Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für R. L. > Rezensionen

Beiträge von R. L.

R. L.

Seite: 1 | 2 | 3
Durst
Durst

1.0 von 5 Sternen Der Film hat nichts, aber auch garnichts, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Durst (Amazon Video)
Ich bin mir nicht sicher, ob die Rezensionen vor mir bezahlt wurden, aber gut ist dieser Film weißgott nicht. Okay, die typisch übertriebene asiatische Mimik und Gestik in Filmen ist halt Ansichtssache, mir gefällt es nicht. Viel essenzieller ist eine gute Handlung. Diese ist aber in diesem Film so kurz und stumpf, dass so viele (schlechte) Lückenfüller-Szenen eingebaut wurden und man zwischendurch noch nicht einmal mehr einen roten Faden der Story erkennt.
Widerliche Sachen in brutalen Filmen gehören dazu. Aber dieses Schlabbern, Schlurfen und Stöhnen, welches sich hier (besonders in den "Liebesszenen)" so in den Vordergrund drängt, ist einfach widerlich auf eine unangenehme Weise.
Etwas, das ein Film auch immer haben sollte, ist eine Person die man liebt oder hasst. Es kann auch beides vorkommen, ob in einer oder verschiedener Personen. Bei den Charakteren dieses Films denkt man sich aber nur durchgehend: "Bist du echt so blöd?". Ganz am Ende fühlt man einen kleinen Funken Sympathie für den Protagonisten und auch die Szene im Ganzen ist recht schön. Das endschuldigt aber leider nicht den ganzen Film.
Schade, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Wollte ihn eigentlich spätestens nach der ersten 3/4 Stunde ausmachen.

Der Fluch der 2 Schwestern [dt./OV]
Der Fluch der 2 Schwestern [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Naja, 31. Dezember 2015
Gute Schauspieler, permanente Spannung und ganz gut gemacht. Aber der Hit ist es halt nicht. Vor allem das Ende fande ich, auch wenn es überraschend war, nicht gut. Das ist wohl aber Geschmackssache.

Angel-A
Angel-A
DVD

5.0 von 5 Sternen Übertrieben, romantisch, komisch, was will man mehr?, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Angel-A (Amazon Video)
Es ist schwer zu bewerten, ohne zu spoilern, deswegen halte ich mich kurz. Wie in meiner Überschrift erwähnt, bietet dieser Film alles einer guten romantischen Komödie. Besonders der Stil der Dialoge ist fantastisch. Am Anfang erinnern sie sehr an den cholerischen Louis de Funès oder die "Taxi"-Reihe (ist das bei den Franzosen vll so? XD). Zum Ende glich alles eher dem überzogenen Stil von Quentin Tarantino (ja, das meine ich positiv :) ).
Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.
P.S.: Okay, wer ihn schon gesehen hat: Das Gezappel in der letzten Szene ist Schrott :) .

Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV]
Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!!!, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Eine unglaublich gute Serie. Für Leute mit etwas Background im Bereich der Informationstechnik hat die Serie einen zusätzlichen Pfiff. Im zweiten Drittel der Staffel verliert die Serie an Boden. Konfusion und der Gedanke "Was kann ich jetzt überhaupt noch glauben?" schleichen sich ein. Ich darf aber alle Zweifler beruhigen, die Serie fängt sich wieder. Die zum Teil philosophischen Konversationen regen zum Nachdenken an. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob eine zweite Staffel sinnvoll wäre, bleibe aber gespannt und freue mich drauf.

Microsoft Lumia 640 XL Dual-SIM LTE Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) HD-LCD-Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13 Megapixel-Kamera, 3000 mAh Akku, 3G & 4G LTE, Dual-SIM, Windows Phone 8.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungs-Verhältnis, 4. Dezember 2015
An sich ein super Preis/Leistungs-Verhältnis. Dennoch ist in der ersten Woche das Handy aus ca. 70cm Höhe runtergefallen und das Glas ist an der Aussparung am unteren Rand (denke fürs Mikrophon) förmlich explodiert. Eindeutige Fehlkonstruktion an der Stelle. Außerdem lässt das Update auf Windows 10 ganz schön auf sich warten. Trotzdem 4 Sterne, da eigentlich sonst alles stimmig ist.

Samsung Galaxy S6 Edge Plus Case, Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S6 Edge Plus Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 1. Dezember 2015
Nutze die Tasche mit Standfunktion für das Edge+.

+ fester Sitz
+ geschützte Kamera, auf Grund von Dicke des Materials
+ Wireless-Ladung ist kein Problem (nutze den original Samsung-Charger)
+ Liegt gut in der Hand und alle Knöpfe gut erreichbar

- keine Kerbe für die Handykante bei der Standfunktion --> befürchte schnelle Abnutzung der Kippfalte
- sehr kleine Magnetlasche --> befürchte auch hier schnelle Abnutzung
- Tasche schaut oben und unten nicht über die Handykanten. Mein altes Handy, mit vergleichbare Tasche, hatte deswegen
extreme Lackschäden an den Kanten.

Zu den "-" werde ich Auskunft geben, sobald die Tasche länger in Benutzung war. Bisher bin ich voll und ganz zufrieden.

Dragon City
Dragon City

4.0 von 5 Sternen Bleibt spannend., 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon City (App)
Das spiel an sich is top. Man schafft aufgaben auch ohne geld auszugeben. Der vorteil dabei ist auch, dass das spiel spannend bleibt. Nachteil: Da der Amazon-Store viel zu langsam ist beim Update - Angebot, sind die Events kürzer. Mein tipp: ladet es im googlestore runter.

ai.type Plus + Emoji Tastatur
ai.type Plus + Emoji Tastatur

5.0 von 5 Sternen Macht genau das was sie soll, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ai.type Plus + Emoji Tastatur (App)
Erstmal zu dem kommentar vor mir: völliger blödsinn, das liegt nicht an der app sondern an den verschiedenen stores. Einfach per hand im amazon shop die sprache suchen… tada XD

Positives:
- viele Einstellmöglichkeiten
- Größe verstellbar
- Rechner
- extra-knöpfe wie zb. "Zurück" oder Pfeiltasten

Negatives:
- vll ein bischen zu viele Einstellmöglichkeiten, dadurch ist das menü sehr umständlich

Diablo III
Diablo III

2.0 von 5 Sternen Leider vorbei, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Am Anfang ist es ein gutes Spiel gewesen und hat mir viele Stunden Spaß gebracht. --> Deswegen der 2te Stern
Nach der Einführung des Ingame-Online Stores, dem Entfernen von diesem, und der Einführung der Erweiterung ist die Spielbalance so vollkommen zerstört worden, dass man das Spiel höchstens noch offline (geht ja nicht) spielen kann. Da das Spiel aber komplett auf Multiplayer ausgelegt ist, wird auch das Spielen alleine sehr schnell fade.
Schade Blizzard...es hat so schön angefangen...

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / S3 Neo i9301 Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und festem Magnetverschluss in schwarz/ black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Spitze, 17. August 2014
Benutze sie jetzt seit ca. 9 Monaten. Überall hängen zwar Fäden ab, aber es hält und scheint gut Verarbeitet zu sein. Sieht ganz gut aus.
Einziger Kritikpunkt: Die Fassung könnte auch oben und unten ins Handy greifen. Erstens wäre der Halt dann noch besser, außerdem wären diese Seiten somit auch bei Stürzen geschützt.

Seite: 1 | 2 | 3