Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für M. G. > Rezensionen

Segeltuchschuhe / Schuhe für Kung Fu und Wu Shu, Farbe weiss , Gr. 45
Segeltuchschuhe / Schuhe für Kung Fu und Wu Shu, Farbe weiss , Gr. 45
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen Lieber eine Nummer größer, 2. Mai 2017
Die Schuhe trage ich schon recht lange, daher sollten nun neue her.
Bestellt und gekommen. Angezogen und festgestellt dass die Schuhe etwas drücken.
Da das vorne am Schuh der Fall war, habe ich beschlossen diese zurück zu senden.Kontakt aufgenommen und zurück gesendet.

Sabrent Festplatten - Zubehör - Rahmen USB 3.0 SSD / 2,5-Zoll-SATA Externe stoßfest Aluminium Festplattengehäuse [Unterstützt UASP SATA III] Weiß / Silber (EC-UM3W)
Wird angeboten von Store4PC-Europe

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 27. April 2017
Die Haptik des Gehäuse konnte besser sein, aber zu dem Preis darf am auch nicht zu viel verlangen.
SSD eingebaut uns mit USB3 angeschlossen. Reaktion der Platte kann etwas zeit benötigen.
In das richtige Format formatieren und loslegen. Ober das USB3 Kabel schneller Leistung erbringt kann nicht nicht sagen.

Für Backup von Daten völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. April 2017
SONAX 305000 KratzerEntferner, 75ml

Kratzer auf Klavierlackoberfläche ( Kunststoff ) konnte deutlich behoben werden.
Kratzer dürfen nicht zu tief sein. Meine Empfehlung, nach der Behandlung im Anschluss mit einer einfachen Politur noch versiegeln.

Crucial 16GB Kit (8GBx2) DDR3 1600 MT/s (PC3-12800) SODIMM 204-Pin Memory for Mac - CT2C8G3S160BMCEU

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 27. April 2017
So kann man auch ein älteres Mac Book aufrüsten.
Eingebaut und loslegen, keine Probleme mit der Hardware.

Preis und Leistung OK !

Der Original Pic Stick, ausziehbares Einbeinstativ / Selfie-Stange & Kabellose Bluethooth-Fernbedienung für iPhone & Android

5.0 von 5 Sternen Ist schon mein 2ter, 29. August 2015
Ich habe nun schon einige Sticks getestet. Nicht alle funktionieren.
Dieser klappt sofort ohne Probleme beim IPhone 4s und 6.

Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM Objektiv schwarz
Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse und sein Geld wert, 29. August 2015
Es muss nicht immer ein L Objektiv sein.
In dieser Preisklasse findet man kaum ein besseres Objektiv.

Es ist ein Kompaktes, leichtes Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv
Kompakt und leicht (240 g) und damit ideal für Reisen ermöglicht das 10-18 mm Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv einen besonders weiten Bildausschnitt – selbst ganz nah am Motiv – damit man mehr auf das Bild bekommen, ohne sich vom Motiv entfernen zu müssen. Das Objektiv sorgt für außergewöhnliche Aufnahmen von Landschaften, Städten und dem Himmel sowie für das mühelose Aufnehmen von Innenräumen oder Architektur.

B+W UV-Haze- und Schutz-Filter (67mm, E, F-Pro, 2x vergütet, Professional)
B+W UV-Haze- und Schutz-Filter (67mm, E, F-Pro, 2x vergütet, Professional)

5.0 von 5 Sternen B + W immer wieder, 29. August 2015
Das ist sicher schon der .... Filter und man wird nicht müde sich über die Qualität von B + W zu freuen.
Ich kaufe gern wieder einen B+W Filter wenn ich einen weiteren benötige.

Canon Gegenlichtblende EW-73C
Canon Gegenlichtblende EW-73C

4.0 von 5 Sternen Reicht völlig aus, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Canon Gegenlichtblende EW-73C (Camera)
Die Blende reicht auf dem Objektiv völlig aus.
Es könnte etwas mehr Abschattung geben,aber braucht man das wirklich ?

Ich nicht.

mumbi Flip Case Sony Xperia L Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia L Tasche

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 12. April 2015
Wollte eine passende Tasche, das Gerät rutscht nicht und fällt auch nicht raus.
Die Tasche trägt etwas dick auf, ist aber völlig OK für mich.

NETGEAR XAUB2511-100PES Powerline-Netzwerkadapter KIT (200Mbps über Stromleitung, integrierte Steckdose 1x1 Port + 1x1 Fast-Ethernet-Ports + USB Port mit Airplay)

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 12. April 2015
Wenn ich überlege, hätte ich lieber gleich ein sender und zwei Empfänger kaufen sollen.

Cooles Teil, Hält was es verspricht.

Seite: 1 | 2