find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Antonella > Rezensionen

Beiträge von Antonella

Antonella

Seite: 1 | 2 | 3
Und morgen bringe ich ihn um!: Als Chefsekretärin im Top-Management von Katharina Münk (1. April 2008) Taschenbuch

1.0 von 5 Sternen Sexistisch und nicht lustig, 13. Mai 2016
Ich musste dieses Buch nach der Hälfte weglegen, weil es mich nur geärgert hat. Der Humor, falls es denn welcher sein soll, ist sexistisch, überheblich und oberflächlich. Die Autorin regt sich über Dinge auf, die meiner Meinung nach lächerliche Nebensächlichkeiten sind und urteilt von ihrem hohen Ross über Stereotypen, die es in unserer Welt kaum noch gibt. Wenn dies ein lustiger Schwank aus dem Leben einer Sekretärin sein soll, dann kann ich wohl einfach nicht darüber lachen.

Kim und Struppi: Ferien in Nordkorea
Kim und Struppi: Ferien in Nordkorea
von Christian Eisert
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Mittelmässig und wenig spektakulär, 16. Dezember 2014
Ich habe fast alle Bücher über Nordkorea gelesen und war auch selbst schon dort. Dieses Buch hat mir nicht gefallen. Es ist langatmig geschrieben. Es passiert im Grunde nie etwas, aber der Autor bauscht jedes Fischbrötchen so auf, als sei es ein kommunistisches Horrorevent. Unglaubwürdig. Einiges habe ich wieder erkannt und es ist so beschrieben, wie ich es auch in Korea erlebt habe. Es gibt ein paar interessante Passagen. Aber von so einem bekannten Auto habe ich mehr erhofft.
Das schlimmste an dem Buch sind aber die Beschreibungen der Begleiterin Tanh, die sich verhält, als wäre sie bescheuert. Sie tut alles, um sich auf der Reise nicht wohl zu fühlen, ist sehr unhöflich bis respektlos zu den Reiseleitern. So verhält man sich im Ausland einfach nicht. Ich hoffe, dass er diese Figur erfunden hat. Ich fand das auch nicht sehr komisch, sondern einfach blöd.

Bones: Die Knochenjägerin - Season 5 [6 DVDs]
Bones: Die Knochenjägerin - Season 5 [6 DVDs]
DVD ~ David Boreanaz

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf allen Playern, 1. Dezember 2014
Dank irgendeines seltsamen Formats läuft diese CD nicht auf Playern, die ein paar Jahre älter sind. Das ist wirklich dumm.

Die Analphabetin, die rechnen konnte
Die Analphabetin, die rechnen konnte
von Jonas Jonasson
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Gekürzte Lesung, 1. Dezember 2014
Dass die Lesung gekürzt ist, merkt man leider viel zu sehr. Schade eigentlich. Ich hätte mir lieber das ganze Buch angehört. Denn die Story ist klasse.

Das Mädchen aus der Totenstadt: Monas Leben auf den Gräbern Kairos
Das Mädchen aus der Totenstadt: Monas Leben auf den Gräbern Kairos
von Gerhard Haase-Hindenberg

5.0 von 5 Sternen Gut erzählt und interessant, 1. Dezember 2014
Ein wenig traurig, voller Hoffnung und am Ende doch wieder traurig. Ein spannendes Buch, eine andere Welt, eine interessante junge Dame, die sich beinahe aus ihrer Welt gelöst hätte.

Hinter dem 38. Breitengrad: Mit "Cap Anamur" in Nordkorea
Hinter dem 38. Breitengrad: Mit "Cap Anamur" in Nordkorea
von Oliver Mohr

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. Dezember 2014
Gut geschrieben und leicht zu lesen. Das Thema ist interessant vor allem aus der Sichtweise dieses Autors, der nicht als Tourist, sondern als Helfer nach Nordkorea kam. Lesenswert.

The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel
The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel
DVD ~ Robin Williams

5.0 von 5 Sternen Traumhaft komisch, 1. Dezember 2014
Dieser Film ist einfach phantastisch und zu Recht einer der Klassiker. Den kann man so oft anschauen, wie man will, der ist und bleibt zum Schreien komisch. Tolle Schauspieler!

Weltquartett WQT3 - Tyrannen III
Weltquartett WQT3 - Tyrannen III

4.0 von 5 Sternen Lustig, gut als Ergänzung, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltquartett WQT3 - Tyrannen III (Spielzeug)
Wenn man die 2 anderen Quartette hat ist dieses nicht so lustig. Es sind viele unbekannte Diktatoren dabei. Als Ergänzung sicher klasse. Die Spielidee ist großartig!

NOWI XXL-Rollenreisetasche Reisetasche zusammenrollbar / platzsparend 81 cm
NOWI XXL-Rollenreisetasche Reisetasche zusammenrollbar / platzsparend 81 cm
Wird angeboten von Koffer Arena

4.0 von 5 Sternen Stabil und platzsparend, 1. Dezember 2014
Die Tasche hat die erste Reise überstanden. Scheint stabil zu sein und hat auch einen Marsch über Schotter und durch Wüsten überlebt. Sehr platzsparend. Unpraktisch ist nur der Ziehgriff, der zu kurz ist, so dass die Tasche beim Hinterherziehen immer gegen die Beine stösst.

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Chile mit Osterinsel
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Chile mit Osterinsel
von Susanne Asal

3.0 von 5 Sternen Umfassend und doch irgendwie ohne PEP, 1. Dezember 2014
Der Reiseführer ist gut, umfangreich und gut recherchiert. Dennoch habe ich selten einen Reiseführer gelesen, der so wenig Begeisterung weckt. Irgendwie kommt in den Texten keine Atmosphäre rüber. Die Infos sind aktuell und relevant.

Seite: 1 | 2 | 3