Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Dirk Pohle > Rezensionen

Beiträge von Dirk Pohle

Dirk Pohle (Solingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
kwmobile Hülle für bq Aquaris X5 Plus - Wallet Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Handycover Klapphülle mit Kartenfach und Ständer Anthrazit Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die erwartungen, 8. Juni 2017
Stabil genug und erfüllt die Erwartungen, Verschluss behindert auch die Technik nicht. Karten in den Fächern sitzen fest und blähen das case nicht auf

The Last Witch Hunter [dt./OV]
The Last Witch Hunter [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen soweit ok, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Witch Hunter [dt./OV] (Amazon Video)
Kurzweiliger Film, nicht schlecht gemacht...wird aber sicherlich nicht ewig in erinnerung bleiben. Dazu ist die Story zu oberflächlich. Erinnert zeitweise an das Strickmuster von Blade

K&K Beschwerungsstein für Gärtopf Form 2 für 5,0 - 7,0 Liter Ø 13 cm aus Steinzeug
Wird angeboten von K&K Keramik

2.0 von 5 Sternen Gefühlt zu schwer, 16. Juni 2016
... mal probiert das in einen Rumtopf zu packen, um die schwimmenden Erdbeeren zu versenken ... aber sie finden dennoch ihren Weg nach oben und der Stein ist so schwer, dass man das Gefühl hat, die Erdbeeren werden zermatscht ....

Acer X113PH 3D DLP-Projektor (3.000 ANSI Lumen, SVGA 800 x 600 Pixel, Kontrast 13.000:1, 1x HDMI 1.4a) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Mindestens für Office Präsentationen hervorragend, 8. Oktober 2015
Der Beamer wurde angeschafft, um mit einem günstigen Gerät
an Vereinsabenden Trainingsmaterial zu präsentieren.
Als Einstiegsgerät gedacht, wurden die Erwartungen voll erfüllt:
- einfache Installation
- Inbetriebnahme mit angeschlossenem Laptop damit ohne Probleme (benötigtes Kabel dabei)
- Klares Bild, auch bei hellem Raum noch gut lesbar

Teleskopleiter Leiter Stehleiter Anlegeleiter, Aluminium ~ 260 cm
Teleskopleiter Leiter Stehleiter Anlegeleiter, Aluminium ~ 260 cm

5.0 von 5 Sternen Als flexible Haushaltsleiter bestens geeignet, 8. Juni 2014
Schaut man sich die Preisgestaltung von "brauchbaren" Leitern die über das "Trittleiter-Niveau" hinausgehen an, so stellt man schnell fest, dass der Markt in der Regel bei Preisen von 70-100 Euro startet. Insbesondere wenn man die bekannten Baumärkte aufsucht muss man von Glück reden, wenn man auf ein Aktions-Angebot stößt.

Das nächste Problem ist der Transport der Leiterelemente, insbesondere wenn man "lediglich" mit einem Kleinwagen unterwegs ist.

Ich gebe zu, ich war etwas skeptisch -- eine Teleskopleiter zum Preis von (zum Zeitpunkt des Kaufs) 50 Euro ??

Aber wie die Bewertung von mir zeigt: ich war in allen Belangen überzeugt. Eine Leiter mit Maßen, die so denke ich die Meisten Anforderungen in einem normalen Haushalt (auch wenn es mal etwas höher hinaus gehen muss) erfüllt. Sie ist leichtgängig, man ärgert sich nicht über das Ausziehen der Sprossen, man bekommt sie auch gut wieder zurück. Sie ist leicht und dementsprechend leicht transportabel. Und zu guter letzt unschlagbar klein und frisst keinen Platz.

Ich denke für Standard-Zwecke ein unschlagbares PreisLeistungsverhältnis und eine Empfehlung von Mir !

Yesurprise Herren Uhr Spiegel Lava LED Watch Uhr Armband Iron Samurai Armbanduhr Geschenk

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliches und auffälliges Design für fairen Preis, 28. Mai 2013
Wem diese Uhr hier bereits gefällt, wird angenehm überrascht sein, wenn er sie dann in der Hand hält.

Meines Erachtens sieht sie in Realität farbenfroher aus, als hier auf den Bildern. Leider war die Lieferzeit etwas lange, jedoch ist das lediglich der heutigen verwöhnten Zeit geschuldet. Das Produkt ist gut und man sieht im "nicht Anzeigemodus" tatsächlich nichts, wo denn später nach Knopfdruck eigentlich die Zeit angezeigt wird. Das war es auch, was mich fasziniert hatte.

Die Bedienung ist mehr als einfach: mit simplem Druck auf zwei Knöpfe nimmt man sämtliche Einstellungen vor und navigiert auch durch die einzelnen Funktionalitäten Zeit, Sekungen, 12/24 Modus, Datum.

Gewicht - Ok, insofern scheue ich mich nicht hier 5 Sterne zu vergeben !

Luxburg® edles Kunstleder Etui Tasche Case Gehäuse cover schale schutzhülle LG Optimus 4X HD in Farbe Schwarz
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Easy und passgenau, 4. Mai 2013
Schlicht einfach und funktional ! Was soll man noch mehr sagen ?
Wem eine einfache Einsteckhülle reicht, der ist hier bestens bedient.

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Janado

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. Mai 2013
Ich benötigte ein neues zeitgemäßes SmartPhone und habe mich nach Marktsichtung dann für dieses entschieden. Eine gute Entscheidung, man spürt doch deutlich, dass dieses Produkt (in den meisten Preis/Leistungslisten) zur oberen Mittelklasse gehört.

Mir steht es nicht zu, es im Vergleich zu anderen zu bewerten - denn die anderen Geräte kenne ich nicht. Für mich auffällig ist die

Akkuleistung: dies wird teilweise in den Bewertungen bemängelt. Ich empfinde die Laufleistung Dank des hervorragenden Energiemanagements als Top - Beispiel: Morgens ca 8:00) frisch geladen, mit zu Hause WiFi on und dann einer 4 Stündigen Wanderung mit eingeschaltetem GPS sowie häufigem Nutzen mit Kartenorientierung sowie diverser Kommunikations-APPs, dann zurück und wieder WiFi on. Den nächsten Tag das Gerät bei der Arbeit genutzt Abends dann gegen 19 Uhr noch immer 3% Ladung verfügbar. 36h unter regelmäßiger Nutzung halte ich für gut !

Alle zwei Tage nachts aufladen reicht mir vollkommen !

mumbi ECHT Ledertasche LG P880 Optimus 4X HD Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

1.0 von 5 Sternen Doch viel zu eng, 27. April 2013
Ich dachte, dass das Problem mit dem "zu eng" inzwischen behoben sei, aber es werden offenbar immer noch sinnlose Produkte versendet.

Wie heißt es in der Produktbeschreibung: "das P880 Optimus 4X HD lässt sich dadurch leicht aus der Tasche ziehen" ... forget it !!! Man bekommt es erst gar nicht rein.

Ich rate allen, die nicht erst wieder eine Retoure machen möchten: Hände weg von dem Produkt °!

[UPDATE 4.Mai 2013 ]
Nun schickt mir HandyNow UNAUFGEFORDERT eine Ersatzlieferung zu mit einem Entschuldigungsschreiben (obwohl ich das Produkt nicht zurückgesendet hatte.... nur wegen dieser Rezension ?? Auf jeden Fall sehr sehr bemerkenswert positiv von HandyNow ). Ich nehme natürlich diese Entschuldigung gerne an, allerdings bleibt meine Produktbewertung weiter bestehen .. denn auch die angesprochene Ersatzlieferung passt nicht zu dem P880. Inzwischen habe ich eine viel besser funktionierende Schutzhülle eines Konkurrenten und bin damit sehr zufrieden.

Weiter bestehen bleibt meine Empfehlung: Hände weg von diesem Produkt.

OctaCam Stilvolle Tisch- oder Wanduhr mit integrierter Videokamera
OctaCam Stilvolle Tisch- oder Wanduhr mit integrierter Videokamera

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott !, 24. November 2012
Ich hatte diesen Artikel direkt bei Pearl bestellt, also nicht über Amazon.

Erste Warenlieferung defekt, das Gerät zeichnete überhaupt nichts auf

Nach Retoure und dem zweiten Versuch mit einem Austauschgerät: auch defekt,
diesmal geht es gar nicht erst an.

Ich kann nur deutlichst von diesem Produkt abraten und meine Empfehlung an Pearl:
besser nicht mehr anbieten und sich die Blöße geben, dem Kunden auch noch defekte
Ersatzgeräte zu liefern.

Von mir aus gibts hierfür satte 0 Sterne !!! (1 = stern ist hier gefällt mir überhaupt nicht)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4