Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (München)

Seite: 1 | 2
Kenwood A 910 Nudelaufsatz Pasta Fresca, 2 Kg / Edelstahloptik
Kenwood A 910 Nudelaufsatz Pasta Fresca, 2 Kg / Edelstahloptik

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 28. Dezember 2015
Aludruckguss mit Eisensplittern in den Nudeln. Produkt geht zurück!
Beim sauber machen steckten die Splitter in der Transportwalze. Die Qualität ist erschreckend.

Der Bro Code für Eltern
Der Bro Code für Eltern
von Matt Kuhn

1.0 von 5 Sternen Was für ein schmarrn..., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code für Eltern (Taschenbuch)
Nicht mal, wenn man das Buch nicht ernst nimmt, ist es unmöglich... Vollkommen sinnfrei, aber vielleicht soll es so sein...

Kela 16956 Wasserkessel Pito rot Edelstahl mit Kapselboden, rutschfester Griff, Induktion geeignet

4.0 von 5 Sternen Super! Aber..., 18. Januar 2014
Leider kommt der Kalk beim ausschenken mit raus, wenn man das Wasser aber aus der Einfüllöffnung schüttet, bleibt der Kalk drin. Das liegt an dem dort umgefalzen Metall.
Auch schwer ist es, den gesammten Inhalt auszuschenken.
Sonst ist der Kessel robust, schnell und dankbar.

Kitchen Craft Deluxe-Nudelmaschine mit doppelter Klinge
Kitchen Craft Deluxe-Nudelmaschine mit doppelter Klinge

1.0 von 5 Sternen Metall im essen!, 18. Januar 2014
Hab die Maschine heute morgen bekommen. Habe sie gleich ausprobiert. Wie beschrieben hab ich einen Teig genommen und Maschine erst mal Sauber gerollt. Nach 10 min mit Teig und nochmal 10 min mit nem Tuch hab ich meinen Teig genommen.... das Ergebnis war ein Nudelteig mit Metallsplittern drin. Vielleicht bin ich zu pingelig, ab Metall mag ich nicht mit essen.

Silit 2132264439 Milchtopf ohne Deckel 14 cm Cool
Silit 2132264439 Milchtopf ohne Deckel 14 cm Cool

5.0 von 5 Sternen Super Topf!, 7. Oktober 2013
Eignet sich gut für Milch und Wasser, sogar Pudding kann man darin machen, ohne das etwas festklebt.
Nur man braucht ein wenig Übung auf dem Induktionsherd, sonst brennt die Milch an..

Dein Babytagebuch
Dein Babytagebuch
von Nina Andres
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen Ältere Ausgabe war besser, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dein Babytagebuch (Tageskalender)
Es ist zwar immer noch ein tolles Buch, um Fotos zu sammeln, aber es ist viel mehr vorgegeben als in der vorherigen Version. Und man hat weniger Platz um Fotos einzukleben... Leider. 5 Seiten pro Monat, sehr wenig.
Die vorgegebenen Entwicklungsschritte sind manchmal auch zu früh, die kommen erst später.

Makedo 2500009 - Makedo - Kit for One
Makedo 2500009 - Makedo - Kit for One

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 7. Oktober 2013
Zwar fällt uns momentan das Karton sammeln schwer, aber das werden wir schon noch hinbekommen. Mit wenigen Handgriffen kann man schon viel Zaubern, z.b. Eine Kinderküche mit Waschbecken und Backofen! Einfach klasse!

Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock-Maschinen
Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock-Maschinen
von Christelle Beneytout
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 7. Oktober 2013
Genau das habe ich gesucht. Kein Buch in dem erklärt wird, wie ich ein Schnittmuster zusammenbaue, sondern ein Buch wo mir erklärt wird, wie ich die einzelnen Overlock/Coverlock Stiche anwenden kann! Super bebildert und toll gemacht!

Die Reise der Elfe Lillybeth durch Yggdrasils Welten! - Germanische Mythologie für Kinder
von Freydis Elisabeth Gerauer

2.0 von 5 Sternen Wie kann ein Verlag sowas veröffentlichen?, 2. Oktober 2011
Das ist doch peinlich.
Die Sätze sind geschrieben, wie von einem Schulkind. Auf Kommas wurde entweder ganz verzichtet, oder sie wurden irgendwo reingesetzt.
Grammatik ist manchmal ein Fremdwort...
Zeitfehler gibt es auch etliche.
Ich habe das Buch gekauft, weil ich meiner Tochter die Mythen aus dem Norden näher bringen wollte. Und leider hat man da ja nicht die große Auswahl.
Deswegen 2 Sterne...sonst hätte das Buch keinen Stern bekommen.

NUK 10251010 - Vaporisator / Auskocher für bis zu 5 Flaschen, Sauger und Zubehör, Farbe blau/weiss

4.0 von 5 Sternen Passend für viele Flaschen und Zubehör, 24. Juni 2009
So bleibt einem das Auskochen erspart und man verbrennt sich nicht mehr die Finger.
Vor allem für Schnuller find ich das Gerät sehr praktisch, auch wenn der Zubehör Platz recht klein ist.
Es kann schon passieren, dass man mit einer oder zwei Flaschen incl. Zubehör keinen platz mehr für die Schnuller findet, aber dafür geht das auskochen recht fix.
Das Dampfgaren hab ich noch nicht ausprobiert, allerdings klingen die Rezepte ganz gut, nur die Gewichtsangabe fehlt.

Seite: 1 | 2