Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Beagells > Rezensionen

Beiträge von Beagells

Beagells (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Wimex 163771 Schwebetürenschrank 198 x 180 x 64 cm, Front anthrazit und Glas schwarz, Korpus Alu-Nachbildung

5.0 von 5 Sternen Schön, 13. Januar 2014
Top Schrank für denn Preis, habe bisher keinerlei Mängel feststellen können. Bin begeistert :)
Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch weil er halt relative billig ist, wurde aber nicht enttäuscht.

Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Wird angeboten von Fitness2002

5.0 von 5 Sternen Shaker, 28. Dezember 2013
Naja was soll mann groß schreiben er war nicht teuer, lässt sich gut reinigen per Hand.
Ansonsten..... er erfüllt sein Zweck. :D

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

4.0 von 5 Sternen Bf4, 28. Dezember 2013
Also vorweg habe damals vorbestellt für Pc hammer gefreut als ich von der Arbeit gekommen bin und nach 5min der Postbote geklingelt hat. Schnell ins Zimmer gerannt Pc angeschmissen, Verpackung aufgerissen........und dann.....ich dachte mich trifft der Schlag :D. Da war Bf4 für die Ps3 drinne. Ich denke mir so WTF :O....da bestelle ich schon vor und dann sowas. Naja angerufen sache geschildert. Nächsten Tag wars schon wieder da für Pc.
Spiel an sich ist auf Multiplayer ausgelegt sollten jeden klar sein, am meisten machts fun wenn mann wirklich Abends mit Kollegen ne Lan macht. Alleine Multiplyer auf dauer...wird irgendwann langweilig. In groben und ganzen doch ein gutes game.

Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]

3.0 von 5 Sternen Bf4, 28. Dezember 2013
Naja Premium oder nicht, eignet sich eigendlich nur für Hardcore zocker die wirklich Bf4 nur spielen. Und alle maps zocken wollen.
Jeder hat da seine Ansichten über Premium. Ob ich nun ein Premium-Messer habe oder nicht....naja^^

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 28. Dezember 2013
Der Teekessel war ein Weihnachtsgeschenk für meine Omi, hat sich sehr gefreut über denn Kessel, bis jetzt keine beschwerden.
Sie muss ja auskennen als Hausfrau wenn sie meint der wäre gut. :)

2GB Dual Channel Kit HYNIX Original 2x 1 GB 240 pin DDR2-800 (800Mhz, PC2-6400U, CL6) NON ECC, unbuffered ( 2x HYMP112U64CP8-S6 ) für DDR2 Mainboards
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Ram, 28. Dezember 2013
Habe die 2gb eigendlich nur zur Reserve bestellt. Habe die gleichen schon länger im 2 Rechner drinne und kann mich nicht beschweren. Ist halt nur Ram. :D

UItrasport Dartboard elektronisch, Classic Dartboard für 8 Spieler, 28 Spiele, 167 Varianten / elektronische Dartscheibe inklusive 12 Softpfeile, Dartspiel mit LED-Anzeige

2.0 von 5 Sternen Pfeile, 28. Dezember 2013
Eigendlich ist Dartscheibe richtig gut läuft alles Prima, nur nach einiger Zeit bleiben die Pfeile nicht mehr stecken und fallen einfach runter....ändert auch nichts drann wenn ich die Spitzen wechselt.
Blöd wenn mann sich dann ducken muss und nach jeden Wurf und die Pfeile einsammeln muss.
Deshalb nur 2 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 3:50 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 15. August 2013
Die Matten passen wirklich passgenau im Wagen. Sehen sehr gut aus, joah mehr kann mann dazu auch nicht sagen :D
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Edelstahl Einstiegsleisten Alfa Romeo Giulietta (Giulietta) Hatchback Für die 5 Türen Auto 410633

5.0 von 5 Sternen Top, 15. August 2013
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch ob die auch wirklich halten und ob die auch gut sitzen.
Ich wurde nicht enttäuscht auch jetzt nach ca 6. Monaten sitzt alles bombenfest.
Immer wieder gern.

ZentimeX 4050319122890 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319122890 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen schöne Kofferraumwanne, 15. August 2013
Die Wanne passt schön im Kofferraum rein. Sieht auch sehr schön im Wagen aus. Gibt absolut nichts zu beanstanden, immer wieder gern. :)

Seite: 1 | 2 | 3