Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Moafi > Rezensionen

Beiträge von Moafi
Top-Rezensenten Rang: 5.418.107

Moafi

ill Manors [Explicit]
ill Manors [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Inhaltsvoll, klasse Flow, gute Beats, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ill Manors [Explicit] (MP3-Download)
Hab mir das Album, nachdem ich ill Manors' Musikvideo gesehen hab gekauft und muss sagen : Ich bin vollkommen überzeugt. Plan B hat unglaublich gute Texte, die Beatwahl ist für die Stimmung die das Lied bringen soll perfekt und auch sein Flow ist super.

Als hörproben kann ich ill Manors , Lost my Way und Mr.Drug Dealer empfehlen - sind zumindest meine Lieblingstracks.

Time To Ignite
Time To Ignite

4.0 von 5 Sternen Simpel - Aber gut, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Time To Ignite (MP3-Download)
Es ist simpler gehalten als die neueren Alben (was natürlich verständlich ist) klingt dennoch gut und man erkennt, dass die Jungs ihren Stil gefunden haben und, wie mit diesem Album bewiesen, auch verdammt gut beherrschen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für den Nerd, 18. Dezember 2011
Wenn man sich für Videospiele interessiert wird man diese CD klasse finden. Aber auch wenn man die ganzen Witze über das jeweilige Spiel nicht kennt wird man auch so gefallen an der Musik finden, welche durchaus ihren eigen Charme hat und dadurch auch für sich sehr gut ist.