Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für nicale77 > Rezensionen

Beiträge von nicale77
Top-Rezensenten Rang: 1.044.353

nicale77

Seite: 1 | 2
Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Vanillepudding, 6er Pack (6 x 315 g)
Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Vanillepudding, 6er Pack (6 x 315 g)

2.0 von 5 Sternen Auch leider, 27. Juni 2016
Auch leider viel zu süß. Er kam sonst in der Familie sehr gut an, am besten hat er den Kindern geschmeckt. Die Verpackung sieht sehr vielversprechend aus. Bei öffnen kam einem sofort der gute Geruch entgegen, wie frisch gebacken.

Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Schokopudding, 6er Pack (6 x 315 g)
Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Schokopudding, 6er Pack (6 x 315 g)

2.0 von 5 Sternen Paula Fleckenkuchen, 27. Juni 2016
ich durfte zusammen mit meiner Familie, im Rahmen einer Testreihe, den Kuchen testen. Die Verpackung ist sehr schön gelungen. Der Kuchen war nach dem öffen wie frisch gebacken und sehr saftig.Ins gesamt ist der Kuchen sehr lecker, aber für uns Erwachsenen leider viel zu süß. Bei den Kids ist er sehr gut angekommen! Aber ich werde diesen nicht kaufen, da wie schon erwähnt, er viel zu süß ist.

Trinkflasche für Hunde mit Edelstahl-Karabinerhaken | Deckel der Wasserflasche unterwegs als Wassernapf nutzbar, 400ml, blau, für große und kleine Hunde
Wird angeboten von MarketMatch

4.0 von 5 Sternen Super Idee, 25. Mai 2016
Die Flasche an sich eine Super Idee. Aber leider ist sie zu klein für meine Hündin ( Bordercollie-Schäferhundmix) Für kurze Ausflüge geht das mal. Es wäre vom Vorteil wenn es die Trinkflasche in verschieden Größen geben würde.Die Flasche hält auch super dicht das einzige was mich daran stört ist, dass man Sie nicht richtig sauber machen kann da das Loch zu klein, das müsste etwas größer sein.

ZeWoo Display Glas Panzerfolie für CUBOT X17 Glasfolie Hartglas Schutzfolie 9H *2.5D, nur 0,33mm dünn
Wird angeboten von ZeWoo-Shop

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 29. Januar 2016
Das einzige was nicht gut war war die lange Lieferzeit, länger gedauert als angeben. Ansonsten alles heile und ließ sich leicht auf das Display bringen.
Nicht desto trotz werde ich, auf Grund das die Lieferzeit länger war als angeben, bei diesem Shop nicht mehr bestellen

Always Discreet Einlagen Normal bei Blasenschwäche, 2er Pack (2 x 12 Stück)
Always Discreet Einlagen Normal bei Blasenschwäche, 2er Pack (2 x 12 Stück)

5.0 von 5 Sternen Diskrete Binden, 16. September 2015
Erst einmal ein eine Beurteilung zur Verpackung:

Die Binden sind sehr Diskret verpackt. In einer schön bedrucken Plastikfolie.
Das heraus nehmen ist auch sehr einfach, man kann Sie an der Oberseite aufreisen. Die Binden haben auch noch mal eine Folie drumherum in die man später die gebrauchte Binde einpacken und mit einem kleinen Klebestreifen schließen kann.

Im Gebrauch sind Sie sehr angenehm zu tragen. Halten und schließen jeden Tropfen sicher ein.

Durch den Schutzkonturen die sich auf den Binden befinden kann auch seitlich nichts mehr auslaufen.
Da die Binden einen Saugkern haben der Flüssigkeit in Gel verwandelt sind Sie außerdem sehr saugstark .

Durch die OdourLock- Technologie für Layen: Geruchseinschluss, gelangen auch keine unangenehmen Gerüche nach außen.

Kurzum ich in mit diesem Produkt sehr zur frieden kann Sie nur empfehlen, ich würde die Binden wieder kaufen.

Professionelle 2-in-1 Fellbürste mit flexiblem Griff - Fellkamm & Unterwollbürste: doppelseitige Deshedding Fellpflege Hundebürste u. Katzenbürste für große, mittelgroße und kleine Hunde und Katzen
Wird angeboten von MarketMatch

5.0 von 5 Sternen Fellpflege - Hundebürste, 5. September 2015
Ich gebe der Bürste volle 5 Sterne!
Bin echt begeistert von Ihr. Die Bürste liegt durch Ihrem ergonomischen Design auch sehr gut in der Hand. Ich finde es toll das man Unterwollenkamm und Bürste in einem hat, bisher benutze ich beides extra. Des weitern muss ich sagen, dass das die erste Bürste ist wo mit meine Hündin sich das bürsten sehr lange gefallen lässt , weil die kammreihe abgerundet ist und was ich auch ganz toll finde dem druck nachgeben da sie ein beweglichen Kopf hat!
Die Fellpflege- Hundebürste ist in jedem Fall weiter zu empfehlen!
Danke das wir die Möglichkeit hatten Sie testen zu dürfen.

Markus Mühle Black Angus Senior, 1er Pack (1 x 1.5 kg)
Markus Mühle Black Angus Senior, 1er Pack (1 x 1.5 kg)
Wird angeboten von Naturpfoetchen - direkt lieferbar - Ware ohne Zwischenhandel

5.0 von 5 Sternen Hundefutter, 12. Mai 2015
Kenne das Produkt schon länger habe es vorher immer wo anders bestellt, aber auch hier lief alles gut. Produkt wie erwartet. Hund frisst es sehr gerne und verträgt es auch sehr gut, da ohne Getreide.

Pajoma 79680 Duftlampe Elefanten 13 cm
Pajoma 79680 Duftlampe Elefanten 13 cm

5.0 von 5 Sternen Duftlampe, 12. Mai 2015
Diese Duftlampe ist so wie erwartet. Lässt sich gut benutzen sieht toll aus. Nur der Teller könnte etwas größer sein, dass man nicht so oft Wasser nachfüllen muss. Ansonsten auch ein Prima Design

Seedeo Venus - Fliegenfalle (Dionaea muscipula) 10 Samen inkl. Anzuchtsubstrat
Seedeo Venus - Fliegenfalle (Dionaea muscipula) 10 Samen inkl. Anzuchtsubstrat
Wird angeboten von Seedeo „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Anpflanzung, 6. Juni 2014
Ich habe wie beschrieben alles eingehalten, doch leider muss ich sagen das ich nach 8 Wochen immer noch keine einzige Pflanze sehen kann. Ich lasse es mal stehen und hoffe das daraus doch noch etwas wird.Update: Ich habe nach 12 Wochen aufgeben, da sich leider keine Pflanze entwickelt hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 4:00 PM CET

Hericium Vitalpilz Pulver Bio - 100 Kapseln
Hericium Vitalpilz Pulver Bio - 100 Kapseln
Wird angeboten von Pilze Wohlrab Gmbh & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Lebensmittelallergie, 5. März 2014
Ich nehme das Hericium Vitalpilzpulver gegen meine überempfindlichkeit gegen Histamin. Also mein Fazit nachdem ich es seit einem Monat nehme ist es bei mir viel besser geworden. Ich kann diese Kur nur empfehlen!

Seite: 1 | 2