Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Skyla > Rezensionen

Beiträge von Skyla

Skyla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
XXL Meditationskissen "Weitblick" für Anfänger und Ungelenkige von KlarGeist® XXX Jetzt 30 Tage KOSTENLOS testen XXX (orange)

4.0 von 5 Sternen Täuschung!, 1. Januar 2017
Schnelle Lieferung und Konzept überzeugt. Im extra Beutel wurden zusätzliche Körner geliefert damit die Höhe variieren kann. Riecht nicht unangenehm und sitzt sich sehr gut.

Aber: Verkäufer betreibt fisching for compliments. Wer eine Beurteilung des Produkts abgibt- bekommt ein Geschenk. Nur kommt dieses Geschenk auch nach mehrmaliger Rückfrage nicht an.

Getränkespender 'XXL' aus Glas, Zapfhahn aus Kunststoff, inklusive Gestell aus Metall, Inhalt ca. 6 ltr.
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok für den Preis, 28. Oktober 2016
Aber nicht so sauber verarbeitet wie erhofft.
Der Stände steht stabil und erfüllt seinen Zweck, aber verschenken würde ich ihn nicht.
Dicht ist er und riecht auch nicht unangehem- dies ist mir sehr wichtig.

Papstar 14512 Aluschalen, Aluminium, silber, 10 x 12 x 14.50 cm
Papstar 14512 Aluschalen, Aluminium, silber, 10 x 12 x 14.50 cm
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Geschenk verpackung, 28. Oktober 2016
Ich habe meinen Kolleginnen ein kleines "Care Paket" für den Urlaub zusammen gestellt und es in diese Schalen verpackt.
Oben ein netter Brief auf die Papierseite (Rückseite des Deckels ist aus Aluminium) und Innen waren Proben und kleines Duschgel, Shampoo und ähnliches drinnen.
Schnelle Lieferung und platzsparend verpackt.

Rot Wasserdichter und sehr gut sichtbarer BTR-Regenüberzug
Rot Wasserdichter und sehr gut sichtbarer BTR-Regenüberzug
Wird angeboten von BTR Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung TOP!, 28. Oktober 2016
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Habe den roten Überzug bestellt- passt perfekt auf meinen Helm und endlich kein ziehen und "zubbeln" mehr an der Kapuze- es regnet mit dem Überzug nicht mehr auf den Kopf! Alles so wie es sein soll.

Fußfeile Hornhaut Nagelfeile MYCARBON Hornhautentferner Elektrisch Aufladbar Ersetzt Bimsstein ohne Verletzungsgefahr für Fußpflege Pediküre Maniküre Set
Wird angeboten von MYCARBON

5.0 von 5 Sternen Der Dritte seiner Art und der erste der bleiben darf, 28. Oktober 2016
Ich habe schon einige ausprobiert- dieser hier hält was er verspricht.
Ist in einer Stunde aufgeladen und eine Akkuleistung reicht mir für beide Füße und beide Hände.
Ich habe nicht sehr viel Hornhaut und bin froh das dieses Produkt (wenn man nicht zu fest aufdrückt) "vorsichtig" arbeitet.
Die Hände werden gut gefeilt und sauber poliert.
Rund um zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2016 11:48 AM CET

Mountaintop Trockentasche 25L - Wasserdichte Taschen, ideal für Bootfahren / Kajakfahren / Angeln / Rafting / Schwimmen / Schwimmende / Camping - Schützt Telefon / Kamera / Kleidung / Dokumente von Wasser, Sand, Staub und Schmutz
Wird angeboten von Mountaintop Outdoor

5.0 von 5 Sternen Meine Herbstarbeitstasche, 28. Oktober 2016
Wer kennt es nicht als Radfahrer- morges aus dem Haus ...alles trocken und schön und dann, passend zum Feierabend regnet es.
Wie oft habe ich dann die Handtasche und den Arbeitsbeutel in eine große Plastiktüte gepackt und gestopft, dass alles reinpasst.
Nun nicht mehr :-)
In diese Trockentasche passt alles rein und sogar noch ein bisschen Einkauf für den Abend. Einmal zugerollt ist alles dicht und trocken.
Durch zwei Gurte (die mitgeliefert werden) wird ein Rucksack daraus- ich stelle die Tasche aber so in den Fahrradkorb- passt perfekt.
Einziges Manko: druch die Schlauchartige Machart muss man etwas suchen und ich habe eine Taschen.Lampe (also so ein kleines Ding an langem Seil) an der Tasche befestigt um drinnen Licht zu haben.

Familienplaner 2017
Familienplaner 2017
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Kalender, 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Familienplaner 2017 (Kalender)
Immer wieder schön und wird immer wieder gekauft.
Die Bilder sind ansprechend und die Sprüche einfach nur schön. Toller Blickfang inn der Küche und durch die Spalten herrscht Ordnung und eine gute Übersicht.
Diesen Kalender kann ich auch Singles empfehlen :) Eine Spalte Geburtstage, eine private Termine und eine Termine für die Firma. Platz für alles ohne dabei unübersichtlich zu werden!

Partyküche: Fingerfood abwechslungsreich und einfach (Leicht gemacht)
Partyküche: Fingerfood abwechslungsreich und einfach (Leicht gemacht)

3.0 von 5 Sternen Ist ganz nett...., 28. Oktober 2016
aber nichts besonderes. Habe dies in einem "Party-Set" zum Geburtstags verschenkt und kurz selbst hineingeschaut.
Die Rezepte sind leider nichts wirklich besonderes.
Für den Preis in Ordnung aber wer schon Bücher mit diesem Thema besitzt- braucht definitiv nicht dieses auch noch.

6 x Weck Dressingflasche / Ölflasche / Essigflasche / Dekoglas inkl Deckel | 530 ml
Wird angeboten von Einkochzeit

5.0 von 5 Sternen Geschenk Idee, 28. Oktober 2016
Ich habe diese Gläser nett verpackt, mit Trinkhalme aus Papier und Partyrezepten. Sie sollen dann als Gläser genutzt werden können. Dafür ist sowohl die Größe als auch die Füllemenge ideal. Geschenk kam super gut an und mit der Lieferungsgeschwindigkeit und der Verpackung war ich sehr zufrieden.

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, grün
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, grün
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Überauspraktisch, 28. Oktober 2016
Dies ist das perfekte Handtuch für den Sommerurlaub:
es nimmt wenig Platz im Koffer weg und trocknet schnell.
Das Gefühl beim abtrocknen ist natürlich ein anderes, als bei einem Baumwollhandtuch- aber im Sommerurlaub ist es ja auch nicht tragisch, wenn man nicht ganz trocken ist- dafür ist es in der mitgelieferten Verpackung auf jedem Tagesaufsflug einfach zum mitnehmen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5