find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Chriss > Rezensionen

Beiträge von Chriss

Chriss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
KangerTech OCC Verdampferkopf für Subtank / TopTank, 5 Stück, 0,5 Sub-Ohm
KangerTech OCC Verdampferkopf für Subtank / TopTank, 5 Stück, 0,5 Sub-Ohm
Wird angeboten von DMF-Handelskontor

5.0 von 5 Sternen Super!!, 15. März 2016
Was soll ich zu den Verdampfern schreiben. Ich nutze sie seid ca einem Jahr und hatte nie Probleme. Wie immer Top

Asus ROG Whetstone Gaming Mousepad (rutschfest, rollbar, wasserresistent, für optische und Lasersensoren) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 15. März 2016
Das Mauspad hält das was es verspricht. Einfach Top und lässt sich mit einem feuchten Lappen einfach abwaschen. Klare Empfehlung!

Corsair Dominator Platinum 16GB (4x4GB) DDR3 2133 MHz (PC3 17000) Desktop Arbeitsspeicher (CMD16GX3M4B2133C9)

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. November 2014
Was soll ich zu dem Ram sagen. Die Verarbeitung bei den Riegeln ist einfach TOP. Corsair eben und sie laufen wie sie sollen. Der Ram läuft sogar mit 2133 Mhz ohne XMP Profil. Das liegt aber an meinem Mainboard.Absolute Kaufempfehlung

5 Stück 50ml Nadelflaschen - SmokerFuchs® Nadelcap - Leerflasche je 50 ml zum befüllen und mischen von E-Liquid für elektrische Zigaretten
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2014
Die Nadelflaschen sind wirklich gut und mit 50 ml auch ausreichend für meine Zwecke. Sie passen auch super in den Kühlschrank.

Asus GeForce GTX 780 Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

4.0 von 5 Sternen Leistung TOP aber für Custom Wakü nicht geeigent, 17. November 2014
Die Grafikkarte hat wirklich gute Leistung und meinen Asus Pg278Q Monitor in allen Situationen gut befeuert. In Kombination mit meiner Wakü ist die Karte weder im idle noch unter Last zu hören. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das die karte meinen Durchfluss um 20 Liter gesenkt hat. Der Kanal wo das Wasser durchläuft ist vom Querschnitt einfach zu klein und bremst so den Durchfluss. Deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Oktober 2014
Ich nutze die Kanger schon seit 2 Jahren und ich bin sehr zufrieden und werde sie auch weiter nutzen. Top

Asus BW-16D1HT Silent interner Blu-Ray Brenner (16x BD-R (SL), 12x BD-R (DL), 16x DVD±R), Bulk, BDXL, Sata, Schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 2. September 2014
Das Produkt tut genau das was es soll und Funktioniert einwandfrei. Alles super klare Kaufempfehlung von mir. Typisch Asus eben.

EVGA GeForce GTX 780 03G-P4-2789-KR Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!, 2. September 2014
Die Karte ist sehr gut Verarbeitet und hat sehr viel Power. Ich kann sie nur jedem Empfehlen für TOP Spiele.

Thermaltake Commander MS-I Snow Edition Tower PC-Gehäuse ATX weiß
Thermaltake Commander MS-I Snow Edition Tower PC-Gehäuse ATX weiß

5.0 von 5 Sternen GUT, 16. Mai 2014
Funktioniert Einwandfrei und macht was es soll. Ich habe keine Beanstandung oder negative Erfahrung damit gemacht. Somit eine klare Kaufempfehlung.

Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen GUT, 16. Mai 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8