Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hek32 > Rezensionen

Beiträge von Hek32
Top-Rezensenten Rang: 1.070.521

Hek32

Seite: 1 | 2
Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gute qualität keine probleme, 27. September 2016
Der ladeadapter erfüllt seinen zweck super, an derverarbeitung kann ich nichts bemängeln und es werden auch 2 geräte gleichzeitig zügig geladen jederzeit wieder

KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Cognac (Rotbraun) Slimdesign
KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Cognac (Rotbraun) Slimdesign

1.0 von 5 Sternen Qualität gut leider etwas zu eng, 13. September 2016
Hi, habe diese hülle bekommen und konnte sie leider nicht benutzen.
Das iphone passt gerade so rein mit viel druck beim reinschieben und herausnehmen.
Leider werden sowohl lautstärke, als auch powerbutton permanent betätigt. Habe versucht die tasche einen tag in meiner hinteren hosentasche weich zu sitzen oder sie etwas zu dehnen, bisher leider ohne erfolg. Ein oder 2 mm mehr hätten gut getan. Die verarbeitung ist sehr gut das leder ist weich die nähte sind nicht hart und die innenseiten sind soft.
Leider etwas zu eng
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2016 1:53 PM MEST

Crocs Ersatzniete - 1 Stück Nieten für Fersenband
Crocs Ersatzniete - 1 Stück Nieten für Fersenband
Wird angeboten von RennerXXL - OUTDOOR SPORTS in XXL

1.0 von 5 Sternen passen nicht für alle modelle, 20. Mai 2014
hallo,
habe diese nieten schnell erhalten, danke dafür.
leider musste ich feststellen, dass das gegenstück zum dorn zu groß ist und nicht durch das loch am riemen passt.
dadurch ist das produkt für mich leider unbrauchbar.
ich wollte eine gebrochene niete meiner crocs yukon sport ersetzen.
das teil mit dem dorn geht durch das vorhandene loch.
rechnung aufheben!!!

2 x Displayschutzfolie matt für Samsung Galaxy S3 von PhoneNatic
2 x Displayschutzfolie matt für Samsung Galaxy S3 von PhoneNatic
Wird angeboten von ChannelExpert

4.0 von 5 Sternen besser als glatt, 22. Februar 2014
hallo,
ich habe die displayschutzfolie seit gestern auf dem handy. bei einem freund habe ich eine matte folie zum ersten mal gesehen und wollte auch eine haben. da ich kein freund von folien bin, sind glatte nie in frage gekommen, da mich das nervt. man fühlt bei der eingabe immer die folie und ich habe das gefühlt, dass etwas vom tipperlebnis verloren geht.
nachdem die neue folie im briefkasten war sofort ausgepackt.
ein kleines tuch ist dabei, braucht man jedoch nicht... eine gut erklärte anleitung ist dabei. ich habe sofort mit der montage angefangen. handy säubern- check
folie 1 abziehen- check
folie anbringen.... nach mehreren versuchen (da bin ich leider nicht so geschickt... ) - check
andrücken und folie 2 entfernen- check
ich muss sagen es war eine freude die folie zu montieren, im gegensatz zu anderen waren lufteinschlüsse kein thema ging butterweich ohne probleme. leider habe ich 2 mal falsch angesetzt und so ist etwas staub unter der folie... ich werde einen neuen versuch starten.
das gefühl beim tippen und schreiben ist etwas anders, es fühlt sich rau an. dies ist jedoch positiv zu sehen. fingerabdrücke und eine fettige oder speckige oberfläche gibt es nicht mehr. finde ich super
leider muss ich einen stern abzug geben. das display wirkt sehr griesellig. ich weis nicht, ob dies an der einen folie liegt, oder ob es generell an matten folien liegt. evtl ändert sich auch noch etwas.
ich hoffe ich konnte etwas helfen,
mfg

kwmobile Hardcase Hülle für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo - Hartschale Backcover Case Schutzhülle mit Carbonbezug in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 22. Februar 2014
hallo,
ich habe meinen akkudeckel gestern erhalten und war gespannt, wie er verarbeitet sein wird, da ich bereits gemischte erfahrungen gelesen hatte. gekauft hatte ich diesen artikel, da mein handy langweilig wurde und ich etwas neues wollte. zusätzlich habe ich eine matte displayfolie gekauft.
der deckel an sich fühlt sich etwas kantiger an, der übergang zwischen glattem plastik an den kanten (die etwas abgerundet sind) und dem carbonlook material ist zu spüren, jedoch nicht auf negative weise. es stört nicht. das handy liegt meiner meinung nach nun besser in der hand und rutscht nicht mehr so leicht weg.
das montieren des neuen deckels ist etwas unsicherer als bei dem alten, ich hatte etwas angst, dass ich teile abbreche, da der neue nicht so flexibel ist wie der alte. auch die spaltmaße sind etwas unsauberer. dabei handelt es sich allerdings nur um wenige zehntel millimeter. bei mir ist das nur an einer stelle zu sehen, fällt jedoch nicht ins gewicht.
was auffällt ist, dass der neue deckel etwas "dicker" ist. mir fällt es schwer das zu beschreiben, da auch das nur einen hauch ausmacht, jedoch merkt man es an der kameralinse und dem lautsprecher. hier entstehen jedoch keine spalten, sondern die kanten sind abgeflacht, weshalb es aussieht, als sei das so gewollt.
prima produkt freu mich sehr.
mfg

Casio Edifice - Herren-Armbanduhr mit Analog-Display und Massives Edelstahlarmband - EF-547D-1A1VEF

3.0 von 5 Sternen Gute Uhr, leider kein Licht, 3. Januar 2014
Hallo,
Ich habe diese Uhr jetzt seit Weihnachten und trage diese auch seit dem. Ich hatte davor eine Suunto core, hatte ich ein Jahr in Gebrauch, und eine Casio Cerro Blanco prw 1500, die ich 3 Jahre in Gebrauch hatte (ich hoffe die Beschreibung passt so ;) ) und wollte nun eine etwas erwachsenere Uhr, die ich auch mal zu einem Anzug oder etwas ordentlicherem tragen kann. Ich trage meine Uhren zu allen Gelegenheiten, sei es Tauchen, Schwimmen,,Segeln, Geocaching oder Auto reparieren und muss sagen, meine bisherigen Uhren haben dies tadellos mitgemacht. Was ich stets zu schätzen wusste, waren Hintergrundbeleuchtung und Alarm.
Mir war klar, dass ich auf einen Alarm bei diesem Modell verzichten muss, dachte jedoch laut Beschreibung, dass eine Hintergrundbeleuchtung dabei wäre. Dies ist hier nicht der Fall. Die Zeiger leuchten im dunklen leicht, nach einer Nacht ist dieser Effekt jedoch kaum zu erkennen. Morgens im Bett fällt es mir schwer die Zeit abzulesen.
Ich finde diese Uhr trägt sich besser als beide meiner Vorgänger mit Resin-Armband obwohl sie etwas schwerer ist. Auch eine Tissot T-Touch habe ich als Vergleich und ich finde diese 2 Uhren tragen sich ähnlich angenehm.
Man könnte vergessen, dass man eine Uhr am Arm trägt, wäre da nicht das Gewicht. Ich persönlich finde dies nicht störend, wollte es jedoch erwähnen.
Kratzer habe ich in dieser kurzen Zeit noch keine auf dem Armband oder dem Glas, die Verarbeitung ist meines Erachtens nach gut.
Die 2 Sterne Abzug gibt es für ein fehlendes Licht, obwohl dies auf der Beschreibung angegeben war und weil die Zeiger nicht lange genug nachleuchten.

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen super teil, genau wie erwartet, 26. Oktober 2013
hallo,
ich habe diesen artikel bereits seit ein paar wochen in benutzung, habe ihn immer in der tasche wenn ich unterwegs bin, sei es in der uni oder auf arbeit. für den notfall habe ich immer saft für mein handy oder das tablet, das hat das arbeiten mit dem gerät deutlich angenehmer gemacht weil man sich keine gedanken machen muss wie lang man noch akku hat.
ich habe das gerät noch nicht ausgereizt, jedoch kann ich sagen, dass eine ladung für ein galaxy s3 weniger als ein viertel an kapazität zieht. die verarbeitung finde ich gut, habe jedoch auch keinen vergleich zu anderen produkten. die handhabung ist selbsterklärend und ich denke damit kommt jeder zurecht.
was ich jedoch kritisieren würde, sind die beigelegten kabel und adapter. diese sind meiner meinung nach etwas fummelig und passen nicht zu 100% ich habe jedoch keinen stern abgezogen, da bei jedem gerät heute ein usb ladekabel dabei ist und dies problemlos benutzt werden kann und damit keine probleme auftreten.
sehr praktisch finde ich die kleine tasche für den transport, ich bewahre sowohl akkupack, als auch das zubehör dafür darin auf. somit kann ich kratzer hoffentlich vermeiden.
ich hoffe ich konnte etwas helfen, bei fragen gerne melden
mit freundlichen grüßen hek32

Sombrio Herren Freeride Glove Ruckus, black, L, SO-GLO-2103_L_1
Sombrio Herren Freeride Glove Ruckus, black, L, SO-GLO-2103_L_1

4.0 von 5 Sternen gut, fallen klein aus, 17. Juni 2013
hallo, ich verwende diese handschuhe vorwiegend im winter, beim autofahren und schnee schieben. fürs fahrrad fahren würde ich weiterhin fingerlose handschuhe verwenden, fürs training im fitness studio sind diese handschuhe jedoch geeignet.
einen punkt abzug gibt es für die passform, ich habe meiner meinung nach große, jedoch nicht übermäßig riesige hände und mir passen die größe xl nur sehr eng.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schwache leistung, 17. Juni 2013
hallo, leider kann ich hier nur einen stern geben, da die träger der tasche sehr luftig angebracht sind, ich habe angst dass sie jederzeit abreisen. auch finden kaum geldbeutel und eine packung taschentücher darin platz, ohne dass die tasche spannt.
dies soll in die bewertung nicht mit einfliesen, soll jedoch erwähnt werden.

Smith & Wesson SW3300 Baby SWAT, 2.63 in. Blade, Aluminum Handle
Smith & Wesson SW3300 Baby SWAT, 2.63 in. Blade, Aluminum Handle

5.0 von 5 Sternen super teil, 17. Juni 2013
hallo, ich habe dieses messer seit langem in gebraucht, trage es immer mit und benutze es zum beispiel um verpackungen zu öffnen oder bei alltäglichen gelegenheiten um etwas zu hebeln oder zu stemmen. dabei passt die größe super in die feuerzeugtasche einer jeans. jederzeit gerne wieder

Seite: 1 | 2