Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Dorschfeldtheiko > Rezensionen

Beiträge von Dorschfeldtheiko
Top-Rezensenten Rang: 5.477.190

Dorschfeldtheiko "kuja" (Potsdam)

Vitasox 35012-13 Sneaker Socken Herren Baumwolle Sneakersocken Sportsocken Quarter ohne Naht Schwarz Weiß 6er Pack 3 Paar schwarz 3 Paar weiß 43/46
Wird angeboten von Vitasox®

5.0 von 5 Sternen Top, 28. April 2013
zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber sonst schlicht und gut verarbeitet - Ersteindruck: "Passt - trag ich gerne."

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfache Montage und P/L stimmt, 5. Februar 2013
Ich habe gleich 2 dieser Regale nebeneinander angebracht und muss sagen Montage/Verarbeitung ist für den Preis super - einzig das Befestigungsmaterial habe ich gegen eigenes ersetzt. Ich würde mit das Wandregal wieder kaufen

Creative XDock Set - Wireless X-Fi Dockingstation für iPod inkl. Wireless Receiver schwarz

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Sogar mein Ipod Touch 2g wird geladen =), 30. Dezember 2008
Also mein Xdock von Creative ist heute angekommen und da musste ich einfach eine Rezension verfassen!
Ich habe zu Weihnachten einen ipod Touch 2g bekommen und war durch die Herstellerbeschreibung leicht skeptisch, was die Ladefunktion betrifft...doch es funktioniert alles!! :)
Die Soundqualität ist meiner Meinung nach sehr gut! ich habe leider momentan nur ein 2.1 System dran aber bald müssten meine Teufel Boxen ankommen, dann kann ich ja nochmal nachtragen ;)
Die Videofunktion hab ich noch nicht getestet und brauch ich ehrlich gesagt auch nicht!

Was hier jemand anderes kritisiert hatte: Der xdock soll das wlan signal des Routers soweit stören, dass er nicht mehr surfen kann...
Das war bei mir leider auch so, nur ich brauche den Receiver (2. Empfangsteil) nicht und man kann die wlan funktion komplett deaktivieren, wodurch das wlan-Signal des Routers in keinster Weise beeinflusst wird!

Also insgesamt für meine Zwecke und für diesen genialen Preis einfach 5 Sterne wert!