Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Zitrone > Rezensionen

Beiträge von Zitrone

Zitrone

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alea Aquarius. Der Ruf des Wassers: Band 1
Alea Aquarius. Der Ruf des Wassers: Band 1

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 31. August 2016
Wie alle in der Reihe gefällt meiner Tochter (10) dieses Buch sehr. Sie fiebert auf Fortsetzungen. Es sind ihre Lieblingsbücher. Da ich es selbst nicht gelesen habe, kann ich nichts weiter dazu sagen.

Sieh es mit meinen Augen: Eine Geschichte aus Sicht eines Pferdes
Sieh es mit meinen Augen: Eine Geschichte aus Sicht eines Pferdes

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. August 2016
Das Buch hat meiner Tochter super gefallen. Es ist wirklich mal ein anderes Pferdebuch. Keine hochnässigen Mädels, die irgendwann ein Turnier gewinnen, sondern die Gefühle des Pferdes achtend. Kaufempfehlung.

BestSaller 1250 Sportbogen 120cm aus Holz & 2 Sport Pfeile mit Pfropfen 50cm, natur, 3-teilig (1 Set)
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

1.0 von 5 Sternen Bei der ersten Anwendung zerbrochen, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: BestSaller Kinder / Sport Bogen (Spielzeug)
Ein einziges Mal benutzt und der Bogen war entzwei. Ist aus Sperrholz. Die Rückerstattung hat aber hervorragend geklappt. Wir haben uns nun für einen hochwertigeren Bogen entschieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Öl, 31. August 2016
Ich kann das Öl weiter empfehlen. Riecht gut, natürlich, intensiv. Oregano-Öl ist wirksam gegen so vieles. Wunderbar. Leider ist es mir am ersten Tag umgefallen und die Hälfte ausgelaufen, also einziger Minuspunkt ist vielleicht, dass statt dem Dropper eine der üblichen Fläschchen (wie bei anderen essentiellen Ölen) angenehmer wäre, wo von vornherein nur ein Tropfen raus kommt, wenn es mal umkippt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2016 9:10 AM MEST

UTI Healing Manual: How to Quickly and Naturally Cure Urinary Tract Infections and Never Experience Them Again (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Naja...., 31. August 2016
Ein paar zusätzliche Ideen zu den Üblichen, die man überall im Internet findet, aber die ganze Theorie mit den Biofilmen ist nicht besonders gut recherchiert, habe mich dennoch aufgrund damals hartnäckiger Probleme mal auf die Ratschläge des Autors eingelassen: teurer Spass und wirkungslos.

AniForte Ohrmilbenöl 20 ml bei Ohrmilben- Naturprodukt für Hunde, Katzen und andere Haustiere
Wird angeboten von AniForte

4.0 von 5 Sternen Hilft!, 31. August 2016
Ein paar Mal angewendet bei unserem Kater und das Problem scheint erledigt. Hilft, keine allergische Reaktion und kann ich weiter empfehlen.

CANDURE® - Professionell Haarschneideschere 5.5" Zoll Haarschere Friseur SchereProfi Friseurschere + Etuis
Wird angeboten von CANDURE

4.0 von 5 Sternen Super Schere, 31. August 2016
Die Schere schneidet gut und tut, was sie soll. Bei Bekannten hatten wir eine Schere ausprobiert, die irgendwie besser in der Hand lag, aber gut, diese tut es und kann ich weiter empfehlen.

Moxa Zigarren PURE MILDE Moxibustion/Moxatherapie (10 Stück) sehr gute Qualität , CE Moxa Zigarren aus China
Wird angeboten von ASDM24

2.0 von 5 Sternen Stinkt ganz schlimm....., 31. August 2016
Die Zigarren miefen dermassen, dass man sie auf keinen Fall im Haus nutzen kann. Man muss dafür an die frische Luft und alle Klamotten danach sofort in die Wäsche und ab unter die Dusche und den Mief aus den Haaren waschen. Anleitung fehlt komplett und ein wenig frage ih mich, was da wirklich drin ist... hm. Also Kaufempfehlung kann ich nicht geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2016 11:06 AM MEST

cosmundi Ghassoul Marokkanische Lavaerde - mineralische Tonerde zur Haar-/Körperpflege, Gesichtsmaske und Peeling 1 kg
Wird angeboten von mw-commerce

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. August 2016
Toll! Viel besser als die gängige Wascherde von L... Die Haare sind weich und sehen schön aus. Ich wünschte, ich wäre schon eher umgestiegen auf dieses Produkt. Kaufempfehlung.

Jacobs Weg: von Südindien an den Elbstrand
Jacobs Weg: von Südindien an den Elbstrand

5.0 von 5 Sternen So schönes Buch., 31. August 2016
Meine Tochter (10) und ich mochten dieses Buch sehr. Die Liebe des Autors zu seinem Hund und seine Bemühungen ihn zu sich zu holen gingen uns richtig nahe. Vielleicht auch, weil wir selbst einen ähnlichen Weg hinter uns haben mit einer Strassenkatze, die sich im Urlaub an unsere Fersen geheftet hat und nun bei uns lebt. Die Nummer mit den Impfungen, dem Pass, dem Zittern, ob alles klappt und der Erleichterung und Freude, als wir es durch den Zoll und die Passkontrolle in D geschafft hatten mit unserer Katze kennen wir also. Viel Freude noch dem Autor mit seinem Hund.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8