Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Korte > Rezensionen

Beiträge von A. Korte
Top-Rezensenten Rang: 2.838.336

A. Korte

Duroplan Bootsplane Abdeckplane Gewebe-Plane 200 g/m², weiß, reißfest mit verstärkten Ecken (4 x 8 m)
Wird angeboten von SURFSHOP24 DE

4.0 von 5 Sternen Hat die Erwartungen erfüllt, 26. November 2015
Die Plane ist sehr stabil. Diente als zeitweise Abdeckung des Terassendachunterbaus. Nach Starkregen und teilweise abgesprungener Befestigung waren in einzelnen Feldern ca. 40 Liter Wasser und die Plane hielt: kein Riss, keine Undichtigkeit.
Abzug gibt es für eine fehlende und 2 nicht ganz korrekt angebracht Ösen. Konnte aber nicht reklamieren, da Zeit drückte.

Akku-King Akku für Huawei C8500, U8150, IDEOS X3, Orange Stockholm, Vodafone 858 - Li-Ion ersetzt HB4J1, HB4J1H - 1400mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 23. Dezember 2013
Die Leistung ist in meinem X3 in Ordnung (sogar besser als das Original) wobei man natürlich vom ersetzten Original die sich schleichend zeigende Minderleistung auch im Hinterkopf hat. Das Original-Akku hat fast 3 Jahre gehalten und ich meine das seine Leistung auch zu Anfang nicht so gut war. Mal sehen wie lange dieses hält.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 - Intelligentes Akkusystem - 1030mAh - für -- Nikon D3100 D3200 D5100 D5200 -- Coolpix P7100 P7000 (P7700 bis Update 1.2)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative, 23. Dezember 2013
Es gab keinerlei Probleme mit meiner 5100. Wurde sofort erkannt und akzeptiert. Bis jetzt habe ich auch nicht bemerkt, das die Ausdauer geringer ist. Habe zwar die Bilder nicht gezählt aber wenn kann es kein großer Unterschied zum Original sein. Ausserdem habe ich jetzt 2 Akkus zum Preis von einem Original, also auf jeden Fall immer eine Energiereserve zur Hand.

Ligawo ® VGA zu HDMI Konverter Converter 1080p Wandler analog zu digital - funktioniert auch ohne Netzteil/ passiv - Signalverstärkung mit Netzteil möglich
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Beschreibung entspricht der Leistung, 23. Dezember 2013
Das Gerät macht was es soll und das -bis jetzt jedenfalls- hervorragend. Leichte Installation,eventuell muß man den Rechner neu starten aber das muß man bei Windows-Installationen ja auch sehr oft und die Bildqualität ist hervorragend.