Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mallory > Rezensionen

Beiträge von Mallory
Top-Rezensenten Rang: 6.286.028

Mallory

Seite: 1 | 2
Salomon Damen Trail Running Schuhe XA Pro 3D GTX W Lucite Green/Light Grey -/Black 44

5.0 von 5 Sternen Fallen kleiner aus als "normale" Schuhe, 27. September 2015
Super Schuhe, ohne frage, in der Farbe wollte ich sie auch haben, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht - 2 Nummer größer als normale kaufen, denn sonst drücken sie am Zeh.

Links 20900810 Kommode Anrichte Sideboard Holzkommode Kiefer massiv weiß 3-türig Schubladen NEU

5.0 von 5 Sternen Sehr schoene Kommode, mehr als fairer Preis, 27. September 2015
Die Kommode ist wirklich ein schönes Möbel Stück und ein kleiner Blickfang in meiner Diele. Der Aufbau dauerte ein bisschen, dies sollte aber keine minus Punkte mit sich ziehen, da die Kommode schon recht groß ist und 3 Schubladen, 3 Türen etc. - das dauert halt, bis alles zusammen gebaut ist. Trotz mancher nicht so qualitativen Schrauben finde ich das Preis-Leistungsverhältnis einfach super, denn was bekommt man schon heutzutage für knapp 215€??? Ich bin sehr zufrieden und kann die Kommode ohne Zögern weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Juli 2015
Das Produkt kann ich wirklich 100% empfehlen - es tut was es verspricht, wenn man es entsprechend "einstellt", ist der gelbe Stich Geschichte. Ein bisschen unglücklich der Spender zu bedienen, man drückt drauf und es zieht sich langsam zurück, daran muss man sich gewöhnen, halb so wild.

Charlotte Watson Mehl-Vorratsbehälter (quadratisch, groß)
Charlotte Watson Mehl-Vorratsbehälter (quadratisch, groß)
Wird angeboten von Colanders FBA

5.0 von 5 Sternen Fan von Charlotte Watson, 23. Juli 2015
Alles von Charlotte Watson ist einfach toll - ich bin Fan von ihr! Nostalgischer Look, vielseitig einsetzbar. Eignet sich toll als Geschenk, finde ich auch nicht zu überteuert.

REDKEN Silver Charge Shampoo 300ml
REDKEN Silver Charge Shampoo 300ml
Wird angeboten von Haarboutique

3.0 von 5 Sternen Ich würde es noch mal nicht kaufen..., 23. Juli 2015
Das schampoo ist nicht schlecht, ohne Frage, allerdings als "lila" schampoo gegen den gelben Stich ...gibt es bessere, die intensiver wirken.

CONCENTRATE Facial Moisturizing Lotion 100ml
CONCENTRATE Facial Moisturizing Lotion 100ml
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Super Pflege, 23. Juli 2015
Ich nutze diese Lotion seit Jahren, sie dient mir sehr gut, ist ergiebig und spendet extrem viel Feuchtigkeit. Sehr gutes Preis u. Leistungsverhältnis.

3x Schriftband für Brother TZe-231 12mm schwarz auf weiß 12mm breit x 8m Länge kompatibel zu TZE-231
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, man spart viel Geld:-), 15. Oktober 2014
Ich bin absolut zufrieden, habe immer bisher die Schriftbänder Original vom Brother gekauft, viel teurer und genauso gut wie die hier! Nur...hier spart man einiges an Geld, 3 Bänder für knapp 20,00 Euro mit Versand!
Vielen Dank, damit komme ich lange hin und bin super zufrieden.

Tempur Schlafkissen Comfort Pillow Cloud 50 x 60 cm Doppeltuch / Cloud
Tempur Schlafkissen Comfort Pillow Cloud 50 x 60 cm Doppeltuch / Cloud
Wird angeboten von AQUAMON

5.0 von 5 Sternen Tempur?? IMMER !!!, 15. Juli 2014
Ich habe Tempur für mich entdeckt, als ich mit der Halswirbelsäule Probleme bekam....
Selbst nutze ich das Nackenstützkissen, ohne ...geht es nun gar nicht.
Für meine Familie habe ich die Cloud gekauft, 50x60 und 30x80, alle sind begeistert, auch mein sonst sehr skeptischer Sohn weißt nun, Tempur zu schätzen und möchte dieses tolle Kissen nicht mehr missen.
Die Kissen haben ihren Preis, ohne Frage, aber - es lohnt sich. Halten immer die Form, bleiben "fest" über Jahre, diese Qualität bezahle ich gerne!

Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger (RM 500, 500ml) 1er Pack
Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger (RM 500, 500ml) 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr effektiv und ergiebig ! Lohnt sich!, 15. Juli 2014
Mit dem Konzentrat kann man astrein die Fenster im Turbo Tempo putzen! Macht Sinn, wenn man den dazu passenden Kärcher hat.

Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman
Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman
von Helen Fielding
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Sehr schwach!!!:-(((, 15. Juli 2014
Alle Fans von Bridget Jones - dieses Buch ist....Mist.
Man will an den Erfolg der 2 früheren Bücher anknüpfen - diesmal leider absolut ohne Erfolg. B. J. als Witwe auf der Suche nach der neuen großen Liebe... 20 Seiten lang Twitter rein und raus, nächsten 50 Seiten lang SMS gucken, ob was gekommen oder nicht... Einfach...langweilig, nicht authentisch, man will wieder mal die tollpatschige und "unbeschwerte" Bridget Jones als "Single-Witwe" mit 2 Kindern präsentieren, aber der Schein trügt - ihre große Liebe Mark ist tragisch gestorben und eine gewisse Traurigkeit zieht sich durch das Buch.
Man kann sich diese Story wirklich ....sparen.

Seite: 1 | 2