Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für SteMa > Rezensionen

Beiträge von SteMa

SteMa (Wels)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Intimuse Damen Sport Yoga Top mit Polsterung, Mehrfarbig (Bunt 045), 36 (Herstellergröße: S)

3.0 von 5 Sternen Leider schlecht verarbeitet, sonst spitze, 6. Juni 2017
Schließe mich einigen Vorrezensenten an: optisch ein absoluter Hingucker, tolle Farben, schöne Form und die Schnüre hinten machen richtig was her. Leider ist aber auch bei mir beim ersten Tragen die Naht (Top-Brustgummi) komplett aufgegangen. Um den Preis darf man offenbar keine Qualität verlangen.
Was ich allerdings - entgegen anderer Meinungen - schon finde: auch bei kleiner Brust gibts eine schöne Form, nichts hängt oder flattert. Außerdem gibts genügend Halt - außer vielleicht zum Laufen oder Trampolinspringen, nennt sich aber eh Yoga Top. Durch die Polsterung drückt sich nichts durch, was nicht gesehen werden soll.
Werde schauen, ob ich das noch irgendwie sinnvoll annähen kann, denn an sich gefällt es mir sehr gut, aber nochmal bestellen würd ichs nicht.

ConWay Sportschuhe schwarz blau Softshell CONTEX Herren Damen Outdoor Schuhe Dakar, Größe:40, Farbe:schwarz
Wird angeboten von SchuhePLAZA51

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 13. März 2017
Dieser Schuh ist superweich und bequem, ist weiters warm und sieht toll aus - farbig nicht zu aufdringlich, wie andere Sportschuhe. Obwohl er er ein ordentliches Profil hat, ist er durchaus auch "normal straßentauglich". Wenn er tatsächlich auch wie angegeben wasserfest ist (konnte ich noch nicht testen), dann gibts um diesen Preis hier absolut nichts zu meckern. Kann ich nur empfehlen.

Hervorheben möchte ich noch den tollen Service des Verkäufers (zuerst bestellte Größe paßte nicht gleich - Umtauch absolut problemlos).

West Biking Radfahren Running Thermo Fleece Kappen Herren Bike Skull Cap Fahrrad Warme Mütze Gelb gelb Free Size
Wird angeboten von West Biking

3.0 von 5 Sternen Für mich viel zu dünn, 12. Dezember 2016
Obwohl die Haube recht gut paßt (auch unter Fahrradhelmen) und auch toll über die Ohren geht (war mir persönlich wichtig) ist mir fürs Radfahren im unteren Plusgradbereich das Material viel zu dünn. Von "Thermo" habe ich wenig bemerkt. Das Fleece ist leider extrem dünn, sodaß mit Fahrtwind die Kälte schnell durchgeht - an der Stirn und an den Ohren. Für kurze Fahrten oder bei wärmeren Temperaturen sicher toll, für den "richtigen" Winter leider aber doch wieder nix. Da ich eine dicke Winterhaube gesucht habe, für mich ein Fehlkauf. An sich (für den Frühling/Herbst) ist die Haube aber sicher nicht schlecht.

Meditation, Zen, Yoga und Entspannung mit Naturgeräuschen ohne Musik: Meeresrauschen

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 12. Dezember 2016
Hier ist nicht nur das Rauschen an sich superangenehm (nicht dieses lauter und leiser werdende Dauer-Zischen, was man durchaus auch als Radiostörung interpretieren könnte (...), sondern sanftes Plätschern flacher Wellen), es gibt auch keine störenden Nebengeräusche (Möwen o.ä.) oder Musik. Für mich perfekt, ich habe lange nach sowas gesucht.

Meeresrauschen 1 - Relaxing Ocean Wave for Relaxation, Meditation and Sound Therapy. Meereswellen

3.0 von 5 Sternen Wiederholung, 12. Dezember 2016
Obwohl ich das Rauschen als an sich toll empfinde (nicht dieses lauter und leiser werdende Dauer-Zischen, was man durchaus auch als Radiostörung interpretieren könnte (...), sondern sanftes Plätschern flacher Wellen), muß ich meinem Vorrezensenten Recht geben, da ist leider eindeutig ein Loop zu hören und zwar nach recht kurzer Zeit, sodaß diese Wiederholung wirklich rasch störend wird. Schade, denn wäre der Zeitraum etwas länger, würde es vielleicht nicht gar so auffallen.

VAUDE Ueberschuhe Shoecover Gravit II, Black, L, 40140
VAUDE Ueberschuhe Shoecover Gravit II, Black, L, 40140

2.0 von 5 Sternen Nun ja, 11. August 2016
An sich kenn ich von Vaude einige Produkte und sie kommen mir alle recht durchdacht vor, ich hatte auch schon einen Überschuh mit Reißverschluss, mit dem ich - bis auf die Haltbarkeit (das etwas mühsame Über- und Abziehen inkl. Ziehen und Zerren hat die Lebensdauer erheblich verringert) - recht zufrieden war. Da er kaputt ging, hab ich mir nun diesen zugelegt. Leider ist dieser nun anstelle des Reißverschlusses mit einem Klettverschluß ausgestattet und dieser reibt an meinen Waden - und zwar dermaßen, daß ich nach einigen Kilometern regelrecht blutig gescheuert bin. Meine Socken gehen nicht so hoch rauf, die Stelle zu schützen, und immer eine lange Hose anzuziehen macht für mich keinen Sinn - und eine Regenhose würde ich ja auch außen darüberziehen, damit nicht das an der Hose abperlende Wasser letztlich von oben in den Überschuh eindringt. Ich habe zuerst gedacht, ich hätte nicht sorgfältig zugeklettet (ich schließe mich meinem Vorrezensenten an, daß es definitiv sehr viel mehr Sinn machen würde, einen zweiteiligen Klettverschluss statt des langen Ungetüms einzubauen), sodaß der Klettbereich selbst reibt, aber ich habe mittlerweile schon sehr viele "Klettechniken" versucht, leider reibt es letztlich an den Oberkanten immer irgendwo. Offenbar ist es nicht nur der Klettbereich an sich, sondern das gesamte obere Ende / die Ecken ist/sind sehr hart und kratzig. Vielleicht wäre die Sache besser, wenn die Überschuhe oben nicht so weit hinauf gehen würden (meine alten gingen nicht ganz so hoch rauf und waren an der Oberkante auch viel weicher). Aber wenn ich sie kleiner bestelle, kriege ich sie nicht mehr über den Schuh. Da dieses Scheuern bei längeren Fahrten extrem nervt, kann ich leider nur 2 Sterne vergeben, wiewohl ich vom Rest des Produktes recht positiv überzeugt bin.

XQ-XQ Sportbrille Fahrradbrille Sonnenbrille Outdoor Freizeit Brille Nebelschutz UV-Schutz anti-fog Glas, geeignet für Radfahren - Skifahren - Laufen - Motorradfahrer - Golf

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 18. Juli 2016
Ich nutze die Brille zum Radfahren und hab hier endlich eine transparente Brille gefunden - Radbrillen sind fast allesamt getönt, was ich nicht brauche, da ich auch in der Dammerung/im Dunklen fahre. Sie sitzt nicht ganz so gut wie teure Radbrillen, von mir gibts aber eine klare Kaufempfehlung: um diesen Preis ist sie unschlagbar.

SanDisk Clip Sport 8GB MP3 Player Schwarz
SanDisk Clip Sport 8GB MP3 Player Schwarz

1.0 von 5 Sternen Rückentwicklung, 18. Juli 2016
Ich hatte den Sansa Clip Zip und nachdem dieser nach langem Gebrauch leider den Geist aufgegeben hat, habe ich - da es den Clip Zip nicht mehr gibt - diesen MP3-Player ausprobiert. Dieser Player ist ein bißchen größer und wirkt nicht mehr so hochwertig und robust wie der Sansa Clip Zip (insbes. die Tasten). Was mich aber am meisten stört: es werden auch andere als reine Musikdateien mit auf den Player kopiert zb. Albumcover - und in der Ordnerstruktur angezeigt (wozu???) - dann aber natürlich nicht abgespielt (nicht erkannt - inkl. Fehlermeldung). Weiters ist das Gerät bei mir ständig abgestürzt - dann mußte ich etwas warten, dann ein reset machen, dann neu starten... mühsam! Das Nachfolgermodelll reicht also dem Vorgänger das Wasser bei weitem nicht mehr (und so wahnsinnig billig sind die SanDisk-Player dann ja auch wieder nicht). Ein echter Rückschritt - Gerät ging zurück. Liebe SanDisk-Leute, warum produziert ihr den Clip Zip nicht mehr??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2016 7:13 PM CET

Gorilla Sports Yogamatte In Verschiedenen Farben, Grün, 190 x 60 x 1.5 cm, 10000541;368

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 18. Juli 2016
An dieser Matte finde ich die Dicke spitze - man wird gut gepolstert, ohne groß einzusinken. Ja, manchmal hinterlassen Füße oder andere Dinge (Hanteln) Abdrücke und Spuren, aber das tut der Funktionalität ja keinen Abbruch. Die Länge finde ich sehr passend, einzig die Breite (60cm) könnte noch ein paar cm mehr vertragen (100cm sind mir aber wieder zuviel - und Matten mit 80cm gibts eher selten bzw. sind die dann recht teuer). Ansonsten: kein Geruch, gut zusammenroll- und transportierbar - zusammenfassend kann ich das Ding bis jetzt empfehlen.

Ultrasport Beheizbare Thermosohle Action, Rot, 41 - 46, 380100000283
Ultrasport Beheizbare Thermosohle Action, Rot, 41 - 46, 380100000283

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu wenig Wärmeleistung, 18. Juli 2016
Ich habe lange nach etwas gesucht (und suche noch immer), was die Füße nicht nur gerade so vorm Erfrieren schützt, sondern von unten richtig gut wärmt (ähnlich den Taschenwärmern für die Hände). Leider ist die Heizwirkung für mich viel zu gering, man spürt quasi überhaupt nichts. Nur mit nackten Füßen (ohne Socken) ist eine leichte Wärmeentwicklung - und das auch nur im vorderen Teil - zu spüren (barfuß ist aber auch nicht wirklich praktikabel). Schade, denn das wäre endlich mal ein Produkt, wo man nicht am Knöchel noch zusätzlich unhandliche Akkus mit herumschleppen muß (vielleicht sind die eingebauten Akkus aber auch für die schwache Leistung verantwortlich).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2016 8:44 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13