Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo
Top-Rezensenten Rang: 1.164.678

Ingo

Hängehöhle LOLI KIDS Kinder Hängesessel Hängesitz delfino-GRÖßE PLUS!
Hängehöhle LOLI KIDS Kinder Hängesessel Hängesitz delfino-GRÖßE PLUS!
Wird angeboten von Garten-Deals

3.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, aber..., 18. Juni 2017
Wir haben zwei Hängehöhlen gekauft, um sie Kindern anlässlich eines Sommerfests zu schenken.

Die Lieferung hat schnell geklappt, der Artikel macht auch einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck.

Als ich die Hängesessel auspackte, musste ich feststellen, dass die Verpackungssäcke mit Weihnachtsmännern und Grüßen zu Weihnachten bedruckt sind. Eine Rücksendung hätte dazu geführt, dass wir keine Geschenke gehabt hätten.

Es ist schon dreist, im Sommer Weihnachts-Promoware zu verschicken.

2mm x 500mm x 500mm Aluminium
2mm x 500mm x 500mm Aluminium
Wird angeboten von Alu-Stahl-Edelstahl-Blech-Shop

5.0 von 5 Sternen Ware in Ordnung, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 2mm x 500mm x 500mm Aluminium
Ich habe nun schon zwei Bleche bezogen. Beiden waren von der Qualität in Ordnung. Ich nutze das Material für die Weiterverarbeitung. Die Ware wurde schnell geliefert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil !, 27. Februar 2014
Habe das Gerät schon eine ganze Weile im Einstatz. Funktioniert sehr zuverlässig und ist einfach zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

3G Phone CRC9 Stecker 12dB Antenne für Huawei - sowohl für Innen-und Außeneinsatz
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität - Preis topp!, 27. Februar 2014
Nutze die Antenne in meinem Campingbus für meinen Daten Stick. Habe sie innen, in der Nähe des Fensters installiert.

Verstärkt das Signal deutlich! Hatte bei der Bestellung nicht auf den Verkäuferstandort geschaut - da die Ware aus

Canada kommt dauert es dementsprechend - lohnt sich aber bei dem Preis! Kaufe gerne wieder!

Stimmgerät / Tuner für Ukulele NEU
Stimmgerät / Tuner für Ukulele NEU
Wird angeboten von Jeerui

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Topp, 27. Februar 2014
Ich nutze dieses Stimmgerät seit einem Jahr, topp! Habe jetzt noch eins als Geschenk verkauft. Mehr benötige ich als Hobby-Ukulelenmusiker nicht!

Vorel 22571 - Das Loch sah ajustado 64 - 127 mm/8pcs
Vorel 22571 - Das Loch sah ajustado 64 - 127 mm/8pcs
Wird angeboten von dlx-living

5.0 von 5 Sternen Sieht für den Preis gut aus., 27. Februar 2014
Macht einen soliden Eindruck, habe aber die Lochsäge noch nicht benutzt. Der Imbusschlüssel fehlt in der Verpackung, ist aber kein Problem für mich.

Denqbar Deckenreck Profi Klimmzugstange für die Deckenmontage inkl. Befestigungsmaterial - bis 300 kg

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen., 15. November 2013
Preis/Leistung sind okay. Schrauben und Dübel konnte ich in einer Stahlbetondecke sehr gut verwenden.
Einen Stern Abzug gibt es, da die beiden Schrauben M6 zur Verbindung der Zugstange fehlten. Es waren nur zwei selbstsichernde Muttern M 6 mit Scheiben im Schraubenbeutel. Dafür konnte ich keine Verwendung feststellen.

Schnarchfrei Schnell & Einfach - Schlaf Anti Schnarch-Hilfe
Schnarchfrei Schnell & Einfach - Schlaf Anti Schnarch-Hilfe
Wird angeboten von White-Pro

1.0 von 5 Sternen Für mich nicht nutzbar., 27. Juli 2012
Ich habe den Artikel nicht nutzen können, da eine Atmung durch den Mund, mit eingesetzter Anti Schnarch - Hilfe, praktisch ausgeschlossen ist. Es befindet sich zwar eine kleine Öffnung an der Vorderseite, aber ich finde völlig unzureichend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 8:59 PM CET