Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Beagells > Rezensionen

Beiträge von Beagells

Beagells (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Timberland 6 In Basic_6 in Basic Alburn Boot, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (Wheat Nubuck), 45.5 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Was soll mann noch sagen dazu^^, 23. Februar 2016
Habe die Schuhe gekauft da meine alten wieder einmal denn geist aufgegen haben und ich dringend neue brauchte.
Habe die gleiche Schuhgröße genommen wie meinen alten zuvor. Passen optimal, fühlt sich einfach gut an. =)

Germania 1503-73 TV-Unterschrank "Freestyle"
Germania 1503-73 TV-Unterschrank "Freestyle"

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 23. Februar 2016
Sehr schöner Unterschrank, mehr gibt es auch hier nicht zu sagen.
Gut verarbeitet, einfach zusammenzubauen. Sieht einfach gut aus top.

Mil-Tec Ghillie Antifire 4-Teilig woodland,M/L
Mil-Tec Ghillie Antifire 4-Teilig woodland,M/L

5.0 von 5 Sternen Genial:D, 12. Oktober 2015
Habe das Ghilie so zum Spaß gekauft da ich mit Freunden meisst in *Day Z* unterwegs bin musste ich mir das einfach kaufen.
Für denn Preis kann mann nichts sagen, würde ich aufjedenfall wieder kaufen.^^

Dangerous DNGRS Herren Oberteile / Hoody Raglan schwarz M
Dangerous DNGRS Herren Oberteile / Hoody Raglan schwarz M
Wird angeboten von DefShop

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 12. Oktober 2015
Es gibt hier nicht viel zu sagen, es ist einfach ein super Pullover.
Würde ihn aufjedenfall wieder kaufen, kann ich jeden nur empfehlen. =)

Cartrend 50130 Warnweste gelb Größe L, DIN EN 20471 in praktischer Reißverschluß-Zipp-Textiltasche

5.0 von 5 Sternen Warnweste Pflicht?, 13. Januar 2014
Ich meine gelesen zu haben das 2014 die Westen Pflicht sein sollen im Auto, deshalb habe ich mir umgehend eine bestellt.
Sind ja auch billig klein und kompakt, passt in jedes Handschufach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 4:45 PM MEST

Cartrend 7730043 Verbandtasche, schwarz, DIN 13164, mit Malteser Erste-Hilfe-Sofortmaßnahmen

5.0 von 5 Sternen Normal, 13. Januar 2014
Halt ein Verbandskasten für denn Wagen klein und kompakt
Es erfüllt sein zweck. Jeden zu empfehlen der momentan keins haben sollte, oder bald wieder eins brauch.

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

4.0 von 5 Sternen Top Maus, 13. Januar 2014
Also die Maus ist absolut genial...nur die Akkus halten nach einiger Zeit immer weniger aus sodas ich öfter ans Kabel muss, dieses Kabel aber stört sowas von beim zocken...
Am besten mann kauft sich gleich 2 Paar Batterien dazu dann sollte mann das Problem nicht haben.
Ansonsten sehr gut, ausser halt die 2 sachen.
Beste Maus die ich bisher hatte.

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/orange 59821
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/orange 59821
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 13. Januar 2014
Also er ist absolut bequem, mann sitzt gut drinne.
Was soll ich noch schreiben, hatte schon mehrere Chefsessel dieser scheint aber 100% meinen agressionen standzuhalten beim zocken.
Jeden Zocker zu empfehlen. :D

3M Montageband Power, Grau, 19 mm x 5 m, 0,8 mm
3M Montageband Power, Grau, 19 mm x 5 m, 0,8 mm

5.0 von 5 Sternen Hammer Klebeband, 13. Januar 2014
Dieses Klebeband hält was es verspricht, so wie es in der Produktbeschreibung steht.
Mir persöhnlich ist ein Glasspiegel zu bruch gegangen von mein Kleiderschrank, habe umgehend einen neuen Spiegel mir schicken lassen.
Nur leider musste der auch wieder irgendwie an denn Schrank geklebt werden, nach ein bisschen stöbern bin ich dann auf das Klebeband gestolbert.
Der Spiegel hängt und hängt ...hatte schon versucht in aus Jux mal abzunehmen...keine Chance bombenfest.

Sword Art Online - Vol. 2 [Blu-ray]
Sword Art Online - Vol. 2 [Blu-ray]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Bester Anime überhaubt, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sword Art Online - Vol. 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Anime an sich ist hammer, absolut genial. Nur ich persöhnlich finde das die Synchro von Asuna sowas von daneben ist. Hat mich ziemlich enttäuscht.
Asuna hat jetzt so ein raue würde glatt sagen fast männlich Stimme in gegensatz zu vorher, irgendwie ziemlich blöd.
Ansonsten gibt es nicht zu bemängeln meiner seite.

Seite: 1 | 2 | 3