Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Sonnicash > Rezensionen

Beiträge von Sonnicash
Top-Rezensenten Rang: 1.989.083

Sonnicash

Jingle Bones: A Sarah Booth Delaney Short Mystery (A Sarah Booth Delaney Mystery)

2.0 von 5 Sternen Leider, 21. Januar 2016
Die Geschichte ist toll- total Sarah Booth....
Leider nur eine seeeehr kurze Kurzgeschichte.
Tja.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Preis-Leistung= minus

Wandern und Einkehren, Bd.28, Taunus
Wandern und Einkehren, Bd.28, Taunus
von Georg Blitz

1.0 von 5 Sternen Schlechte Umsetzung eigentlich guter Tourenvorschläge, 2. Mai 2015
Nach mehreren Touren aus diesem Buch kann ich mich der vorhergehenden Reznsion nur anschließen! Mit viel Geduld kann man den Wegmarken zwar meist folgen, aber aufgrund der oft unklaren Beschreibung und ungenauen Karten verliert man Zeit oder nimmt u.U. einen falschen Abzweig, auch wenn man das Buch permanent in der Hand hat, um sich rückversichern, was auf Dauer nervt.
Achtung: Angegebene Laufzeit hat bei uns bis jetzt bei keinem Weg überein gestimmt. Im Gegensatz zu vielen anderen Tourenbüchern, wo Zeit meist großzügig berechnet ist muss man hier draufrechen! Schwierigkeitsgrad, Steigungen u.ä. sind wenig präzise beschrieben.
Schade...

European Mystery: Scent of Desire Collector's Edition
European Mystery: Scent of Desire Collector's Edition

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 5. März 2014
eigentlich ein schön gemachtes adventure, während dessen verlauf man zusätzliche optionen freischalten kann (laut beschreibung). leider bedeutet das, dass man das spiel ab einer gewissen stufe nur kostenpflichtig weiter spielen kann.