Profil für Carla L. > Rezensionen

Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis: Ein Ratgeber
von Leveke Brakebusch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung, 25. März 2016
Ich bin selbst betroffen und wurde zwischen den Ärzten und Therapeuten hin und her geschickt. In diesem Buch fand ich Antworten und kann mich nun besser um mich selbst kümmern. Es ist mir eine gute Hilfe.

Microsoft Lumia 635 Hülle,Microsoft Lumia 630 Tasche,[Handyhülle][Wallet Case][Lederhülle] Mulbess Ledertasche im Bookstyle für Microsoft Lumia 635 / 630 Cover Schwarz
Wird angeboten von MULBESS

4.0 von 5 Sternen Preis- / Leistungsverhältnis ok, 25. März 2016
Insgesamt finde ich die Hülle optisch und vom Material her ok. Ein wenig bemängeln möchte ich die Passgenauigkeit. Ich denke jedoch, dass es dem Preis angemessen ist.

Ich bin das Licht!: Die kleine Seele spricht mit Gott. Eine Parabel für Kinder nach dem Buch 'Gespräche mit Gott' (Edition Sternenprinz)
von Neale D Walsch

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Klein, sondern auch für Groß., 22. November 2015
Zum Selberlesen schön und auch ein schönes Geschenk für liebe Menschen. Manchmal hilft diese Parabel, um schlimme Dinge besser verdauen zu können.

Leitz 55640028 Kleine Heftzange Style Heftzange Style, Hinterlademechanik, Heftleistung 15 Blatt, granatrot

5.0 von 5 Sternen Qualität, die mich überzeugt., 22. November 2015
Ich habe bereits Locher und Hefter von Leitz. Wer gute, zuverlässige Qualität haben möchte, kann sich diese heftzange beruhigt kaufen.

Davita 40017 Lichtwecker VITAclock 200
Davita 40017 Lichtwecker VITAclock 200

3.0 von 5 Sternen Preis und Leistung passen insgesamt., 22. November 2015
Er macht was er soll und wie es beschrieben ist. Ich finde das Einstellen sehr aufwändig und umständlich. Es ist zu empfehlen, die Batterie einzulegen, denn wenn man nach einem Stromausfall oder dem Entschluß, dem Wecker einen neuen Standort zu verpassen, muß die ganze Einstellungsprozedur wiederholt werden. Optisch ist der Lichtwecker nicht gerade ein Hingucker, das sieht man jedoch bereits auf der Abbildung. Deshalb steht das Gerät bei mir in einer Ecke, wo es nicht so auffällt. Den Ton habe ich aus persönlichen Gründen abgeschaltet (auf die niedrigste Lautstärke), man kann sie aber durchaus verwenden. Im Großen und Ganzen ist alles ok.

VIVANNO Zeitungsständer 6 Fächer "Semiro" aus Wasserhyazinthe, natur
VIVANNO Zeitungsständer 6 Fächer "Semiro" aus Wasserhyazinthe, natur
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen Bisher das Beste, 19. November 2014
Passt mehr rein und sieht besser aus als der alte, ist robust und wirkt doch nicht so groß, wie ich zunächst dachte. ein schöner Blickfang auch neben alten dunklen Möbeln.

Rieker 41499, Damen Geschlossene Ballerinas, Braun (duene/20), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh., 24. Juli 2014
Größe passt, Optik passt.
Ein Schuh für alle Fälle und für jede Situation.
Preis und Leistung sind absolut in Ordnung.

Gabor Shoes Gabor 81.281.89 Damen Pumps, Blau (aqua), EU 36 (UK 3.5) (US 6)
Gabor Shoes Gabor 81.281.89 Damen Pumps, Blau (aqua), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität von Gabor, 24. Juli 2014
Größe passt, Leisten passt, Optik super.
Ich bin sehr zufreiden.
Er ist so schick, dass ich ihn behalten mußte, obwohl die Absatzhöhe für mich noch gewöhnungsbedürftig ist.

Gabor Shoes Gabor 81.250.94 Damen Pumps, Beige (taupe), EU 36 (UK 3.5) (US 6)
Gabor Shoes Gabor 81.250.94 Damen Pumps, Beige (taupe), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

5.0 von 5 Sternen Prima, wie immer, 24. Juli 2014
Dieser war für mich ein Pumps, wie ich es von Gabor gewohnt bin.
Aniehen und Wohlfühlen. Größe richtig, Leisten passgenau, alles gut.

If You Wait
If You Wait

5.0 von 5 Sternen Alles prima., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Audio CD)
Von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zum Anhören alles in bester Ordnung. Was will man mehr? Die Musik ist einfach toll. Es kommt selten vor, dass ich 1 CD mehrfach hintereinander höre. Hier war es so. Einfach klasse. Weiter so.

Seite: 1 | 2