Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hans-Georg Fuhrig > Rezensionen

Beiträge von Hans-Georg Fuhrig
Top-Rezensenten Rang: 7.597.159

Hans-Georg Fuhrig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Urlaub des Grauens: Kostenlose XXL-Leseprobe
Urlaub des Grauens: Kostenlose XXL-Leseprobe

1.0 von 5 Sternen leseprobe, 4. September 2013
alleleseprobe sind für den folge Roman nicht ausreichend um eine bewertung abgeben zu können,daher nicht relewant für mich
man kann nicht einschätzen

Comet Tauchpumpe Elegant - Durchlauf 8 l/min / Druck 0,5 bar / Spannung 12 Volt
Comet Tauchpumpe Elegant - Durchlauf 8 l/min / Druck 0,5 bar / Spannung 12 Volt
Wird angeboten von Erich Herzog

5.0 von 5 Sternen pumpe, 4. September 2013
gute qualität schnelle lieferung gute verpackung zufrieden empfehlenswerter lieferrant!!!!!gut gut gut gut verstehe nur den Sinn nicht wenn beurteilt muß ich doch nicht noch mehr dazu sagen

Fabio Farini Herren Hemd tailliert Langarm in Popeline mit Kentkragen Weiß, Kragenweite:45-46

5.0 von 5 Sternen hemd, 13. August 2013
leideraber nichtso leicht inder Pflege ,es ist ganz schön aufwändig es zu bügel,das spricht nicht für die Ankündigung in Beschreibung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 7:55 AM CET

Lupus - Ankunft der Wölfe 3: Serial 3
Lupus - Ankunft der Wölfe 3: Serial 3

5.0 von 5 Sternen leider immer Fortsetzungen/dazu kaufen/nicht so gut, 25. Juni 2013
Das ist doch auch so ein Unsinn wenn ich das Buch mit fünf Sterne bewerte ist doch klar daß es empfelenswert oder sogar gut/sehr gut ist warum noch diesen aaaaaaaaaaaaaaaufwand!!!!

Druckerpatrone von HP für Deskjet F 4580 (XL Black Patrone) F4580 Tintenpatronen

2.0 von 5 Sternen noch keine endgültige Aussage, 25. Februar 2013
meine Bewertung kann ich noch nicht abgeben,Größe und Form sind identisch warten wir mal ab wie viel Druckseiten damit wirklich möglich sind oder die Verpackung nur die Größe aussagte ich bin skeptisch werde aber bei positivem Ausgang meine Bewertung endgültig abgeben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 5:25 PM CET

Sieben Alibis: Krimi (Theater 3)
Sieben Alibis: Krimi (Theater 3)

5.0 von 5 Sternen keine Frage, 20. Februar 2013
Michael Linneman ist einAutor der in Jede Bibliothek gehört,man sollte Ihn einfach kennen wenn man Krimis liebt und gerne liest

Möwenfluch (Möwennest-Reihe 2)
Möwenfluch (Möwennest-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Februar 2013
Autorin klasse klasse klasse!!!habe bis jetzt alle folgen gelesen warte noch auf den letzten soll ja bald erscheinen aber ich kann nur sagen LESEN!!!

Rachegott: Kriminalroman
Rachegott: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rachegott: Kriminalroman (Kindle Edition)
Diesen Autor nicht zu kennen ist ein großer Fehler Die Reihe der Folgen sind Spannend sehr gut geschrieben so das einem bei keinem Krimi lagweilig wird

Schwarzwälderkirschmorde - Höllental
Schwarzwälderkirschmorde - Höllental

5.0 von 5 Sternen Krimi go, 20. Februar 2013
Das ist ein Kriminalroman den man lesen sollte der auch Spaß macht Abwechselung enthält und am Ende dann doch nicht so wie man denkt ausgeht

Der Frauenmörder
Der Frauenmörder

5.0 von 5 Sternen Autor unbedingt merkem, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Frauenmörder (Kindle Edition)
Spannung ,gut zu lesen,einfach empfehlenswerte Literatur die auch nicht in Langeweile ausartet und somit eine gute Beschäftigung für Leserazzen darstellt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4