Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für L. Bartels > Rezensionen

Beiträge von L. Bartels

L. Bartels "Beestje2"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach einem Monat kaputt, 18. August 2015
Nach einem guten Monat war der Artikel vom einen Moment auf den Anderen kaputt: Kabel tot. Nichts zu sehen, nichts komisches damit gemacht (außer Huawei-Telefon laden). Der Stecker/Adapter selbst ist okay (mit einem anderen Kabel). Daten über dieses Kabel kann man sowieso vergessen. Alles in einem: Schrott. Sorry.

Saeco CA6502/61 Milchaufschäumer, Antihaftbeschichtung, per Tastendruck, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 26. Februar 2015
Hatte zuerst einen Reinfall mit einem anderen (leicht billigeren) Milchaufschäumer erlebt und nach der sofortigen Rücksendung anschließend diesen gekauft (diesen Aufschäumer kannte ich schon von einem Freund).

Urteil: Suuuuper Schaum, schön heiß (und wenn man L-Milch (Lactosefrei) benutzt wirklich löffelbar steif und auch noch leicht süßlich, herrlich) aber für kalten Schaum auch ganz tauglich, mit Spatel um die Milch effektiv und beschädigungsfrei raus zu holen, leicht bedienbar, total einfach zu reinigen (da glatter Boden). Ich bin begeistert! Absolute Kaufempfehlung.

Arendo milkloud Milchaufschäumer automatisch | milk frother | rostfreies Doppelwanddesign | 2-Tasten für Warm- und Kaltaufschäumen | Soft-Touch-Oberfläche | Überhitzungsschutz durch automatische Abschaltfunktion | 365-435W | antihaftbeschichtet | 360° Basisstation | schwarz / silber (gebürsteter Edelstahl)

4.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 26. Februar 2015
NB: 10.03.2015 Rezensionsergänzung - BITTE DEN NACHTRAG UNTEN LESEN

Ich kenne schon einige Milchaufschäumer (von Freunden) und wollte jetzt selbst auch einen. Nach den Rezensionen hier entschied ich mich für diesen, nicht grad billigen Schäumer von Arendo. Nach ca. 5x Milch aufschäumen kam mein Entschluss: Zurück damit! Warum?

1) die Milch wurde wirklich NICHT gut aufgeschäumt. Habe alle Varianten versucht: Halbfett, Vollmilch, L-Milch (Laktosefrei, schäumt absolut am Besten). Ich habe alles richtig 'montiert' und angewendet (wie gesagt, ich kenne die Dinger), da bin ich mir ziemlich sicher, trotzdem mageres Resultat, laffer Schaum.

2) das Aufschäumteilchen dass man in den Behälter reinstecken muss, ist sehr anfällig und 'verlierbar'. Zudem gibt es am Boden des Behälters diesen Aufssteck-Pin (der Boden ist nicht 'glatt'), der die Reinigung ordentlich erschwert.

3) die Ausführung lässt meines Erachtens zu wünschen übrig (wackeliger Deckel, Ersatzteil am Deckel befestigt, wo es aber nicht gerade gut hält, dünner und anfälliger Metallrand, kein mitgelieferter Spatel um den Schaum ohne Teflon-Beschädigungen raus zu kriegen, usw.)

Ich habe mich anschließend den Saeco CA6502/61 Milchaufschäumer (um nur wenig mehr Geld) zugelegt und bin restlos begeistert. Suuuuper Schaum, schön heiß (aber kalt ist auch möglich), Spatel dabei, und sehr gut zu reinigen (easy!). Somit: Keine Kaufempfehlung, sorry.

10.03.15 - NACHTRAG/ERGÄNZUNG:
Nach meiner obigen Äußerung meiner Unzufriedenheit hat die Firma CSL mich umgehend kontaktiert; man war der Überzeugung, dass ich ein defektes Gerät erhalten habe und hat mir spontan kostenfrei ein neues Gerät zukommen lassen. Auch diesen neuen Milchaufschäumer habe ich selbstverständlich ausführlich getestet. Und siehe da, diesmal hat's tatsächlich funktioniert! Der Schaum ist wirklich gut und fest (schon Vollmilch, oder noch besser: L-Milch nehmen!) und das Gerät hat die Milch auch deutlich besser aufgewärmt. Zusammengefasst: ein guter Milchschäumer. Hätte ich diesen Aufschäumer gleich am Anfang bekommen, hätte ich ihn sicherlich nicht zurückgeschickt. Allerdings bleiben meine Kritiken unter Punkt 2) und 3) (siehe oben) aufrecht, somit nicht die volle Punktzahl. Aber insgesamt ist es ein gutes und preisgünstiges Gerät. Danke für die erneute Zusendung und für den super Service!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 10:58 AM CET

Mattel Y2554 - Geister Geister Schatzsuchmeister, Strategiespiel
Mattel Y2554 - Geister Geister Schatzsuchmeister, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es., 14. Januar 2015
Habe das Spiel meinen Kindern zu Weihnachten geschenkt. Sie haben Anfangs etwas verdutzt geschaut (viele Regeln) aber die einfache Spielvariante ist dann auch schon sehr schnell verstanden. Wir spielen es relativ oft, die schwierigere Spielvariante müssen wir allerdings noch ausprobieren. Es macht Spaß, gemeinsam gegen die Geister vorzugehen und es ist auch gut, gemeinsam zu verlieren oder zu gewinnen (keine schiefe Gesichter). Nettes Spiel!!

Severin KG 2389 Kontaktgrill, schwarz-silber
Severin KG 2389 Kontaktgrill, schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Super., 14. Januar 2015
Schnell heiß, gut abwaschbar (Grillplatten ausnehmbar, gute Beschichtung), sehr angenehm zum Grillen. Sogar Raclettegrillen ist (komplett aufgeklappt) möglich. Wirklich top.

Mammut 136017 - Kratzbild silber - Wölfe, 20 x 25,5 cm
Mammut 136017 - Kratzbild silber - Wölfe, 20 x 25,5 cm

2.0 von 5 Sternen Für Kinder schwierig., 14. Januar 2015
Habe es meinem Sohn (12) geschenkt, der mit solchen Sachen doch relativ viel Geduld und Feingefühl hat. Allerdings war's sogar für ihn Anfangs arg schwierig, den richtigen Druck auszuüben und hat er sogar manche Stellen bis aufs Weiß abgekratzt. Das hat ihm frustriert. Ab und zu arbeitet er noch dran rum, aber mittlerweile liegt das Bild nur noch rum. Schade.

XCSOURCE® Mini HIFI Wasserdicht Bluetooth 3.0 Drahtlose Lautsprecher Sprecher Soundbox für Apple iPhone 5S 5C 4 iPad Freisprech Samsung Galaxy, Nokia, HTC, Blackberry, Google, LG, Nexus, iPad IP112
Wird angeboten von COCCOLARSI

2.0 von 5 Sternen Nett aber relativ nutzlos, 14. Januar 2015
Ich habe mir diesen Lautsprecher fürs Auto gekauft: wollte mir meine Spotify-songs damit anhören. Dafür ist das Ding leider zu leise, sicher in Kombination mit einem Mobiltelefon. Aber gut, mit dieser Größe kann man im Nachhinein gesehen auch nicht viel mehr erwarten. Dann eben ins Badezimmer damit, Songs anhören in der Badewanne hat auch seinen Reiz. Aber leider hält der Saugnapf auch nix: Sogar am spiegelglatten Fenster haftet der Lautsprecher höchstens 5 Minuten. Magerer Sound (nicht wirklich laut, sogar nicht mit dem Laptop verbunden) und haftet schlecht. Aber nah ja. Zu preisgünstig um zurückzuschicken.

Ravensburger 18897 - Experimentierkasten ScienceX Faszination Elektrotechnik"
Ravensburger 18897 - Experimentierkasten ScienceX Faszination Elektrotechnik"

3.0 von 5 Sternen Nett aber mangelhaft, 5. Januar 2014
Das Meiste haben die vorherigen Rezensionsverfasser schon aufgelistet. Mein Sohn (11 Jahre alt) hat zu Weihnachten diesen Elektrotechnikkasten bekommen. Er hat großes Interesse an Elektrotechnik, aber die Beschreibung der einzelnen Geräte lässt in diesem Fall sehr zu wünschen übrig. Bei der Taschenlampe sollen "2 Kabel" benutzt werden (Farbe??), man braucht 6 Federn anstatt angegebene 4, usw. Da war Sohnemann doch etwas überfordert. Zudem sind im Artikel nur 1 weißes LED (Angabe korrigiert - 05.01.14) und 1 Batterieklemme enthalten, wodurch man jedes gebastelte Gerät wieder auseinander bauen muss, wenn man noch was anderes basteln will. Die Pappe ist in der Tat klapprig und mit Klebeband lässt sich nun mal nicht alles stabilisieren (mit Ducttape wahrscheinlich schon, aber das schaut wieder ziemlich unprofessionell aus). Fazit: Nett, aber für diesen Preis doch etwas zu mager zusammengestellt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 8:04 PM CET

Goliath 60.630.101 - Triominos Classic - 56 Spielsteine
Goliath 60.630.101 - Triominos Classic - 56 Spielsteine

2.0 von 5 Sternen Das Spiel selbst ist super, 28. Oktober 2013
...aber die Ausführung nicht. Hohle (!) Plastiksteine mit teilweise schlechtem Zahlenaufdruck und 4 Plastikbrettchen. Das ist meines Erachtens für diesen Preis eine sehr magere Ausführung. Wir spielen damit und es funktioniert selbstverständlich, aber da kenne ich wesentlich schönere Versionen von Triominos Classic.

Clubausweis der Alten Säcke
Clubausweis der Alten Säcke
von Andrea Verlags GmbH

1.0 von 5 Sternen Tja, wa soll ich sagen., 28. Oktober 2013
Nicht wirklich der Hit. Billig gemacht, Inhalt relativ unspektakulär. Das Büchle wird somit wohl in der "Geschenkekiste" verstauben, fürchte ich...

Seite: 1 | 2