Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für Vety11 > Rezensionen

Beiträge von Vety11

Vety11

Seite: 1 | 2 | 3
Toilettensitz weiß Absenkautomatik, Edelstahlscharnieren - WC Sitz Toilettendeckel
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen preislich super, 20. April 2016
Aufbau fand ich schwer, mein Freund hatte das Ding aber innerhalb von 3 minuten aufgebaut, weil er die Bedienungsanleitung gelesen hat und ich nicht..
Der Absenkmechanismus ist sehr langsam, stört aber nicht. Innsgesamt sieht die Brille hochpreisiger aus als sie ist. Leider ist sie sehr glatt und glänzt, leider sieht man wirklich alles darauf, selbst nachdem man darauf gesessen hat muss man es polieren.

3.0 von 5 Sternen ok, 20. April 2016
positiv: ist einfach anzubringen ohne bohren zu müssen, günstiger Preis
negativ: wirkt klapprig, die Alustange sieht an der Verbindungsnaht unschön aus

Clarks Marquette Wish, Damen Chelsea Boots, Rot (WINE LEATHER), 41 EU
Clarks Marquette Wish, Damen Chelsea Boots, Rot (WINE LEATHER), 41 EU
Wird angeboten von msupport

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 20. April 2016
Schöner Schuh, ging aber zurück, weil ich keine Stabilität an der Ferse hatte und rausgerutscht bin. War zu einengend, obwohl ich einen schlanken Fuss habe.

Stefanplast Tom Tonne mit Deckle, Kunststoff, 46 Liter
Stefanplast Tom Tonne mit Deckle, Kunststoff, 46 Liter

3.0 von 5 Sternen Ok für den Preis, 20. April 2016
Mühsam zu öffnen, hält aber gut dicht, obwohl der Verschluss nicht mit Silikon verdichtet ist, riecht es in der Futterkammer nicht nach Hundefutter.

Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 3er Funksteckdosen Set (mit Handsender und Kindersicherung) Farbe: weiß

2.0 von 5 Sternen Schwierig zu bedienen, 20. April 2016
Es ist nicht so einfach das Set einzustellen und leider macht es mittlerweile Faxen, so dass die angeschlossenen Teile ohne Grund zwischendurch ausgehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 12:34 PM MEST

1.0 von 5 Sternen Leider nein, 20. April 2016
Ich habe trotz mehrmaligem Versuchen und Anschauen der DVD, es nicht geschafft, das Teil vernünftig einzusetzen. Natürlich habe ich mich nicht getraut es auszuprobieren, worüber ich im Nachhinein sehr froh bin, habe danach rausgefunden, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei dem Caya höher ist als bei herkömmlichen Diaphragmen.
Da ich eine zuverlässige Verhütungsmethode gesucht habe, ist das Teil leider in den Müll gewandert.

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes mehr, 20. April 2016
Seitdem ich die Yuuki besitze kaufe ich keine teuren, umweltverschmutzenden Hygiene-artikel mehr. Am Anfang muss man sich daran gewöhnen, aber es lohnt sich. Lässt sich gut reinigen in dem mittgelieferten Behältnis.
Leider hat sich das Silikon nach mehrmaligem Benutzen bräunlich verfärbt, was unschön aussieht, aber die Funktion nicht beinflusst.

adidas Performance Damen Fußballtrikot rot L
adidas Performance Damen Fußballtrikot rot L

5.0 von 5 Sternen Super zum sporteln, 20. April 2016
Tolles Material, schöne Farben, bequeme Passform, etwas weiter, aber trotzdem weiblich. Man wird öfter gefragt was es für ein Trikot ist.

Severin KG 2389 Kontaktgrill, schwarz-silber
Severin KG 2389 Kontaktgrill, schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 20. April 2016
Habe das Teil gekauft als Elektrogrill, aber mittlerweile machen wir so ziemlich alles damit: Brot anrösten, grünen Spargel garen, grillen (super saftiges Fleisch). Es spritzt nicht, ist einfach zu reinigen, durch abnehmbare Grillplatten, die ich in die Schülmaschine stelle.

Paku Paku Multi-Use Etiquette Roller
Paku Paku Multi-Use Etiquette Roller
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 20. April 2016
Habe einen stark haarenden Hund dessen Haare überall verstreut sind. Dieses Teil erwischt jedes Haar, ich benutze es auch für den Teppich. Es ist wesentlich umweltfreundlicher als Kleberoller.

Seite: 1 | 2 | 3