Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für B.B. > Rezensionen

Beiträge von B.B.
Top-Rezensenten Rang: 6.498.065

B.B.

Seite: 1 | 2
ELEGIANT Universal 3D VR Einstellbar Virtual Reality Brille Karton Video Movie Game Brille virtuelle Realität Glasses für 3.5"-6" Android IOS Iphone Samsung Galaxy Mega 2 / Galaxy Note 4 / Galaxy Note 3 / Galaxy S6 Edge / Galaxy S6 / iPhone 6 / iPhone 6 Plus / LG G3 / SONY Experia T2 Ultra / Xperia Z3 + / MOTO Nexus 6 / HTC One Max / Wunsch 816 / Die M9 / ASUS Zenfone 2 usw Google Pappkarton
Wird angeboten von Qroiip

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 8. April 2016
Die überaus positiven Bewertungen kann ich leider nicht bestätigen: Bei meiner Brille kommt unten viel zu viel Licht herein, die Verarbeitung ist mäßig und das Band extrem fest (großer Kopf). Auch die Rückklappe, die mit Magnet gehalten wird, lässt Licht durch. Montagsmodell? Ging zurück.

Dugena Herren-Armbanduhr EPSILON 7 Analog Handaufzug Leder 7000114
Dugena Herren-Armbanduhr EPSILON 7 Analog Handaufzug Leder 7000114
Wird angeboten von Clocktraders

2.0 von 5 Sternen Von wegen Made in Germany - leider für den Preis enttäuschend, 12. Januar 2016
Ich hatte mir diese Uhr gekauft, da sie mir optisch gefiel und mit "Made in Germany" beworben wird. Als ich dir Uhr auspackte, war ich erst einmal positiv überrascht: Holzschatulle, schön verpackt, edel. Dann habe ich mir die Uhr angeschaut und war weniger begeistert.. Es stellte sich heraus, dass das Uhrwerk über feine Kratzer verfügte, welche man durch den Glasboden sehen kann. Einige Recherche zu der Uhr und ihrem Werk führten zu dem Ergebnis, dass diese zwar in Deutschland zusammengesetzt werden - das Herz, ein laut "Mechanik DP 6314" ist in Wirklichkeit ein billig in China produzierter Nachbau. Im Uhrforum äußert sich der Geschäftsführer von Dugena selbst dazu und erläutert, dass es ja ein hochwertiger Nachbau sei, der nicht mit chinesischen Nachbauten vergleichbar sei. Zwar kann ich die Wertigkeit des Werks nicht bewerten, da ich kein "Kenner" bin - aber ich fühle mich an der Nase herumgeführt, wenn bei "Made in Germany"-Uhren plötzlich der wesentlichste Teil aus China kommt.

Für 500€ UVP erwarte ich schon mehr, als nur eine weitere Spielzeuguhr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 4:38 PM CET

John Wick
John Wick
DVD ~ Reeves Keanu

1.0 von 5 Sternen Billigste Propaganda, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick (DVD)
Es ist mir ein Rätsel- ein Rätsel, wie man diesen Film ertragen und anschließend auch noch empfehlen kann. Seit Jahren kennen die 0815-Filme aus den USA nur noch eine Story: Der böse, dumme, hässliche, unfähige und brutale Russe muss von einem schlauen, professionellen und gut aussehenden Amerikaner vernichtet werden.. Das ist so kreativ wie spannend: 0.

Wie schon beim Equalizer ist die Story hanebüchen und grotesk, gepaart mit Showeinlagen, die wohl die "Action" darstellen sollen und erschreckender Unlogik. Ich habe grundsätzlich nicht den Anspruch, dass Actionfilme besonders komplex sind. Aber selbst Silvester Stallone hat verstanden, dass Filme mit "dem Einzelkämpfer, der einfach ALLE platt macht" selten funktionieren.

Außerdem sollte das Schema, nach welchem die Actionfilme der USA seit Beginn des "neuen Kalten Krieges" zwischen Russland und dem Rest der Welt funktionieren, auch dem letzten Idioten klar sein: Russland böööööse! Amerika guuuuuut! Billigste Propaganda..

Unterm Strich bleibt ein völlig sinnfreier "Actionfilm" ohne Spannung und fernab jeder Logik. Das Ende ist selbst jedem Esel von Beginn an klar: John gewinnt. Surprise, surprise... Menschen, die sich selbst wertschätzen und mehr als die Intelligenz einer Eintagsfliege an den Tag legen, kann ich nur abraten. Dieser Film ist Schrott. Voll und ganz Schrott.

Interessierte, die den Film noch nicht gesehen haben, sollten ab hier nicht weiterlesen.

Fehler:
Die Namen. Die bösen Russen "Viggo" und "Iosef"? Viggo ist skandinavisch und Iosef hebräisch. Große Leistung- mal ganz zu schweigen von der peinlich schlechten Aussprache der Russen. Selbst SIRI spricht besser russisch als die Pappnasen im Film.

Die Action:
Ein Mann, zu blöd um sich gegen drei Volldeppen zu verteidigen, aber gut genug, um die halbe russische Mafia im Alleingang zu bezwingen.. Wegen eines toten Hundes.. Moralisch durchaus nachvollziehbar: 1x toter Hund ergibt 137 tote Russen. Klingt logisch.

Details:
- Monsieur Schafschütze kann durch die undurchsichtigen Gläser der Kirche visieren. Aha.
- Wie immer bei schlechten Filmen treten die Gangster auch von hinten erst einmal auf 1m an den Held heran, bevor sie sich überlegen, dass sie ihn ja erschießen wollten. Da kann man nicht mal mehr müde lächeln.
- John kann einem Kolibri den Pim.. abschießen und tötet jeden mit einem gezielten Kopfschuss. Aber wenn er den dummen Russenjungen töten will, verfehlt er diesen gleich mehrfach.
- Jeder Idiot, ob Krimineller, Autohändler, Taxifahrer, Barmann, Türsteher oder Polizist kennt den Auftragskiller John Wick. Der dumme Russenjunge (obwohl Sohn des Kartellmeisters, der nur durch John an die Macht gekommen ist), kennt ihn nicht...

Die Liste könnte ewig so weitergehen.
Kommentar Kommentare (46) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 5:41 AM CET

Icy Box IB-MP401Air WLAN Musik Streaming Receiver mit 3,5 mm Klinke, S/PDIF (optisch) und USB-Anschluss, Aluminiumgehäuse silber
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht..., 29. Januar 2015
Mir gefallen viele Dinge an der IcyBox, z.B. die tolle Verarbeitung und der gute Klang. Leider gibt es bei mir auch Tonaussetzer ohne Ende und der Support stellt sich tot. Drei Emails blieben unbeantwortet und telefonisch behauptet man es sei ein Firmware-Update in Arbeit. Aber seit Wochen ist davon nichts zu sehen.

Sehr schade.

PS: Die Box wird übrigens nicht etwa von Raidsonic produziert - man klebt nur seinen eigenen Aufkleber rauf. Das baugleiche Gerät stammt von Andoer: http://www.amazon.de/Andoer-Kabelloser-HiFi-Musik-Streaming-Empfänger/dp/B00PA9YMN2/ref=pd_sim_sbs_nrs_1?ie=UTF8&refRID=1JDHG9A1MEJ2EBTCQ1ZR

Raumfeld Connector HiFi Netzwerkplayer
Raumfeld Connector HiFi Netzwerkplayer

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Klang, gute Bedienung, 13. Januar 2014
Im Vergleich zu anderen Geräten (z.B. StriimLink von AwoX), ist der Klang der Box (analog) alles andere als berauschend. Sie klingt flach, etwas unpräzise und verschlingt Stimmen.

Dafür ist die Bedienung recht komfortabel; z.B. wurde eine USB-Festplatte sofort erkannt und analysiert. Fast alle Alben und Interpreten wurden richtig erkannt und mit einem Albumcover in der Bibliothek gespeichert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 12:59 AM CET

AwoX SI-W32 StriimLINK Stereo-Streaming Adapter für HiFi/Home Theatre/Smartphone (RJ-45, WiFi, 32MB Flash Speicher, SPDIF, 3,5mm Buchse, USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Sehr gute Klangqualität, aber nicht nutzbar, 12. Januar 2014
Ich habe mir den StriimLink (SL) bestellt, da ich an meinen Magnat MC 1 einen vernünftigen Medienplayer anschließen wollte, der unter anderem Musik von einer Festplatte abspielt.
Da im SL ein Wolfson-DAC verbaut ist, versprach die Qualität gut zu sein.

Zunächst etwas positives:
Der Klang ist wirklich sehr gut, erst recht im Vergleich zum Teufel Raumfeld Connector 2. Der Wandler leistet gute Arbeit, Stimmen sind klar und schön, Bässe präzise, absolutes Preis/Leistungs-Highlight. Der SL lässt sich auch auf Anhieb installieren (WPS) und ist per App (iOS, Android) steuerbar.

Leider war es das dann auch mit dem Positiven.. Die Bedienung ist derart schlecht, dass der SL kein bisschen zu gebrauchen ist.

1. Der Player ist nicht in der Lage ganze Ordner abzuspielen. Ernsthaft? Ja! Egal ob per DLNA oder USB, Ordner, in denen Musik liegt, können zwar geöffnet werden - der Inhalt kann aber nicht einfach abgespielt werden. Jeder Titel muss mühsam einzeln in die Warteschlange geklickt werden.

2. Hat man sich jetzt die Mühe gemacht und eine Wiedergabeliste erstellt, was wie erwähnt extrem zeitaufwändig ist, da jeder Titel einzeln hinzugefügt werden muss, kann das Gerät keine Titel aus der Wiedergabeliste wiedergeben, die auf USB liegen. Er behauptet einfach, dass er den Titel nicht finden könne.

3. Hat man seine Wiedergabeliste -inzwischen nur noch mit Titeln per DLNA gefüllt- erstellt, kann man diese nicht einfach abspielen. Und wieder: ERNSTHAFT!? Ja! Ich habe jetzt also eine Liste, in der ich nach JEDEM Titel den nächsten manuell anwählen muss.....

4. Der Player spielt FLAC zwar über USB ab, nicht aber über den StrrimServer.. Hier sind nur MP3s möglich, die mühsam in die Server-Software eingetragen werden muss.

5. Weder Player noch Server verstehen bereits gespeicherte Wiedergabelisten.. Ich habe bei all meinen FLAC bereits eine Wiedergabeliste auf dem Mac erstellt, welche die entsprechenden Titel enthält. Leider interessiert das niemanden..

6. Die Buttons in der App sind sehr klein. Das alles entscheidende "+" Symbol muss extrem genau angepeilt werden. Hat man es nämlich geschafft mehrere Titel in die Warteschlange aufzunehmen, werden diese wieder vollständig gelöscht, sollte man aus Versehen statt auf das "+" direkt auf den Titel kommen. Bei einer Buttongröße von ca. 3x3mm (iPhone 4) nicht gerade selten..

7. Beim integrierten Internetradio ist es nicht möglich Favoriten zu speichern. So muss man sich jedes mal neu durch alle Unterordner quälen, bis man den richtigen Sender gefunden hat.

8. Titel oder Radiosender suchen? Fehlanzeige. Es gibt keinerlei Möglichkeit zu suchen - alles läuft über die Ordnerstruktur.

Kurzum:
Der Klang konnte mich vollständig überzeugen! Die Bedienung ist leider so unfassbar schlecht, dass es jeder Beschreibung spottet.. Ich habe keine Idee, wie man so eine Software auf den Markt bringen kann, aber das ist schon unverschämt..

Die Stunde der Jäger
Die Stunde der Jäger
von Stephen Coonts

1.0 von 5 Sternen Autor: die USA höchst selbst, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Stunde der Jäger (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist der Innbegriff übertriebener Selbstdarstellung, unfassbar schlechter Dialoge und platter Geschichten. Das ganze Buch wirkt wie vom Anfängerkurs der kampfgeilen Seal-Neulinge geschrieben: jeder darf mal sagen, was er so toll an den USA findet und warum insbesondere der Nahe Osten und Russland zurückgebliebene Terroristen-Futzis sind.

Einzelne Passagen waren so platt (i.S.v. patriotisch und verherrlicht) und gepaart mit billigsten Hollywood-Dialogen, dass ich einfach nur Lachen konnte. Es sind Dialoge wie "Er war einfach der Beste", die das Buch nicht würdig machen, gedruckt oder gelesen zu werden.

Und wer das Buch spannend findet, hat noch nie ein Buch von Tom Clancy gelesen. Hiesiges Buch ist lediglich vollgestopft mit unlogischen und langweiligen Gefechten; das Ende ist schon zu Beginn völlig klar!

Marantz M-CR603 Melody Media Lifestyle CD-Receiver mit Internetradio  silbergold
Marantz M-CR603 Melody Media Lifestyle CD-Receiver mit Internetradio silbergold

3.0 von 5 Sternen "Netter" Klang, aber eben doch nur untere Mittelklasse, 18. März 2013
Über den Funktionsumfang braucht man nicht streiten, der ist gigantisch. Alles, was man sich nur vorstellen kann, schluckt der Marantz. Was mich jedoch sehr enttäuscht: es fehlt enorm an Räumlichkeit und Klarheit. Ich hatte vorher den TEAC CR-H 500 NT und war bei dem schon nicht so sehr zufrieden, was die "Bühne" betrifft. Der Marantz unterbietet die Leistung des TEAC leider noch... Alles klingt sehr eng und auf die Lautsprecher zentriert.

Wenn man wirklich guten Klang haben möchte, muss man eben doch zu Geräten in einer anderen Preisklasse greifen. Magnats MC1 ist für mich was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht die weit abgeschiedene Spitze. Gebraucht bekommt man diesen SACD-Receiver schon für 300-400€ und er klingt einfach wahnsinnig gut. Mal eben doppelt so teuer wie der Marantz ist der Audio Block CVR 100. Dafür noch mal deutlich besser verarbeitet und im Klang ein Highlight.

Angesichts der vielen positiven Bewertungen habe ich deutlich mehr von diesem kleinen "Wunderwerk" erwartet. Für mich ist und bleibt der Receiver jedoch untere Mittelklasse. Angesichts des Preises würde ich eher den TEAC CR-H 500 NT empfehlen, den es für ca. 350€ gibt. Ohne Airplay, dafür mit Wlan.

ABACUSSPIELE 69161 - BANG! - The Bullet
ABACUSSPIELE 69161 - BANG! - The Bullet
Wird angeboten von Berliner Versandwerk

4.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, schlechte Umsetzung, 14. März 2013
Das Spiel kannte ich bereits und finde es super. Ab 5 Spielern macht es einfach riesig Spaß :)

Leider ist die Übersetzung/Rechtschreibung der Erweiterungen wirklich brutal schlecht, was einen bitteren Beigeschmack hinterlässt. Es wirkt, als habe man nur Geld machen wollen und die liebe zum Detail verloren.

Der Lorax
Der Lorax
DVD ~ Yarrow Cheney

1.0 von 5 Sternen Unglaublich nervig, durchsichtig und unwitzig, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Lorax (DVD)
Seit Wochen haben wir - um die 25 Jahre alt- uns darauf gefreut diesen Film in kleiner Runde zu schauen. Obwohl der Trailer schon nicht sehr überzeugend war, wollten wir unbedingt diesen hoch angepriesenen Film sehen.. und wurden völlig enttäuscht. Es ist der bei weitem schlechteste, langweiligste, nervigste und -für Kinder- undurchsichtigste Film seit langem. Die Sprache ist derart unverständlich, dass man schon die Hälfte des schrilligen Eröffnungstamtams nicht verstehen kann. Weiter ging es in atemberaubend öder Umgebung durch eine derart schnöde Story (junger Mann wird raffgierig und zerstört die Natur), dass man nur noch schlafen will. Immer wieder werden völlig überzogene Musical-Einlagen gebracht, die uns erschaudern ließen- laut, nervig, unsinnig und unwitzig.

Auch inhaltlich ist der Film eine Enttäuschung. Der "Lorax" spielt eigentlich überhaupt keine Rolle! Die einzige Funktion besteht darin, das Gewissen zu mimen. Ansonsten ist er eine gewöhnliche Randfigur, deren Sinn sich keineswegs erschließt. Für Kinder, die wohl das Hauptpublikum darstellen sollen, ergeben die Zusammenhänge keinen Sinn!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2016 9:01 AM CET

Seite: 1 | 2