Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für N. Zur > Rezensionen

Beiträge von N. Zur

N. Zur

Seite: 1 | 2
Homedics MIR-8150-EU Spa Beleuchteter Kosmetikspiegel
Homedics MIR-8150-EU Spa Beleuchteter Kosmetikspiegel

3.0 von 5 Sternen Kein Netzanschluss - aber gut verarbeitet!, 22. Mai 2016
Ich habe mich für den Spiegel entscheiden weil er toll aussah und laut Beschreibung auch einen Netzanschluss hat. Der Spiegel ist auch super verarbeitet und macht optisch was her. Der Drehknopf funktioniert wunderbar und der Spiegel ist nicht so 'massiv' wie viele andere - wirkt sehr elegant. Doch leider ist er ausschließlich batteriebetrieben. Darüber hinaus stört mich persönlich das 'blaue' Licht, die jedoch in der Beschreibung erwähnt wird (LED). Ich habe ihn zurück geschickt - wenn man allerdings einen batteriebetrieben Spiegel mit weiß -bläulichem Licht hsben möchte, ist er super ;)

Ich bin bei dir - Kinderbibel
Ich bin bei dir - Kinderbibel
von Sarah Young

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 22. Mai 2016
Ich habe lange nach einer Kinderbibel als Geschenk zur Taufe für meinen Neffen gesucht. Leider sind die meisten Kinderbibeln wirklich nicht schön illustriert und auch die Ausdrucksweise bzw generell die Texte lassen zu wünschen übrig. Diese Bibel ist wirklich wunderschön illustriert und komplett bebildert. Auch die Texte und der Schreibstil gefallen mir für Kinder sehr gut. Ich kam selbst nicht umhin mir das ganze Buch anzusehen weil es wirklich toll gemacht ist. Leider kann ich noch nichts dszu sagen wie es bei dem Kleinen ankommt., aber ich würde die Bibel unbedingt weiterempfehlen!

10 Paar Damen Baumwoll Füßlinge-Footies Mesh-Strick von Vincent Creation®
10 Paar Damen Baumwoll Füßlinge-Footies Mesh-Strick von Vincent Creation®
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen 100% Weiterempfehlung!, 22. Mai 2016
Ich habe mir die schwarzen Füßlinge für Slipper & Sneakers gekauft. Mir war vor allem wichtig dass die Socken vorne nicht zu lang sind aber auch nicht so kurz wie für Ballerinas. Die Füßlinge sind super verarbeitet und passen mir perfekt (Gr. 39). Ich kaufe sie jetzt noch mal in einer anderen Farbe.

edding 2185 Crystaljelly Gel-Roller (Metallic), 7-stück
edding 2185 Crystaljelly Gel-Roller (Metallic), 7-stück

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. Dezember 2012
Tolle Farben, Stifte halten sich angenehm und schreiben sehr gut, lassen sich auch sehr gut auf dem Papier führen. Ich bin begeistert!

LuvTab Samsung Galaxy Tab 2 GT-P5110 / GT-P5100 Tab 'Genius' Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion (10.1 Zoll) (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Optimal, 27. November 2012
Die Hülle ist für das Tablet optimal. Sie passt perfekt, für jeden Ausgang wurde an eine Öffnung gedacht. Die Verarbeitung der Hülle ist auch super, sie ist sehr angenehm im Gefühl und optisch natürlich auch sehr ansprechend. Die Funktionalität der Hülle ist auch super, der vordere Teil lässt sich zurück klappen oder hinten zusammenführen, sodass man das Tablet schön aufstellen kann, meiner Meinung nach im Gebrauch sehr praktisch vor allem im Vergleich zu anderen Arten von Hüllen bei denen nicht so viele Möglichkeiten gegeben sind.

Displayschutzfolie Display Schutzfolie Folie für Sony Ericsson Xperia X10 (x3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top !, 27. November 2012
Folie passt wie angegossen, keine Probleme beim auftragen und hält super. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Toll ist auch, dass mit im Paket ein Wischtüchlein drin ist.

Remington S1051 Haarglätter
Remington S1051 Haarglätter

5.0 von 5 Sternen 100% Kaufempfehlung, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Remington S1051 Haarglätter (Badartikel)
Ich benutze das Glätteisen mittlerweile seit 3,5 Jahren. Es funktioniert immer noch einwandfrei und absolut zufriedenstellend. Bei manchen Glätteisen werden die Platten mit der Zeit rau, bei diesem passiert das nicht (ich benutze es täglich). Ein Glätteisen ist kein Lockenstab, zauberhafte Locken wird man damit mit Sicherheit nicht zaubern können, allerdings formt es die Haare im Gegensatz zu den meisten anderen top !
Ob nach außen geschwungen oder nach innen oder oder, Stylen kann man die Haare damit definitiv. Ausserdem finde ich das Glätteisen auch recht haarschonend. Nach dem Glätten sind meine Haare sehr glatt und weich. Das schreibe ich natürlich nicht komplett dem Glätteisen zu aber es trägt definitiv seinen Teil dazu bei.
Absolut empfehlenswert und für den Preis auch noch ein Schnäppchen !

Garnier Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege, 2er Pack (2 x 50 ml)
Garnier Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege, 2er Pack (2 x 50 ml)
Wird angeboten von gans concept

5.0 von 5 Sternen Tolle Creme - Super Preis-Leistungs-Verhältnis !, 7. Oktober 2012
Die Creme finde ich leider nicht mehr im Drogeriemarkt und bin deshalb froh dass man sie noch bei Amazon kaufen kann!

Die Creme ist ziemlich preiswert, ich bin sowieso Creme-Tuben - Freund statt Tiegel, aber vor allem lässt die Creme sich sehr gut verteilen, zieht sehr schnell ein, fettet nicht, macht seidig weiche Haut - funktioniert also zu 100% Und sie riecht auch sehr angenehm.

Ich habe bisher sehr viele Produkte ausprobiert, verschiedenster Qualität und dieses ist mit Abstand mein Favorit !

Furious Love: Elizabeth Taylor und Richard Burton - Die Liebesgeschichte des Jahrhunderts
von Sam Kashner

5.0 von 5 Sternen Tolle Liebesgeschichte !, 7. Oktober 2012
Ich fand das Buch super. Persönlich lese ich ungern fiktive Geschichten und so habe ich mich für dieses Buch entscheiden und nicht bereut.

Insgesamt wird meiner Meinung nach zu viel über die Filme geschrieben, stattdessen hätte man definitiv mehr auf die Liebesgeschichte selbst eingehen können. Es ist zwar sehr interessant auch über die Filme interessante Dinge zu erfahren, vor allem weil diese unmittelbar mit den Leben der Protagonisten und der Liebesgeschichte selbst zu tun haben. Allerdings muss man als Leser nicht wissen in welchem konkreten Bezug, in welchem Jahr etc jeder Mitwirkende bei einem Film zu den beiden stand.
Ausserdem finde ich dass das Buch ziemlich abrupt endet. Die meiste Zeit des Buches beschreibt quasi eine Periode - dafür kommen die letzten Jahre viel zu kurz, alles passiert auf einmal und beim Lesen des Buches mit allen vorangehenden Details ist das eine ziemliche Umstellung.

Trotz allem habe ich das Buch unheimlich gerne gelesen (ich lese sonst nie) und würde es jedem der an einer glamourösen und surrealen Liebesgeschichte interessiert ist, weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Lockenprodukt !, 7. Oktober 2012
Ich habe Naturlocken die nicht immer so wollen wie ich es will... 2 Schübe reichen bereits bei mittel- bis langen Haaren, nach dem Waschen verteilen. Da ich meine Haare nie föhne, kann ich nur sagen dass es super funktioniert, die Haare haben eine wirklich schöne Locken-Form und behalten diese auch prinzipiell. Ein für mich sehr wichtiges Kriterium ist auch der Geruch solcher Produkte und dieser überzeugt mich voll und ganz wie das Gesamtpaket. Es ist nun Teil meines täglichen Pflegeprogramms.

Seite: 1 | 2