Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nikon Akku, 28. Januar 2016
Original Akku von Nikon, absolut in Ordnung. Hält genauso lange wie der mitgelieferte Akku aus meiner D7200.
Würde ich wieder kaufen da der Preis dafür OK ist.

Deyard® LARMOR selbstklebend Optisches Glas LCD Display-Schutzfolie für Nikon D7100/D7200 Kamera
Wird angeboten von DeyardDirect

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das Display, 28. Januar 2016
Guter Schutz für das Display, passt genau und lässt sich leicht anbringen. Wenn der Schutz montiert ist ,ist er nicht auffällig bzw stört nicht und ist absolut klar. Nikon D7200
Würde ich empfehlen.

Nikon D7200 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Wi-Fi, NFC, Full-HD-Video) nur Kameragehäuse schwarz

5.0 von 5 Sternen Starkes Stück Technik, 28. Januar 2016
Wie der Titel schon sagt, eine super Kamera die Nikon da gebaut hat.
Der Vorgänger war über 7Jahre eine D90 mit der ich immer zufrieden war. Die 7200 reizte mich wegen des fehlenden Tiefpassfilters und den somit noch schärferen Bildern. Ein Teil meiner guten Linsen wie das Tokina 12-24 liefen zur Hochform auf. Die Sigmalinse 17-70 (nicht die C Version) habe ich auch probiert musste aber leider feststellen das sie nicht so richtig nit der Nikon harmoniert, hatte aber keine Focusprobleme.
Die Möglichkeiten mit der D7200 scheinen unbegrenzt, in manche Funktionen muß man sich reinlesen aber wenn man schon mal eine Nikon hatte gibt es kaum Probleme.
Ich habe die Kamera nur als Body gekauft, Objektive waren vorhanden.
Die Kamera-app habe ich noch nicht ausprobiert da ich das vorher auch nicht vermisst habe. Hatte mal kurz über eine D750 nachgedacht aber für mich war diese Kamera dann doch die Bessere.
Ich würde eine Kaufempf. geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 2:05 PM CET

SWANS Diva 4.2, Edel High End Lautsprecher
SWANS Diva 4.2, Edel High End Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Swans Diva 4.2 ein Traum :-), 10. Juni 2014
Vor ca 2 Monaten habe ich diese Lautsprecher über einen Händler in Berlin erworben. Sie waren sehr gut verpackt, Riesenkisten,ausgepackt, und dann standen sie da, Hochglanz schwarz, 1A Verarbeitung, die Form einfach ein Traum.
Dann habe ich sie an meinen Yamaha RX-V 671 angeschlossen, Anschlüsse sind im Boden eingelassen ( ich hatte Bi wiring Anschlüsse) . Dann einmessen und endlich der große Augenblick. CD rein und los gings. Mein Lächeln ist garnicht mehr aus dem Gesicht verschwunden so begeistert war ich.
Jetzt 2 Monate später sind sie langsam eingespielt und klingen noch perfekter. Ich gebe mal eine klare Kaufempfehlung ab, vom Disign und Klang für mich Spitzenmäßig. Sind nicht gerade ein Schnäppchen aber es lohnt sich wenn man außer guten Lautsprechern noch 2 schöne Möbelstücke haben will.
Ich hoffe ich konnte jemanden bei seiner Kaufentscheidung helfen. Wenn es hilfreich war na dann ......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 7:17 PM MEST

Convergence
Convergence

5.0 von 5 Sternen Malia , mir gefällts, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Convergence (Audio CD)
Ich kannte weder Malia noch war ich ein Fan von Yello. Dieses Album hat mir aber beim ersten hören bei meinem HIFI-Dealer :-) so gut gefallen das ich sie mir gleich gekauft habe. Sicher ist es elektronische Musik aber die ist so gut arrangiert und mit solch einem Tiefgang das ich meine Lautsprecher (Swans Diva) zeigen konnten was sie drauf haben.
Musik ist ja immer Geschmackssache aber diese CD kann man ruhig in seiner CD Sammlung haben. Also eine klare Kaufempfehlung von mir.

Mantona Trekking Kamerarucksack (mit Diebstahlschutz und Stativhalterung, universal, geeignet für DSLR oder Systemkameras) schwarz
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Toller Fotorucksack, 16. Dezember 2013
Wie schon der Titel sagt, ich bin begeistert von diesem Rucksack. Er ist ausreichend formstabil, die Inneneinteilung ist stabil, es fällt nichts durcheinander. Die Fächer sind frei einteilbar und einfach einzustellen. Sehr gut finde ich das der Reißverschluß am Rücken ist, Thema Diebstahl.....! Der Reißverschluß geht zum Anfang ein wenig schwer, hoffe das wird sich noch einspielen.
Der Preis ist für diesen Rucksack absolut in Ordnung, ich würde ihn wieder kaufen.

Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Wird angeboten von Micro-Tools Europe

5.0 von 5 Sternen Giottos GTAA1900, 10. Oktober 2013
Super Material, schön handlich und pustet wie "wild". Kann das Teil weiterempfehlen. Hatte vorher einen kleineren aber der hat es nicht so gebracht.

Canne Hochleistungs-Akku für Nikon D70, D70s, D80, D90, D100, D200, D300, D300s D700 - ersetzt Nikon EN-EL3e

3.0 von 5 Sternen Akku für D90, 27. März 2013
Habe den Akku als Drittakku gekauft um noch mehr Sicherheit zu haben. Der Erste gelieferte Akku war leider defekt, der Austausch war aber kein Problem.

Jinbei EM 45 x 45 cm Grids Softbox für Jinbei- und Bowens/Walimex Blitz
Jinbei EM 45 x 45 cm Grids Softbox für Jinbei- und Bowens/Walimex Blitz
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

3.0 von 5 Sternen Jinbei EM 45x45 cm, 27. März 2013
Eine sehr sauber gefertigte Softbox die sicher sehr gut einsetzbar ist. Ich hatte leider Pech da die Einschübe für die Stangen an der SB falsch herum angenäht waren. Die SB konnte ich also nicht testen. Schade, denn sie ist wirklich sauber genäht und macht einen hochwertigen Eindruck. Deshalb nur 3 Sterne, wenn sie passt dann sind 5 Sterne nicht übertrieben.

Universeller Blitzfuß für Standard/ISO-Blitzschuh
Universeller Blitzfuß für Standard/ISO-Blitzschuh
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Blitzfuß, 27. März 2013
Guter Blitzfuß, stabil und gut gefertigt. Kann ihn weiterempfehlen. Gut ist, das ein Gewinde aus Metall zur Montage auf dem Stativ verarbeitet wurde.

Seite: 1 | 2 | 3