Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena

Lena

Ashcbus New Frauen Damen Mode schlanke Cowboy Denim Jeans Windbreaker-Jacken-Mantel Outwear Cap Kapuzen
Wird angeboten von iTzoper-DE

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu groß :-(, 19. März 2015
Ich trage eigentlich 34/36 und laut den Rezessionen, dachte ich dass es mir perfekt passen wird. Leider war dem nicht so. An meinem Ärmel schlabbert alles umher, was echt schade ist, da die Jacke seeehr schön aussieht. Die Jacke riecht übrigens sehr streng, unbedingt waschen vor dem anziehe!! Also wenn ihr eher zierlich seid, pfoten weg - es wird einfach zu groß sein. Es wirkt so als verschlinge mich diese Jacke :-(

Ukamshop Sexy Frauen Damen Zweiteiler Strand Rock Satz 1 top+ 1Midirock weiß (S)

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, wenn man sicher vorher abmisst!, 19. März 2015
Bin sehr zufrieden :-) war doch sehr skeptisch da die ware aus hong kong kommt, aber es sieht echt toll aus! nur ist der rock ein bisschen durchsichtig. sprich, ein schwarzen höschen sollte man drunter nicht anziehen ;-)
die ware kam auch pünktlich an! also nur zu! für diesen preis ist das echt ein hammer teil!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 30. Oktober 2013
Habe es für eine freundin bestellt, da sie nicht so viel für das originale ausgeben wollte. Wir waren beide sehr positiv überrascht, wie toll das Shirt im endeffekt nun aussah :)

L'Oreal Excellence Hicolor Highlights Red 35 ml (3er-Pack)
L'Oreal Excellence Hicolor Highlights Red 35 ml (3er-Pack)
Wird angeboten von Solutions!

4.0 von 5 Sternen HAMMER FARBE, 30. Oktober 2013
Nachdem ich mal 100,- beim Friseur gezahlt habe um knallrot zu werden und daraus aber nur ein seeehr dunkles rot geworden ist, dachte ich mir ich probiere mal diese Haarfarbe :)
Ich habe davon mal ein Video in Youtube gesehen und habe es daraufhin bestellt. Ich muss sagen ich bin echt begeistert!
Ich gebe aber nur 4/5 Punkten da die Farbe auch nach 3 wochen sehr verblasst ist. Das ist aber halb so wild.
Ich habe Haselnussbraune Haare gehabt und dank der Haarfarbe sind sie strahlend rot :)
SUPER!

Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl A168WG-9EF
Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl A168WG-9EF

5.0 von 5 Sternen I Love it :), 20. September 2013
Eine super auffallende Moderne Uhr die jedes Outfit besonders macht :) Auf jedenfall empfehlenswert :)
Sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen :)

Samsung BT-EHS44AS Headset für I9000 3,5mm schwarz
Samsung BT-EHS44AS Headset für I9000 3,5mm schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer! Super Preis, 8. Juni 2012
Erstens, verstehe ich nicht wieso alle meckern? Diese Kopfhörer sind für das SGS2! und nicht für das SGS gedacht.
Ich habe sie bestellt und sie sind voll funktionsfähig. Die Anruftaste geht auch und sie ist zu 1000000% das Original.
Außerdem kam die Lieferung sehr schnell an! Wenn ihr ein SGS2 besitzt und eure Kopfhörer verloren habt, bestellt euch diese hier nach,
ich verspreche euch, ihr werdet damit zufrieden sein.
Falls doch mal was passieren sollte, kann man reklamieren.

Liebe Grüße

Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 HIGHCLASS HARDCASE RETRO STYLE GAMEBOY WEISS

5.0 von 5 Sternen Total schnelle Lieferung und hammer geiles Cover, 8. Juni 2012
Erst einmal möchte ich mich bei der Ecultor GmbH & Co. KG bedanken, für die schnelle Lieferung.
Ich habe an einem Freitag bestellt und am Montag fand ich sie schon in meinem Postfach :)

Das Cover sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist ein toller Hingucker!
Nur muss man ein bisschen aufpassen, dass das Handy nicht runterfällt, da es sonst das Cover bricht.
Aber für diesen Preis finde ich das ganz akzeptabel!
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt.

Ich hoffe ich konnte euch bei eurer Entscheidung weiterhelfen ^^ :)

Liebe Grüße
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 6:32 AM CET