find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Der Herr F. > Rezensionen

Beiträge von Der Herr F.

Der Herr F. (im Süden)

Leder Uhrenbox mit Kissen Armbanduhr Box-Braun
Leder Uhrenbox mit Kissen Armbanduhr Box-Braun
Wird angeboten von Vivi-Beauty

4.0 von 5 Sternen Strandkorb für die Uhr, 11. September 2017
... dieser Gedanke kommt mir jedesmal, wenn ich die Box im offenen Zustand anschaue.
Wer keine allzu hohen Ansprüche hat, dem wird die Box gefallen. Die Verarbeitung ist ordentlich, die schwarzen Kunsttoffbereiche halten gut die Form, die Bespannung ist sauber ausgeführt.
Das Kissen ist weich und man kann es gut drücken, so kann man das Armband der Uhr gut schließen. Falls nötig, kann man auch etwas von der Kunststoffüllung aus dem Kissen herausnehmen. Es ist breit genug, um Uhr samt Kissen auch mal schräg zu stellen, um die Uhr zu präsentieren. Wie stabil der Stoff des Kissens ist, muß sich zeigen.
Die Breite innen sind 8 cm, auch für große Uhren locker genug.
Der Deckel schnappt in beiden Endpositionen ein, und bleibt so sicher offen bzw. geschlossen. Das Braun kommt 'ne Ecke heller raus als auf den Fotos in der Produktbeschreibung.
Ich finde die Box für meine Uhren gut und mag sie. Habe noch eine zweite bestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen für den Preis ok, Klöppelkonstruktion fragwürdig, 9. Oktober 2015
Was soll man über eine 2 Euro Klingel sagen oder von ihr erwarten? Sie passt sauber an einen (etwas dickeren) 31,8 mm Lenker oder mit etwas Isolierband oder Moosgummi auch an einen schlankeren. Optisch ist sie schick und flach, der Klang ist hell und klar, erschreckende Fußgänger sind also garantiert ;-)
Die Konstruktion des Dongels, der die Glocke anschlägt, bereitet mir Sorgen. Das Kunststofteil muß man recht weit rückbiegen, damit der Klöppel die Glocke erreicht, ob das lange hält scheint mir ungewiss. Ich werde gerne in einem Jahr einen Update liefern. Eine Federkonstruktion hätte ich hier vertrauenerweckender gefunden. Mal sehen, aber für knapp 2 € ist das Ding schon in Ordnung, so oft braucht man sie ja nicht. Einstweilen überlege ich mir, wie man es im Falle eines Defektes zurechtfrickeln könnte, wenn mir was einfällt, lasse ich es hier wissen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Reifen, läuft perfekt, hat aber sehr dünne Seiten, 4. Oktober 2015
Der Durano 622-32 war auf meinem Centurion Speeddrive 500 serienmäßig montiert. Trotz des kaum vorhandenen Profils bin ich auf trocknen und nassen Straßen, sogar auf leichten Verschmutzungen bis jetzt 1500 km sicher gefahren, Matsch mag er garnicht. Der Rollwiderstand ist sehr gering, der Reifen ist sehr leicht, vielleicht zu leicht, s.u.. Die Lauffläche dick und geschützt.
Allerdings sind die Seitenflanken sehr dünn und flexibel. Das ist einerseits ein Vorteil um bei 6 bar trotzdem noch eine gewisse Federwirkung zu haben. Ich bin kürzlich innerhalb von 3 Wochen 2x mit dem Vorderrad über einen Stein gefahren, hab ihn einfach nicht gesehen (reiner Asphalteinsatz!) und hatte danach innerhalb weniger Meter einen kompletten Platten, jeweils 2 Löcher im Schlauch, und zwar an der Innenseite, also Durchschlag aka Snakebite. Ok, Fahrerfehler, aber der Reifen ist mit 5 .. 6.5 bar angegeben und ich hatte 6 drauf. Kontrolle 1x pro Woche. Zum Glück ist der Felge nichts passiert und es gab keinen Sturz.
Mit etwas robusteren Seitenflanken gäbe es einen Stern mehr und solche Sachen würden seltener passieren. Die paar Gramm mehr würde ich gern mit mir rumschleppen.
Da ich ihn nun 2x mit einem neuen Schlauch versehen musste, kann ich sagen: ist gut aufzuziehen, das geht sogar ohne Reifenheber, man muß aber schon ordentlich drücken, sitzt gut an der Felge auf.
Wenn er runtergefahen ist, kommen bei mir etwas breitere Reifen daruf, besser etwas mehr Knautschzone und die Felge lebt länger. Bis dahin bekommt er die max. zulässigen 6.5 bar und ich hoffe, sowas passiert nicht nochmal.
Edit: ich bin inzwischen auf 42mm Tour-Reifen umgestiegen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und sehr gut verarbeitet, 16. September 2015
Die genaue Bezeichnung des Sweatshirts hat mir mehr als ein Schmunzeln entlockt und dafür gesorgt, daß meine Rezension zunächst nicht veröffentlicht wurde, erst nach Löschen des Produktnamens war meine Rez. richtlinienkonform. Kann man ja verstehen. Das Produkt und sein Name scheinen aber konform zu sein. Hmm, wie auch immer - ich habe es in XL und Indigo bestellt. Lieber hätte ich Indigo Melange gehabt, aber das war nicht mehr in XL lieferbar. Irgendein freundliches Schicksal hat dann dafür gesorgt - daß ich trotzdem das Melange geliefert bekommen habe, an dieser Stelle ein dickes Dankeschön fürs Gedankenlesen an SportScheck ;-)

Nach dem Anprobieren setzte sich der positive Eindruck fort. Ich habe üblicherweise L oder XL und muß da etwas probieren. Das XL passt mir gut und sitzt schön locker, so wie ich es mag, für die kühle Jahreszeit und mit einem Unterhemd drunter genau richtig. Trotzdem ging mein Kopf nur eben so durch, das Problem habe ich gelegentlich, vermutlich ist meine Birne etwas überdimensioniert.

Der Stoff ist sehr fein gewebt, innen angenehm weich und zeigt nach jetzt vier Wäschen noch keinerlei Schwächeerscheinungen. Ist dick und schön warm.
Die wuchtige Kordel und die braunen Applikationen (je zwei an jedem Tascheneingriff, zwei unten am Saum und eine am rechten Arm, dort sogar mit metallenem Anker, sowie eine im Nacken) sind schöne Hingucker und heben das Shirt positiv aus der Masse heraus. Allerdings kann man das alles beim regulär aufgerufenen Preis von 75 Euro auch erwarten. Um so besser daß man es derzeit teils mit sattem Rabatt bekommen kann.
Die Kapuze ist zweischichtig aufgebaut, sowas hatte ich noch nie, muß man nach dem Anziehen etwas zurechtrücken. Sehr angenehm, daß die Naht nicht in der MItte der Kapuze verläuft, sondern rechts und links davon. Ich finde es nämlich unbequem, den Kopf auf der Mittelnaht z.B. am Sessel anzulehnen.
Praktisch für kaltes Wetter ist der hochziehbare Kinn- und Mundschutz.

Fazit: Rundherum ein durchdachtes und ausgewogenes Kleidungsstück. Ich bin sehr zufrieden und gebe 5*chen

5.0 von 5 Sternen Übergang in eine andere Dimension, 20. Oktober 2007
... so könnte man es mit blumigen Worten sagen.
El Hadra funktioniert ähnlich wie das Prinzip der Herzschlagtrommeln und nimmt noch eine Aktivierung der Atemfrequenzen hinzu. Beides zusammen ergibt eine gigantische und doch unaufdringliche Wirkung: beruhigend, harmonisierend, Geist, Körper und Seele kommen in Einklang. Am Anfang kann es sein, daß man einfach einschläft, weil es so entspannend ist.
Die erzeugte Synchronisation, das Gleichschwingen verschiedener Teile in unserem System bewirkt eine starke Präsenz des Bewußtseins im Hier und Jetzt, eine Erfahrung von Kraft und Ermächtigung. Ich nenne diesen Zustand wahres Menschsein, wer will mag es als eine andere Dimension bezeichnen, Samadhi, Nirvana - welcher Tradition man auch immer anhängt - in die man aus seinem alltäglichen Bewusstseinszustand her eintritt.
Eine wunderbare Erfahrung! Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2012 2:23 PM MEST