Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ernst Geiner > Rezensionen

Beiträge von Ernst Geiner

Ernst Geiner (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Bassett's Traditional Winegums 200g Beutel
Bassett's Traditional Winegums 200g Beutel
Wird angeboten von suesswarenhaus24

1.0 von 5 Sternen Hilfe!!!!! Was haben Sie getan??????, 24. Februar 2016
Ich habe nun länger schon keine Bassett's Wingums mehr gegessen, reiße also nach dem Kauf sofort (noch auf der Straße) die Packung auf und schrecke schon beim ersten Biss sofort zurück. Ein ängstlicher Blick auf die Verpackung bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen - die Rezeptur wurde geändert. Fuurchtbar!!!! Die Bassetts schmecken jetzt wir Billig-Weingums, nur dass sie noch dazu viel zu süß sind. Erbarmen!!! Bitte geben Sie uns unsere (alten) Bassetts wieder zurück! So können Sie gleich Konkurs anmelden - das Zeug hat nichts mehr mit den genialen alten Bassetts zu tun. Nicht kaufen - unbedingt boykottieren!!!

Bassett's Traditional Winegums 400g
Bassett's Traditional Winegums 400g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Hilfe!!!! Was haben Sie getan??????, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bassett's Traditional Winegums 400g (Misc.)

Bassett's Traditonal Wine Gums 1kg
Bassett's Traditonal Wine Gums 1kg
Wird angeboten von supermarkt-xl

1.0 von 5 Sternen Hilfe!!! Was haben Sie getan?????, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bassett's Traditonal Wine Gums 1kg (Misc.)

Bassett's Traditional Wine Gums, 2 er Pack (2 x 1Kg)
Bassett's Traditional Wine Gums, 2 er Pack (2 x 1Kg)

1.0 von 5 Sternen Hilfe!!! Was haben Sie getan!!!!!!, 24. Februar 2016

Bassett's Traditional Wine Gums, Jumbo XL Party-Size, 1er Pack (1 x 3 kg)
Bassett's Traditional Wine Gums, Jumbo XL Party-Size, 1er Pack (1 x 3 kg)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

1.0 von 5 Sternen Hilfe! Was haben Sie getan????????, 24. Februar 2016

Rock Or Bust
Rock Or Bust

4.0 von 5 Sternen Gebt der Scheibe eine Chance!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Mit 12 Jahren saß ich vor meinem Saba Radiorekorder und habe Bayern 3 gehört und die Musik aus einer Rock-Sendung aufgenommen. Wenig mitreißende Mainstream Musik. Doch plötzlich riss es mich vom Hocker: Ungewöhnlicher, stählener Gitarrensound, schreiender Sänger, Kanoneninferno. Das war es ! Aus dem Radio klang wild und ungestüm For those about to Rock" und die nächsten Tage immer und wieder vom Band.

Dann ging alles ganz schnell: Ich erstand im nächsten Jahr alle Alben und das fantastische war, die älteren Scheiben waren noch besser als das damals (1981) aktuelle Album - der Wahnsinn. AC/DC war Lebensinhalt, Inspiration und eine Droge, das Zimmer wurde mit Angussen, Malcoms, Schulterritten und Fotos von 3 m Boxensprüngen tapeziert. Mit 13 das erste Konzert, Angus noch mit Schulranzen, viele Fans als Angus verkleidet - ausverkaufte Olympiahalle. Zwei Jahre später die Katastrophe: Nach "Fly on the wall" bleiben 5000 Plätze in der 10.000 Leute fassenden Halle leer. AC/DC spielen nicht mal 90 Minuten, überall hagelt es schlechte Kritiken. Dann kam die Zeit des Heavy Metal, überall sprießten tolle Alben von neuen Bands aus dem Boden, aber AC/DC ließ sich nicht unterkriegen, mieteten für das nächste Konzert eine viel kleinere Halle, und spielten - diesmal wieder vor ausverkauften Haus 2,5 Stunden lang. Da war er wieder der Wahnsinn- verschwitzt und glücklich gingen die Fans nach Hause. Die nachfolgenden Alben waren nicht schlecht, aber auch nicht gut, kein Kritiker hatte für AC/DC auch nur ein positives Wort übrig. Doch dann passierte etwa völlig Unerwartetes. Nach 9 Jahren ohne ein einziges wirklich gutes Lied (heute wird keine einziges Stück aus dieser Ära bei den Live-Auftritten gespielt), war er wieder da, der Wahnsinn in Form von "Thunderstruck". Endlich wieder ein AC/DC Stück - ein einziges, das genial war. Bei diesem einen genialen Song nach 1981 ist es bis heute geblieben. Alle anderen in den Konzerten gespielte Titel sind vor dieser Zeit entstanden. Daran ändert auch Rock or Bust nichts - aber (und hier habe ich nun meine Rezension mit ursprünglich einem Stern geändert) hört man das Album in der entsprechenden Lautstätrke öfters und gibt den Songs ein Chance (was ich leider zuerst nicht getan habe) findet man doch erstaunliche Spannungsbögen und Soli, besonders bei "Rock the Blues away" und "Baptism by fire". Schade, dass letzteres Stück etwas schwach anfängt und einfach so ausläuft, sonst hätte das was Großes werden können. Also Asche über mein Haupt...4 Sterne (nach 5-maligem Hören).

Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi 10)
Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi 10)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 29. April 2014
Ein Buch, das sehr spannend geschrieben ist und einen bis zu letzten Seite fesselt. So etwas Gutes habe ich seit langem im Krimi-Bereich nicht gelesen.

Felsenfest: Alpenkrimi
Felsenfest: Alpenkrimi
von Jörg Maurer

1.0 von 5 Sternen Unsinn!!!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Felsenfest: Alpenkrimi (Gebundene Ausgabe)
Lieber Herr Maurer,

obwohl das Buch ungewöhlich lange brauchte, bis es in Fahrt kam, war ich wirklich erst einmal von der spannenden Geschichte und den mitunter guten Gags angetan. Ich dachte nur, jetzt muss er nur irgendwie die Kurve kriegen und die Story sinnvoll auflösen. Zu meiner großen Enttäuschung ist Ihnen das aber diesmal gar nicht gelungen. Die ganze Geschichte ist schon wirklich sehr weit hergeholt und völlig konstruiert.Als dann noch der Geiselnehmer einen Verfolger bewußt auf seine Spur setzt, wird es schon fast lächerlich. Aber das wäre alles noch verkraftbar. Das Problem ist, dass die ganze Geschichte in sich Unsinn ist!!! Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, warum der den Behörden bekannte "Schatz" nicht von den Behörden an einen sicheren Ort gebracht worden ist, sondern noch an der ursprünglichen Stelle verweilt. Mit diesem Fehler steht und fällt aber die ganze Geschichte. Sehr schade.

Der Fliegende Holländer (mit CD): Die Oper von Richard Wagner (Musikalisches Bilderbuch mit CD)
von Rudolf Herfurtner

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch - haarsträubende CD, 11. März 2014
Eine sehr gelungene Einführung für Kinder jeden Alters in den fliegenden Holländer - das gilt aber leider nur für das interessant gemachte und gut bebilderte Buch. Die beigefügte CD mit Ausschnittten aus dem Fliegenden Holländer, eingespielt vom ORF Symphonie Orchester, ist allerdings leider kaum erträglich, wenn man Vergleichseinspielungen von Karajan, Böhm, Solty usw. kennt. Musikalisch sehr dünn kommt diese Aufnahme daher, die Dramatik des Werkes verliert sich leider bereits in der erschreckend lustlos gespielten Ouvertüre. Die gesanglichen Darbietungen sind von durchschnittlicher Qualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 11:35 PM MEST

Der Tote von der Isar: Kriminalroman
Der Tote von der Isar: Kriminalroman
von Frank Schmitter

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich!!!, 6. März 2014
Der Krimi beginnt äußerst vielversprechend, spannend und wird schön entwickelt. Aber was nutzt das, wenn das Ende ein absolutes Nichts ist.Völlig konstruiert, die Tatausführung wird noch nicht einmal genau aufgeklärt, niemand weiß, wie der Tote vom Isarstrand zum Leichenfundort in Wegesnähe kommt. Absolut wahnwitzig sind die Zufälligkeiten, mit denen die handelnden Personen miteinander verwoben werden. Kleiner Hinweis an den Autor: Das Buch spielt nicht in einem 50-Seelen-Dorf, sondern in der Großstadt München! Soetwas Oberflächliches wie dieses Buch kann wirklich jeder schreiben, ich kann nur raten, dieses Buch nicht zu lesen und schon gar nicht zu kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3