Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für rike > Rezensionen

Beiträge von rike
Top-Rezensenten Rang: 6.453.166

rike "rike"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HTC 10 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Super LCD 5 Display, 1440 x 2560 Pixel, 12 Ultrapixel, 32 GB, Android) topaz gold
Wird angeboten von designismine

3.0 von 5 Sternen Massiger Datenverbrauch????, 16. August 2016
Ich habe bereits ein Samsung S7 und iPhone 6S und davor auch einige andere Smartphones. Bin also kein Neuling.

Als ich gesehen habe das HTC endlich aus seiner M-Reihe, in diesem Falle HTC 10, auch ein weißes herausbringt wollte ich das unbedingt haben. Die Einstellungen sowie Apps habe ich genau wie meine vorherigen Android-Phones eingerichtet. Aber komischerweise verbrauchte das HTC 10 bei mir innerhalb eines Monats 4,1 GB an Daten, wo ich normalerweise bei meinen anderen nur 2,5-3 GB verbraucht habe. Und selbst in den letzten 1 1/2 Wochen innerhalb des Test-Monats musste ich auf 3G statt 4G runtergehen, damit nicht sooo viel verbraucht wird. Ändern der Einstellungen hat überhaupt nichts gebracht. Ich weiß nicht, ob das HTC 10 defekt war oder ob das Problem "normal" ist. Habe das dann wieder zurückgesendet, weil ich das nicht eingesehen habe.

Falls einer eine Lösung weiß wäre ich um eine Benachrichtigung dankbar. Denn sonst fand ich das HTC 10 echt klasse.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2016 9:40 PM MEST

Moozy Super dünne Glitter Diamant Glanz Effekt Buch Beutel Flip Handy Tasche mit Stand Samsung G925 Galaxy S6 Edge mit Silikon Handyhalter Weiß Tln
Wird angeboten von Zooky® Gadgets & Accessories

1.0 von 5 Sternen nicht passgenau für das Samsung Galaxy S6 Edge, 16. März 2016
viel zu klein und der Deckel steht ab. Ich konnte meine Flip-Case nicht schließen.

Einen Kauf kann ich nicht empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 4:10 PM MEST

2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7 Bruchschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

2.0 von 5 Sternen Breite ZU klein für das Samsung Galaxy S7, 16. März 2016
Mir ist bewusst das die Folien wegen dem gewölbten Display vom Samsung Galaxy S7 kleiner ist. Aber diese Folie ist m.M. nach zu klein.

Die Maße dieser Folie sind 135mm x 61mm.

Das Display an sich (nur das Display, also nicht die ganze Vorderseite) ist aber 63mm breit.

Auch ist das m.M. nach keine Panzerfolie, sondern eine ganz normale Folie. Das Anbringen war sehr leicht und wenn die Maße auch stimmen würde, wäre für mich das auch noch ok. Aber die Maße stimmen halt nicht.

Ich habe mir jetzt bei einem anderen Hersteller eine andere Folie für meine Samsung S7 bestellt. Nach Anfrage von mir ist die Folie 64mm breit. Ich warte jetzt auf Lieferung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 7:34 AM MEST

LG 49UB836V 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 49UB836V 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.199,00

4.0 von 5 Sternen BluRay und 3D BluRay absolut top, für IPTV Nutzer eher ok, 27. Januar 2015
Ich haben diesen TV bei Otto bestellt, weil ich endlich auch einen 3D Smart TV haben möchte und dieser für 999 Euro angeboten wird abzgl. für mich noch einmal 10%. Ich habe also nur 900 Euro bezahlt. Geliefert wurde der fix und Hermes hat den auch zu mir nach ganz oben getragen. So was sollte auch Voraussetzung sein. Denn ich als alleinstehende Frau kann so ein schweres uns unhandliches Paket nicht allein nach oben (3. Etage) tragen.

Nun zum TV:
Vorweg muss ich sagen, ich kann nur IPTV nutzen, kein Kabel und auch kein Satellit. Aufbau und anschließen war leicht.
Neue HDMI 2.0 Kabel hatte ich über Amazon bestellt, waren aber noch nicht da.
Als ich mein Vodafone TV Center via HDMI 1.4 mit dem Fernseher verbunden habe und mir eine aufgenommene Bones Folge angesehen habe, war mein Erster Eindruck "Oh mein Gott". Pixelig und unscharf. Habe dann die Einstellungen geändert. Ging schon etwas besser. Vielleicht haben Kabel- und Satellit Nutzer das nicht???? Ich weiß auch, dass das abhängig ist von der DSL Leitung, aber ich habe gemessen zwischen 9-12 Mbit/s. Da sollte das eigentlich schon richtig gut sein. Auch von Schärfe nah am TV kann ich bei mir zumindest nicht bestätigen. Ich muss schon einen gewissen Abstand halten. Ich habe jetzt das bei mir so gut eingestellt wie ich konnte und bin jetzt zufrieden. HDMI 2.0 hat auch etwas geholfen.

Warum aber die Hersteller die Einstellungen nicht von vornherein besser einstellen, verstehe ich nicht. Andere Käufer senden wegen der schlechten Bildqualität die TV's wieder zurück. Da sollten sich die Hersteller schon mal was überlegen.

Was aber BluRay und 3D BluRay angeht, der helle Wahnsinn. Schärfer geht's nun wirklich nicht. Astreine Qualität. Ich hatte mir den LG BP420 3D BluRay Player zusätzlich bei Saturn für 79,99 Euro gekauft und bereue es nicht. Habe gestern Abend mit einer Freundin Final Destination 5 in 3D angeguckt und wir haben uns wie im Kino gefühlt. Einfach nur toll.

Meine Einschätzung:
- sehr sehr sehr gut für BluRay und 3D BluRay (knackscharf)
- fummelige Bild-Einstellungen wenn IPTV genutzt wird (bei Kabel oder Satellit weiß ich das nicht)
- die Remote Fernbedienung ist super, gewöhnt man sich schnell dran
- 4 x 3D Brillen dabei, toll (völlig ausrechend für eine Familie)
- Smart TV sehr gut
- Amazon Instant Video und netflix funktionieren sehr gut

Ich behalte diesen nun, aber wäre die Bildqualität schlecht geblieben, dann hätte ich den zurückgesendet. Auch bin ich froh, dass ich mich für den 49 Zoll Gerät entschieden habe und nicht für den 55 Zoll.

Vielleicht könnt Ihr mir eure Bildeinstellung zusenden. Dann würde ich das weiter testen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 1:56 PM CET

Sony LCSU21B.SYH universal-Tasche für Cybershot Kamera
Sony LCSU21B.SYH universal-Tasche für Cybershot Kamera

1.0 von 5 Sternen Passte leider nicht..., 26. März 2014
Diese Tasche musste ich zurücksenden, passte leider nicht für meine Sony Alpha A58.

Platz für Objektive war dementsprechend auch keiner.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 3:50 PM MEST

FACKELMANN 3er Kochlöffel Set, Nylon weiß, Kochlöffel m. Spitze, Kochlöffel m. Loch, Kochlöffel rund
Wird angeboten von HR Shopping

1.0 von 5 Sternen Färbt leider ab..., 26. März 2014
Kann ich leider nicht empfehlen. Färben leider ab.

Würde ich nicht wieder kaufen. Und ich kann jedem nur davon abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 5:01 PM MEST

JBL On Tour micro 2  ultraportabler Mini-Aktiv-Lautsprecher mit Akku/Bassreflex/Kabel weiß
JBL On Tour micro 2 ultraportabler Mini-Aktiv-Lautsprecher mit Akku/Bassreflex/Kabel weiß

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs echt praktisch, 26. März 2014
Diese Minilautsprecher sind echt fantastisch. Ob in der Wohnung oder woanders.

Super Klang. Und schön klein für unterwegs.

Eine Tasche ist auch dabei.

Würde ich wieder kaufen.

2er Set Kissenfüllung / Kopfkissen aus Microfaser 50 x 50
2er Set Kissenfüllung / Kopfkissen aus Microfaser 50 x 50
Wird angeboten von Mondiago

5.0 von 5 Sternen Diese Kissen sind toll, 26. März 2014
Diese Kissen sind super. Schön groß und angenehm. Auch nach längerem sitzen.

Kann ich jedem nur empfehlen.

Vorher hatte ich kleinere 40x40 cm, diese waren sehr unbequem.

Bin jetzt sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt auch mit deiner Hülle um das iPad mini, 26. März 2014
ich habe nach einer Tasche gesucht, die auch mit einer Hülle um das iPad passt.

Kann ich jedem als zusätzlichen Schutz nur empfehlen.

Schöpfkelle
Schöpfkelle

5.0 von 5 Sternen super tolle schöpfkelle, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöpfkelle
Diese nutze ich sehr gerne.

Färbt auch gott sei dank nicht ab.

Würde ich wieder kaufen. kann ich jedem nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4