Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tee-Kollektion "Orange Christmas", BIO, Teegeschenk, 96 x Weihnachtstee (12x8) in schöner Geschenkbox

5.0 von 5 Sternen leckere Teemischung, 30. Mai 2016
Habe mir die Tee Kollektion zu Weihnachten gekauft, genieße immer noch jede Tasse. Es ist halt Englischer Tee und schmeckt anders als der Deutsche. Zur Abwechslung nur zu empfehlen. Farbenfrohe Verpackung, super

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist
von Renate Bergmann

5.0 von 5 Sternen Super Oma, 30. Mai 2016
Super Ideen die Oma mit ihren verstorbenen Männern, bei der Grabpflege...... Auch mein Vater mit 80 steht voll auf die Renate Bergmann obwohl er ein echter Bayer ist.

Das bisschen Hüfte, meine Güte: Die Online-Omi muss in Reha
Das bisschen Hüfte, meine Güte: Die Online-Omi muss in Reha
von Renate Bergmann

5.0 von 5 Sternen lustige Oma, 30. Mai 2016
Super lustige Berliner Oma, einfach nur nett und lustig, das richtige zum Abschalten und zaubert ein Lächeln ins triste Alltagsleben

KAISER Springform mit Rohrboden ø 28 cm La Forme Plus perfekte Kairamic Antihaftbeschichtung schnitt- und kratzfester Emaillie-Boden Auslaufschutz
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen stabile Kuchenform, 30. Mai 2016
Sehr preiswert da der Kranzeinsatz auch dabei ist, habe schon 3 Kuchen gebacken klappt sehr gut. Auch leicht zu reinigen.

PROFI HÄNGEWAAGE ANALOG max. 25kg / 100g Schritte, stabiles Metallgehäuse, Zugwaage inklusive 2x S-Haken
Wird angeboten von Power-Preise24

5.0 von 5 Sternen stabile Waage, 29. Mai 2016
haben es erst gar nicht glauben können, sehr große stabile Federwaage, gut verschraubt nicht geklebt. Für den Preis keine so gute Ware erwartet, super

Gotteslob. Ausgabe Erzdiözese München und Freising. Balacron dunkelgrau
Gotteslob. Ausgabe Erzdiözese München und Freising. Balacron dunkelgrau
von Herausgegeben von den Bischöfen Deutschlands und Österreichs und dem Bischof von Bozen-Brixen

5.0 von 5 Sternen Gottesdienst, 29. Mai 2016
Wie erwartet man kennt das Buch ja aus den Kirchen, Stabiler Einband, feine Seiten, der hintere Teil ist ja je nach Diözese unterschiedlich.

EGO® Flip Case Handy Tasche für LG G4c Grün Stylish Handy Tasche Schutz Hülle Book Cover mit Magnetverschluss Etui
Wird angeboten von Beste4Handys

5.0 von 5 Sternen Stabile Handyhülle, 29. Mai 2016
Sabile Handyhülle in guter Qualität, ist robust und in der Farbe grün genau wie abgebildet. Bei manchen täuscht die Farbe oft , aber hier passt es.

Papierkorb 18lt Grip rot
Papierkorb 18lt Grip rot
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Super, ideal von der Größe . Stabiler Mülleimer in einem schönen rot. Schnelle Lieferung alles in Ordnung gerne wieder, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Papierkorb 18lt Grip rot (Home)
Stabiler Mülleimer in einem schönen rot Ton . Ideale Größe und leichte Reinigung .Schnelle und prompte Lieferung,alles in Ordnung gerne wieder

Dirndl Swinger (Erotischer Heimatkrimi)
Dirndl Swinger (Erotischer Heimatkrimi)
von Andreas Karosser

2.0 von 5 Sternen nichts für mich, 14. September 2015
Habe den ersten Teil gelesen und fand den ansprechend und anregend. Der zweite Band dieses Autors hat mir gar nicht gefallen, aber vielleicht sind die Geschmäcker ja verschieden

Herzenswünsche 2016: Postkartenkalender
Herzenswünsche 2016: Postkartenkalender
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2015
Habe den Kalender schon das dritte Jahr, sehr hübsch mit netten Sprüchen. Verwende die Postkarten dann als Grußkarten für Geburtstage oder ähnlichem, Super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4