Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Südostasienfan > Rezensionen

Beiträge von Südostasienfan

Südostasienfan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bliqniq 5 Paare Damen Herren Edelstahl Creolen Ohrringe 15mm 20mm 30mm 40mm 50mm Rund Groß Hängend Silberweiß Modeschmuck für Frauen Männer
Wird angeboten von Bliqniq

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Verschlüsse, 26. Mai 2017
Die Creolen sind eigentlich nicht schlecht. Leider funktionieren die Verschlüsse überhaupt nicht. Würde man mit dem Ohrring irgendwo hängenbleiben, würde man sich ernsthaft verletzen da die Verschlüsse nur mit absoluter Gewalt aufgehen. Daher leider zurück...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2017 5:16 AM MEST

Laune der Natur
Laune der Natur

5.0 von 5 Sternen Texte die unter die Haut gehen, 15. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Laune der Natur (Audio CD)
Das lang ersehnte Album ist da. UND: Das lange Warten hat sich gelohnt. Die Toten Hosen sind zum Glück nicht in ihrer Entwicklung stehengeblieben. Die Texte sind Zeit, Alter und Erlebtem angepasst. Insofern verstehe ich das Gejammer von einige Leuten "sind nicht mehr wie früher...." überhaupt nicht. Die Texte sind zum Teil sehr ergreifend. Nix, wenn man gerade mal selbst schlecht drauf ist.
Läuft bei mir zur Zeit rund um die Uhr....

Clarks Damen Breccan Myth Cowboy Stiefel, Braun (Tan Suede), 40 EU
Clarks Damen Breccan Myth Cowboy Stiefel, Braun (Tan Suede), 40 EU

3.0 von 5 Sternen Sehr schmal geschnitten, 10. Februar 2017
Ich habe keine breiten Füße. Normalerweise passen mir Schuhe in meiner Größe eigentlich immer. Diese Stiefel sind jedoch sehr schmal geschnitten. Obwohl ich bei der Anprobe nur dünne Socken anhatte, waren sie sehr unbequem. Daher habe ich sie zurückgeschickt. Von der Länge war es ok. Ansonsten recht gute Qualität.

VIMERE Deo Creme, 30 ml
VIMERE Deo Creme, 30 ml
Wird angeboten von ngv

5.0 von 5 Sternen Bin restlos begeistert!, 15. September 2016
Rezension bezieht sich auf: VIMERE Deo Creme, 30 ml (Badartikel)
Ich habe noch nicht ausprobiert wie lange die Wirkung nun wirklich anhält, ich benutze das Deo etwa alle 3 Tage. Es entsteht in dieser Zeit wirklich überhaupt kein lästiger Schweissgeruch. Und bei den Klamotten hat man nicht das Problem, dass Gerüche bei 30 Grad Wäsche nicht verschwinden. Selbst bei höchster sportlicher Anstrengung hält das Deo.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Da das Deo monatelang hält ist der Preis auch in Ordnung. Und noch dazu ist es nicht gesundheitsschädlich.

Tommy Hilfiger Herren Straight Leg Jeanshose DENTON BARRINGTON, Gr. W34/L34, Blau (BARRINGTON BLUE 944)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, fällt leider viel zu klein aus, 12. September 2016
Mein Sohn hat die Hose, obwohl es eigentlich seine Größe ist, nicht über die Hüften bekommen. daher mußte ich sie leider zurückschicken.

Lenovo G50-45 (15,6 Zoll) Notebook (AMD A6 6310 Quad Core bis zu 4x2.40 GHz, 8GB RAM, 640GB S-ATA HDD, AMD Radeon R4 3D, HDMI, Webcam, USB 3.0, Bluetooth 4.0, WLAN, Windows 7 Professional 64 Bit) #4866
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 29. Juli 2016
Das Gerät kam superschnell und gut verpackt an. Ich habe es nunmehr seit einem Jahr in Betrieb und kann nur sagen, dass es meinen Erwartungen voll und ganz entspricht. Es gibt nix zu meckern. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Delimira Damen Einteiler Badeanzug - Gestreift Schwimmanzug Schale Slim Bademode Schwarz 46
Wird angeboten von La Isla

5.0 von 5 Sternen Toller Badeanzug, fällt klein aus., 6. Januar 2016
Der Badeanzug sieht super aus, "kneift" aber an allen Stellen. Er fällt nach meinem Dafürhalten eine Größe zu klein aus. Ich habe von der Fa. La Isla zwei weitere Badeanzüge die beide gut sitzen. Musste ihn leider zurückschicken.

Delimira Damen Einteiler Bademode - Schalen Schlankheits Badeanzug Schwarz 46
Delimira Damen Einteiler Bademode - Schalen Schlankheits Badeanzug Schwarz 46
Wird angeboten von La Isla

5.0 von 5 Sternen Toll sitzender Badeanzug, 13. Dezember 2015
Es ist nicht einfach, einen gut sitzenden Badeanzug zu finden. Irgendetwas stört mich meistens. Nicht bei diesem. Er sitzt perfekt, das Dekoltee ist super. Die Beine sind nicht zu hoch ausgeschnitten. Das Material ist fest ohne einzuengen. Ich fühle mich rundum wohl in dem guten Stück und überlege ob ich noch einen auf "Vorrat" kaufe....
Klare Kaufempfehlung für alle ohne Modelmaße.

Entartete Musik Willkommen in Deutschland - ein Gedenkkonzert
Entartete Musik Willkommen in Deutschland - ein Gedenkkonzert

5.0 von 5 Sternen Entschädigung nach zwei Jahren, 13. November 2015
Ich bin seinerzeit mit einem Freund aus Frankfurt ohne Karten zu haben nach Düsseldorf gereist um das Konzert zu sehen. Wir dachten, es wird bestimmt jemand seine Karten loswerden wollen.....Weit gefehlt! Jetzt nach zwei Jahren kommt endlich die CD raus. Eine Entschädigung. Aber trotzdem das Bewußtsein: Wir haben in Düsseldorf echt was verpasst!!!

s.Oliver 13206, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black 001), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, aber viel zu groß, 28. Juni 2015
Der Schuh sieht gut aus, fällt aber mindestens eine Nummer oder sogar noch mehr zu groß aus. Mußte ihn leider zurückschicken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4