöpsel Push-open-Technik Waschbecken Stöpsel mit oder ohne Überlauf und Setwahl
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 13. Januar 2016
die Montage ist leicht vorzunehmen und der Verschluss funktioniert einwandfrei. Nach fast einem Jahr im Betrieb bin ich sehr zufrieden

TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem 150Mbit/s, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. Dezember 2015
den Router benötigte ich für den Anschluss eines Technisat SAT- Digicorder HD S2 über den dort vorhandenen Ethernet-Anschluss. Dazu musste der Router als Client konfiguriert werden. Zuerst habe ich die beiliegende Mini-CD eingelegt und die Bedienungsanleitung studiert. Nach dieser Anleitung bin ich dann vorgegangen. Router an PC anschließen mit Ethernetkabel. Dann im Brower die IP-Adresse 192.168.0.254 des Routers eingeben woraufhion sich ein Abfragefenster öffnet. Dort admin zweimal eingeben und es öffnet sich der "Quick Setup". Dort habe ich dann unter "Working Mode" Client angekreuzt. Dann habe ich am Router das Netzkabel abgesteckt und das Gerät wurde von der Fritzbox erkannt. Die üblichen Sicherheitseinstellungen WPA2 etc habe ich dort auch vorgenommen. Der Router wurde dann an den SAT-recorder angeschlossen und die Datenübertragung funktionierte einwandfrei. Der Router und der Recorder befinden sich im Erdgeschoss und die Fritzbox im Obergeschoss. Verbindungsabbrüche habe ich bisher nicht festgestellt. Die Fritzbox meldet eine Datenübertragungsrate von 72 MB/sec was für die Datenübertragung mit dem Technisat Mediaport-Programm allemal ausreicht. Man könnte auch andere netzwerkfähige Geräte wie z.B. Drucker, Laptop per Netzkabel mit diesem Router betreiben.

10 Netzwerkstecker Cat5e/Cat6 RJ45 + Einfädelhilfe + Tülle grau
10 Netzwerkstecker Cat5e/Cat6 RJ45 + Einfädelhilfe + Tülle grau

1.0 von 5 Sternen Kein Kontakt möglich, 30. Dezember 2015
Mit den Steckern ist es mir nicht gelungen ein Cat.5 Netzwerkkabel einwandfrei anzuschließen. Nach dem Anbringen und Crimpen stellte sich jedes mal beim Testen mit Geräten die an anderen Kabeln funtionieren heraus, dass eine elektrische Funktion nicht möglich war. Dies war unabhängig von der Benutzung der Einfädelhilfe der Fall. Nachdem ich mehrere Fehlversuche hinter mir hatte, habe ich mir die angeschlossenen Stecker mit einer guten Lupe genau angesehen und dabei festgestellt, dass beim Crimpen nicht alle Adern von den Kontaktmessern getroffen wurden, so dass mehrere Adern keinen Kontakt hatten. Für eine Fehlfunktion reicht ein fehlender Kontakt bereits aus. Ich weise darauf hin, dass ich bereits mehrjährige Erfahrungen im Crimpen von solchen Kabeln habe und selbstverständlich eine professionelle Crimpzange verwendet habe. Insgesamt sind die Teile für mich somit unbrauchbar.

Akku-Boom* PolarCell Akku Ersatzakku Li-Ion für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) / Galaxy R ( GT-I9103) (für zu EB-F1A2G)

1.0 von 5 Sternen Akku nach zweieinhalb Jahren am Ende, 17. August 2015
Habe den Akku im Samsung Galaxy S2 regelmäßig eingesetzt. Zunächst hat er deutlich länger durchgehalten als der Original-Samsung Akku. Bei normalem Betrieb mit wenig Telefonieren hielt der Akku etwa einen Tag durch. Auf Reisen habe ich bei häufiger Nutzung von Google-Maps mit GPS dann meist am Nachmittag einen anderen geladenen Akku von eingesetzt. Jetzt nach zweienhalb Jahren ist der gekaufte Akku nun am Ende und gibt, obwohl er vollgeladen ist, den Geist bereits nach einigen Minuten auf. Das Smartphone wird dann mit entsprechender Fehlermeldung abgeschaltet. Der Original Samsung Akku hält immer noch!
Dass der Akku jetzt kurz nach Ablauf der Gewährleistungszeit defekt wird, halte ich für nicht hinnehmbar, so dass ich eine solche Ware nicht noch einmal kaufen würde.

HOPPE Fenstergriff Atlanta 7/40 mm, Aluminium verkehrsweiß, abschliessbar, Secu100 + Secustik
Wird angeboten von Eisen-Stenger GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Teil mit guter Verarbeitung und solider mechanischer Festigkeit, 14. Juni 2014
nachdem ich in einem Testbericht gelesen hatte, dass der Griff die vorgeschriebenen Bruchkräfte gegen Abdrehen bzw. Abbiegen (Einbruchschutz) erfüllt hat, habe ich sofort zwei Griffe bestellt und eingebaut. Die Lieferung war schnell wie immer und der Einbau in die Fenster war eine Minutensache. Man muß natürlich die aktuellen Abmessungen des zu bestückendenen Fensters berücksichtigen, denn je nach Dicke des Fensters gibt es hierfür unterschiedlich lange Vierkantbolzen! Das sollte man vorher ausmessen und dann passend bestellen. Habe die Griffe seit ca. drei Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden. Selbst wenn man den Griff mal nicht abschließt, ist bereits eine bessere Sicherheit gegen Aufhebeln des Fensters von außen gegeben, was einem ein höheres Sicherheitsgefühl vermittelt.

Soundmaster UR 2010 Küchenunterbau-Uhrenradio (PLL/UKW/RDS-Tuner) weiß
Soundmaster UR 2010 Küchenunterbau-Uhrenradio (PLL/UKW/RDS-Tuner) weiß

1.0 von 5 Sternen Gerät war leider defekt, 31. März 2014
beim Inbetreibnehmen des Radios stellte sich heraus, dass der automatische Sendersuchlauf nicht funktionierte. Daher blieb mir nur die Rücksendung des Gerätes.

Gardena 1188-20 Bodenfeuchtesensor
Gardena 1188-20 Bodenfeuchtesensor

5.0 von 5 Sternen Einfach und zuverlässig, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gardena 1188-20 Bodenfeuchtesensor (Werkzeug)
hatte den Sensor mit der Gardena 1860-20 T1030 plus Bewässerungsuhr in Betrieb. Ich habe die Geräte gemäß Beschreibung in Betrieb genommen und getestet. Alles hat einwandfrei funktioniert und nach 10 Tagen Urlaubsabwesenheit (Temperaturen bis 30 Grad) war der Garten immer ausreichend bewässert, nicht war vertrocknet oder zu nass gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3