Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Hajo F. Breuer > Rezensionen

Beiträge von Hajo F. Breuer

Hajo F. Breuer "Hajo F. Breuer"

Seite: 1 | 2
INA-740 ROT von Stehmann Gr: 38 - Stretchige Damenhose hoher Bund-mindestens 1 Nummer kleiner bestellen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose fürs Auto, 26. Juli 2013
Meine Frau ist begeistert. Der elastische Bund und der Stretchstoff machen die Hose ideal für den Zweck, für den sie gekauft wurde: Auto fahren. Ich weise allerdings darauf hin, daß meine Frau die Hose in der Größe gekauft hat, die sie tatsächlich trägt und nicht wie empfohlen eine Nummer kleiner. Bei ihr jedenfalls sitzt sie genau so perfekt!

1.0 von 5 Sternen Markenartikel?, 2. Juli 2013
Bisher hielt ich Kappa für einen Markenhersteller. Deshalb habe ich bedenkenlos zwölf Paar Socken bestellt. Allerdings zeigt das erste Paar schon nach dem ersten Tragen ein Loch über dem großen Zeh. Das ist keine Qualität, das ist inakzeptabel.

Akku-King Akku für Nokia 6100 2650 2652 6125 6131 6136 6170 6300 X2-00 C2-05 Olympia Vox Colour - ersetzt BL-4C
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Klasse Akku, 28. Juni 2013
Dem serienmäßig von Nokia im Telefon verbauten Akku an Kapazität und Lebensdauer deutlich überlegen! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Ballistol 29845 Spray 400 ml
Ballistol 29845 Spray 400 ml
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt mit Tradition, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballistol Universal Spray (Ausrüstung)
Ich benutze Ballistol seit vielen Jahren mit immer wieder erstaunlichem Ergebnis. Die Sprühflasche mit dem langen Auslass ist ideal dazu geeignet, elektrische Kontakte im Motorraum meines Oldtimers zu erreichen und zu pflegen.

30 Stück Sektglas / Sektgläser aus Kunststoff Einweg
30 Stück Sektglas / Sektgläser aus Kunststoff Einweg
Wird angeboten von Mainline Links Ltd.

5.0 von 5 Sternen Schöne Gläser für den einmaligen Gebrauch, 28. Juni 2013
Wir haben diese Gläser bestellt, um unsere Gäste bei den Schloss Dyck Klassik Days Anfang August mit einem Gläschen Schampus zu verwöhnen. Für einen solchen Anlass sind sie nahezu ideal: Sie sehen aus wie echte Gläser, liegen gut in der Hand und sind sehr preiswert. Die Lieferung erfolgte prompt und in einer guten, bruchsicheren Verpackung.

Jeder Hund kann gehorchen lernen: Schluss mit der Leckerchen-Lüge und 22 weiteren Irrtümern der Hundeerziehung
von Dirk Lenzen

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswertes Buch!, 29. April 2013
Im Gegensatz zu vielen Büchern über Hunde, die die Tiere verklären oder aus der Sicht des Menschen darstellen, ist es Dirk Lenzen gelungen, sein Buch aus der Perspektive des Hundes zu schreiben. Und genau das ist ist es, worauf es ankommt: Schließlich möchte jeder Hundehalter sein Tier erfolgreich erziehen. Dazu aber muss man wissen, womit man es zu tun hat. Es wird niemals gelingen, einen Hund zu einem kleinen Menschen umzuformen – man muss den Hund Hund sein lassen und zu einem sozialverträglichen HUND erziehen, nicht zu einem Kinderersatz. Ich weiß aus eigener Erfahrung als langjähriger Halter großer Hunde (Dobermann und Deutsche Doggen), wie richtig Dirk Lenzens Ansatz ist.

Das einzige Manko seines Buches besteht darin, dass es nicht schon veröffentlicht wurde, bevor ich meinen ersten Hund anschaffte.

Fußmatten Autoteppich NF passend für Rolls Royce Phantom Bj. 2003- 4tlg.
Fußmatten Autoteppich NF passend für Rolls Royce Phantom Bj. 2003- 4tlg.
Wird angeboten von Autoteppich-Stylers-GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis, 22. September 2012
Ich benutze die Matten nicht für einen Phantom, sondern für einen Silver Cloud Baujahr 1956. Nach einer ausführlichen und sehr freundlichen Beratung am Telefon habe ich mich für diese Matten entschieden (ich hatte ein Angebot aus England für eine Maßanfertigung zum Schnäppchenpreis von mehr als 400 £). Sie passen nicht nur gut in das Fahrzeug (der Fußschalter für das Fernlicht verschwindet zwar unter der Matte, lässt sich aber nach wie vor problemlos bedienen), sie sind auch bestens verarbeitet, rutschen nicht und sehen noch dazu sehr gut aus. Mein Fazit: Ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis!

Nachtrag: Die Lieferung erfolgte blitzschnell, innerhalb von zwei Tagen.

Grundig Sonoclock 590 Uhrenradio (LED-Display, UKW/MW-Tuner) schwarz/silber
Grundig Sonoclock 590 Uhrenradio (LED-Display, UKW/MW-Tuner) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 3. Juli 2012
Das Gerät erfüllt seinen Zweck als Wecker präzise. Die große digitale Darstellung der Uhrzeit ist weder zu hell noch zu dunkel, passt sich automatisch dem Umgebungslicht an und ist auch bei Nacht gut abzulesen.

Enttäuschend ist die Radiofunktion: Der Lautsprecher klingt hohl und blechern, der Ton kann nicht nachreguliert werden. Auch der Radioempfang mittels der Wurfantenne lässt mehr als nur zu wünschen übrig, ist selbst bei signalstarken Sendern nicht rauschfrei einstellbar.

Fazit: Man wird zuverlässig geweckt und kann Nachrichten hören. Doch sobald Musik kommt, schaltet man besser ab.

5.0 von 5 Sternen Kann nur Gutes berichten, 26. Juni 2012
Ich habe eine Deutsche Dogge (Rüde), dem ich wegen der bekannten Probleme dieser Rasse von Anfang an (also ab der zehnten Woche) täglich Canosan gebe. Der Hund ist mittlerweile neuneinhalb Jahre (!) alt und erfreut sich allerbester Gesundheit. Er läuft immer noch wie ein Weltmeister und hat nicht das allergeringste Problem mit Skelett und Gelenken (auch ansonsten ist er nach wie vor topfit). Es gibt natürlich keinen Beweis, dass das an Canosan liegt, aber für eine Deutsche Dogge ist er schon eher ungewöhnlich gesund. Ich werde das Mittel immer einsetzen!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Anzug zu einem unschlagbaren Preis, 10. Juni 2012
Der Anzug ist hochwertig verarbeitet, passt perfekt und war mit einem Preis von unter 100 € für einen Dreiteiler (inklusive Weste) ein unschlagbares Angebot. Man hätte allerdings in der Produktbeschreibung erwähnen sollen, dass die Hose 'ausgelassen' geliefert wird und der jeweiligen Beinlänge noch angepasst werden muss. Dieses Versäumnis des Angebotserstellers ändert aber nichts an dem unschlagbaren Verhältnis von Preis und Leistung.

Seite: 1 | 2