Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stefanie Di Lorenzo > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Di Lo...
Top-Rezensenten Rang: 2.755.662

Stefanie Di Lorenzo

30g Super Premium Blend JAPAN BIO Matcha - Gold Prämiert 2014 - imogti Zeremoniequalität
Wird angeboten von imogti Premium Tea - Bio-Tee und mehr

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 7. Juni 2016
Ich habe bereits einige Sorten Matcha bzw. Marken mit verschiedenen Qualitätsstufen probiert. Darunter waren auch sehr teure Produkte dabei. Das Matcha-Pulver von imogti schneidet für mich am besten ab. Der Geschmack ist mild, jedoch trotzdem intensiv, die Farbe des Pulvers deutet ebenfalls auf eine hohe Qualität und es lässt sich einwandfrei in Wasser oder Milch auflösen. Der Preis für diesen Matcha-Tee ist unschlagbar. Ich kann jedem Matcha-Liebhaber den Bio-Matcha von imogti empfehlen :-) Ich liebe ihn!

Sitwell Keilkissen
Sitwell Keilkissen

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sitwell Keilkissen (Ausrüstung)
Das Kissen erfüllt zwar den Zweck, aber es ist nicht ganz so weich, wie erwartet bzw. wie ich es mir gewünscht hätte. Dennoch ist dieses weiterzuempfehlen.

Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Claire Danes
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 22. Januar 2014
Spannende Serie!!! Bin begeistert... Wer großer Fan von 24 ist, darf allerdings die beiden Serien nicht miteinander vergleichen oder nicht direkt im Anschluss schauen ;-)) so wie ich... auf jeden Fall ist Homeland sehr sehenswert. Besonders ab Staffel 2 macht diese so richtig süchtig!!!

Jumbo Spiele 03428 - Spiel des Wissens
Jumbo Spiele 03428 - Spiel des Wissens
Wird angeboten von lububook

5.0 von 5 Sternen Spaß für alle, 22. Januar 2014
Super Spiel! Hier haben nicht nur die Kiddies was von :-) Im Gegenteil - die Erwachsenen können gar nicht mehr davon lassen...

Reishunger Sushi Vorrats-Box - Original Japanische Zutaten bester Qualität - Für bis zu 4 Personen
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Alles wichtige dabei, 22. Januar 2014
Ein super Set! Hier findet man alles notwendigen Zutaten, um seine erste Sushis herstellen zu können. Ebenfalls mit dabei Wasabi, Ingwer und Sojasauce, also alles, was man braucht, um sich mal an Sushi ranzutasten...

Tischgeschirr Japan Sushi Set, braun f. 2 Personen, Natur
Tischgeschirr Japan Sushi Set, braun f. 2 Personen, Natur
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

4.0 von 5 Sternen Japanisches Dinner zu Zweit, 22. Januar 2014
Schönes Geschirrset, bestehend aus allen wichtigen Utensilien für ein japanisches Essen bzw. Sushi. Ich würde mir noch ein weiteres kaufen.

Die japanische Küche
Die japanische Küche
von Kimiko Barber

5.0 von 5 Sternen Einfache und raffinierte Rezepte, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die japanische Küche (Gebundene Ausgabe)
Die Rezepte sind mit wenigen Zutaten raffiniert zubereitet. Die Erläuterungen zu japanischer Esskultur und Lebensmittelkunde geben einen hilfreichen Einblick und sind eine gute Einführung zum Kochen.

Terratec Cinergy HTC USB XS HD TV Receiver
Terratec Cinergy HTC USB XS HD TV Receiver

3.0 von 5 Sternen Produkt ist in Ordnung, 22. Juni 2010
Der Stick überzeugt an Standorten mit "normaler" Empfangsmöglichkeit.
Für schwierige Standorte, wie beschrieben jedoch leider nicht.

Einfache Installation des Treibers. Einfache Bedienungsweise.