Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Stiles > Rezensionen

Beiträge von Stiles

Stiles (Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Philips SHC5100/10 Kabelloser HiFi-Kopfhörer (32 mm Lautsprechertreiber, Selbstregulierender Bügel) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Für Brillenträger nur bedingt geeignet, 19. Oktober 2017
Ich habe diese Kopfhörer gekauft, musste sie aber wieder zurück schicken.
Grundsätzlich sind sie nicht schlecht, aber ich brauchte sie um meine Musik zu hören, allerdings klingen sie teilweise etwas dumpf. Deshalb habe ich mich dann doch gegen diese Kopfhörer entschieden und wieder zurück geschickt.
Außerdem haben sie nach ungefähr 20 Minuten ständigen Gebrauchs so sehr an den Bügeln meiner Brille gedrückt, dass es schmerzte. Zum Filmschauen oder für Skype oder Teamspeak oder ähnliches, reicht der Klang vollkommen aus. Man versteht alles deutlich, kein Rauschen. Wenn man allerdings die Lautstärke des Kopfhörers voll aufdreht, dann hört man natürlich ein Rauschen. Aber für ein Produkt unter 50€ auch vollkommen akzeptabel.
Die Frequenz hat sich mit nichts in meinem Umfeld geschlagen. Die Reichweite war auch mehr als ausreichend. Ungefähr 15m (dicke Wände, 2 geschlossene Türen) ohne irgendwelche Ausfälle oder Störungen.
Alles in Allem, ein solider Kopfhörer.

10er Pack Sportsocken Tennissocken Baumwolle Arbeitssocken Freizeitsocken Herren Damen Socken Uni Schwaz Weiß von SGS (43-46, Schwarz)
Wird angeboten von SGS "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Gute Socken, 19. Oktober 2017
Ich bin mit diesen Socken grundsätzlich recht zufrieden. Allerdings habe ich extra die nächst größere Größe genommen. Normalerweise habe ich Schuhgröße 41-42. Aufgrund vorgehender Kundenrezensionen habe ich mich für Größe 43-46 entschieden. Und ich muss sagen, dass sie ordentlich passen. Ich hätte die Socken auf jeden Fall zurück schicken müssen, hätte ich sie in meiner Größe bestellt. Deshalb ein Stern Abzug.
Die Socken sind gut geschnitten, nicht zu eng. Sie fusseln beim waschen nicht stark und ich habe sie auch schon im Trockner getrocknet. Bei niedrigster Temperatur. - Nein, sie sind beim trocknen nicht eingegangen, das erste Mal getragen habe ich sie nämlich so wie sie aus der Verpackung kamen.

NAME IT Jungen Hose Nithbent Swe Pants Nmt Camp Blau (Mazarine Blue), 158
NAME IT Jungen Hose Nithbent Swe Pants Nmt Camp Blau (Mazarine Blue), 158
Wird angeboten von NENCINI SPORT SPA

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 19. Oktober 2017
Diese Hose ist wirklich toll. Mein Kind will in die Schule keine Jeans oder andere Hosen anziehen. Er fühlt sich mit Jogginghosen am wohlsten. Also haben wir diese mal bestellt. Normalerweise kaufe ich Kleidung lieber im Laden wo man diese auch gleich anprobieren kann, hier habe ich mich mal aus dem Fenster gelehnt - und nicht bereut. Die Hose passt perfekt, ist weich und auch nach mehrmaligen Waschen hält sie immer noch die Form und Farben. Die Beine sind so lang (aber nicht zu lang), dass er auch noch ein paar Zentimeter reinwachsen kann. Meinem Kind gefällt und steht sie wirklich gut. Er ist zufrieden und ich auch.

Piraten Kostüm Jungen Kapitän Pirat Piratenjunge Jungenkostüm Gr. L / 9 - 12 Jahre
Wird angeboten von Fun Ideas

2.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung inkorrekt, Kostüm etwas zu dünn, 19. Oktober 2017
Ich habe Größe L bestellt. In der Artikelbeschreibung stand, dass dies die Größe 146-158 sei. Bekommen habe ich Größe L allerdings stand auf der Packung drauf 134-146. Ich habe mich sofort geärgert. Als mein Kind dann zu Hause war, ließ ich ihn das Kostüm dennoch probieren, da er darauf bestand. Er kommt rein, aber am Hals merkt man schon, dass es ein wenig klein ist. Die Länge der Hose passt mit etwas höheren Schuhen gerade so. Wir haben es behalten, da es nicht besonders teuer war, und ich jetzt einfach keine Zeit mehr habe, ein neues Kostüm zu suchen. Bestellen würde ich es nie wieder und ich würde es ach nicht weiterempfehlen.
Zudem ist der Stoff wirklich sehr dünn. Man kann durchsehen. Ein Shirt und eine dünne Hose darunter geht sich bei meinem Kind gerade so aus. Er trägt Kleidergröße 152. Man könnte das Kostüm ohne Kleidung darunter nicht tragen, da es zu dünn ist. In stark beheizten Räumen wäre es sicher machbar, aber ich wollte auch nicht, dass er diesen Stoff direkt am Körper trägt. Er fühlt sich nicht besonders gut an. Der Klettverschluss im Nacken kratzt wenn man ihn nicht enger schließt als es sein sollte, was in unserem Fall nicht möglich ist. Ich muss das umnähen. Ein Halloween Kostüm habe ich zum letzten Mal bestellt.

Gunpowder China Grüner Tee Naturideen® 100g
Gunpowder China Grüner Tee Naturideen® 100g

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tee, 6. Oktober 2017
Der Tee ist gut verpackt, ich habe ihn für €1,95/Packung erstanden. Das Aroma bleibt durch den Druckverschluss sehr lange erhalten. Er schmeckt sehr gut und die ganze Familie liebt ihn. Habe bisher drei verschiedene Sorten ausprobiert, werde aber bestimmt noch mehrere kaufen. Preis-/Leistungsverhältnis super.

Choco Cream Schwarzer Tee Naturideen® 100g

Reversi (auch Othello), Strategiespiel für 2 Personen, Holzspiel, Reisespiel
Reversi (auch Othello), Strategiespiel für 2 Personen, Holzspiel, Reisespiel
Wird angeboten von ROMBOL

5.0 von 5 Sternen Nettes Mitbringsel, 6. Oktober 2017
War ein Geschenk. Der Beschenkte Junge hat sich sehr gefreut und spielt sehr oft damit. Das Spiel ist solide verarbeitet, ich konnte bei der ersten Begutachtung keine Mängel feststellen.
Allerdings dachte ich, das Kästchen wäre etwas größer und die Stifte etwas dicker. Grundsätzlich sind sie ausreichend dick. Meines Erachtens nach können sie nur sehr schwer brechen, allerdings könnte der Staubsauger so einen Stift schon verschlucken.
Im Falle des Beschenkten kein Problem, da er sehr penibel auf seine Spielsachen achtet. Aber bei Kindern, die nicht immer so genau aufpassen, könnte der ein oder andere Stift wohl leicht verschwinden.

Ich bin aber sehr zufrieden damit und vergeben gerne fünf Sterne.

5 Paar Schnellschnürsystem Elastische Schnürsenkel mit Schnellverschluss-lock shoe laces-Schnürsenkel / Schuhbänder für Ihre Schuhe,perfekten Sitz und starken (weiß)
Wird angeboten von Leaptech

5.0 von 5 Sternen Toller Schuhbandersatz, 18. September 2017
Ich habe diese Schnellschnürer gekauft, weil mein Kind im Sportunterricht Schnürschuhe trägt. Da ich nicht will, dass die Schuhbänder mitten im Unterricht aufgehen, habe ich diesen Ersatz gekauft. Ich konnte sie auch ohne Beschreibung (Diese liegt nicht bei) ordentlich befestigen. Mein Kind freut sich, dass er die Schuhe so einfach und schnell anziehen kann und ich bin zufrieden, weil ich weiß, dass er im Unterricht nicht auf seinen Schuhbändern ausrutschen oder damit hängen bleiben kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12