Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für alisette > Rezensionen

Innerwise Meditationen: Mutter Erde
von Uwe Albrecht
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich und ergreifend., 20. Mai 2016
Diese Meditation ist anders als alles, was ich bisher kenne. Persönlicher, näher, authentischer. So richtig verwunderlich eigentlich nicht, nach allem, was ich von Uwe Albrecht und innerwise mitbekommen habe ... Und dennoch überraschend. Eine begeisternde, herzerwärmende und zugleich nachdenklich stimmende Reise auf/über/durch Mutter Erde, bei der ich den Tränen mitunter genauso nah war wie dem Lachen und einer unbändigen Fröhlichkeit. Ich konnte mich auf die Meditation einlassen, obwohl schon der Anfang ungewöhnlich ist, und habe mich danach befreiter, leichter, heiterer gefühlt. Danke, Uwe.

ESPRIT Jungen Langarmshirt aus Baumwolle, Gr. 128 (Herstellergröße: 128/134), Rot (RED 630)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 3. Mai 2016
Das Material könnte etwas dicker sein, aber unser Sohn ist begeistert und die Qualität stimmt auch. Das Shirt hat schon einige Wäschen hinter sich und war zwischendurch auch mal im Trockner - es sieht immer noch aus wie neu. Empfehle es gerne weiter.

Wesco 06010047 Ergomaster 11 Liter Einbau in Arbeitsplatte
Wesco 06010047 Ergomaster 11 Liter Einbau in Arbeitsplatte

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Mai 2016
Wir haben den Mülleimer seit einem Jahr im Einsatz und sind sehr zufrieden. Gemüse schnippeln und die Schalen mit einer Handbewegung entsorgen ... Super praktisch. Unser Eimer wurde so eingebaut, dass der Rand bündig aufliegt. Und da er sich in einer Ecke befindet und die Arbeitsplatte grau ist, fällt er kaum auf. Anfangs hatte ich etwas Sorge, ob 11 Liter nicht vielleicht etwas wenig sind, aber alles gut. Bei Biomüll empfiehlt es sich ja ohnehin, öfter mal auszuleeren ... ;-) Empfehle den Eimer gerne weiter!

Anders backen: Gesunde Alternativen zu Weißmehl und weißem Zucker
Anders backen: Gesunde Alternativen zu Weißmehl und weißem Zucker
von Christine Egger

3.0 von 5 Sternen Regt zum Nachdenken an ..., 8. Februar 2016
... aber nicht unbedingt zum Nachbacken. Der Infoteil ist meines Erachtens umfassend und gut recherchiert, die Aufmachung dagegen ist mir etwas zu "altbacken". Von den Rezepten sprechen mich die meisten nicht an - viele sind leider gar nicht bebildert, dabei isst das Auge doch bekanntlich mit - und die Anleitungen sind für weniger versierte Hobby-Bäckerinnen wohl nicht immer leicht nachzuvollziehen.

Ich vergebe dennoch drei Sterne, weil ich den Ansatz des Buches absolut lobenswert finde und auch die Arbeit hinter diesem Werk würdigen möchte. Für meinen Geschmack könnte es jedoch moderner sein und ungewöhnlichere Rezepte vorstellen. Da finde ich - was meinen Geschmack betrifft - in vielen Food-Blogs mehr Inspirationen.

Keen Kinder Sandale Seacamp 2 CNX Youth Baltic/Caribbean Sea 32/33
Keen Kinder Sandale Seacamp 2 CNX Youth Baltic/Caribbean Sea 32/33
Wird angeboten von Trekking Star

5.0 von 5 Sternen Klasse Sandale, 8. September 2015
Ich gebe fünf Sterne, obwohl auch dieses Paar Keen wieder kleiner ausfällt als angegeben. Da ich das aber bereits wusste, habe ich direkt eine Nummer größer genommen. Unsere Kinder lieben Keen, weil sie nicht nur bequem und robust sind, sondern auch schön aussehen. Die CNX haben zudem aufgrund der recht dünnen und flexiblen Sohle ein besonderes Laufgefühl. Eigentlich tragen alle Mitglieder unserer Familie gerne Keen. ;-)

IKKS Edna Vachetta I00655, Damen Klassische Sandalen, Grün (Green), EU 41
IKKS Edna Vachetta I00655, Damen Klassische Sandalen, Grün (Green), EU 41

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, leider., 8. September 2015
Ich habe die Schuhe zurückgeschickt, da ich sie nicht sehr bequem fand. Sie sehen auf dem Foto auch schöner aus als in natura. Schade, da die Qualität von IKKs mich im Allgemeinen überzeugt.

Schultüte - Rohling - GRÜN - 70 cm - mit Holzspitze / Filzabschluß - Zuckertüte Roth - zum Basteln, Bemalen und Bekleben Bastelschultüte
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. September 2015
Schön groß, stabil, hochwertig verarbeitet ... War ein voller Erfolg bei der Einschulung, so dass ich die Schultüte gerne weiter empfehle.

Giochi Preziosi Discovery Channel Kobra Schlange mit Sound Licht Klapperschlange
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 8. September 2015
Das Tierchen hat die Schultüte unseres Sohns geziert und wird seitdem heiß geliebt. Einfach super für den Preis. Allerdings hat mein Sohn nach kurzer Zeit den Ton ausgeschaltet, weil die Schlange auf fast jede Berührung reagiert. Das ist dann beim Kuscheln doch etwas nervig. ;-) Insgesamt aber klasse.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 8. September 2015
Sieht gut aus, es passt viel rein, lässt sich gut reinigen und ist dabei günstig. Ideal für unsere Nische in der Küche.

[5 Paar] The Friendly Swede Schleifenlose Sport Schnürsenkel - Schnellschnürsystem
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 8. September 2015
Genial, dass es dieses Schnürsystem auch zum "Nachbauen" gibt. Unser Sohn kann noch nicht Schleife binden und wir hatten schon befürchtet, dass seine Outdoor-Schuhe nun ungenutzt in der Ecke stehen ... Jetzt trägt er sie wieder und hat sogar noch Ersatzschnürsenkel. Empfehle ich gerne weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2015 3:53 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4