Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Das Hörnchen > Rezensionen

Beiträge von Das Hörnchen

Das Hörnchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Karcher HM555 Standmixer (inkl. Mixbehälter aus Glas, 2 Geschwindigkeitsstufen, moderne Edelstahloptik)
Wird angeboten von We Will Shop You

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für wenig Geld, 14. Oktober 2013
Ich habe mir den Mixer Anfang des Jahres gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Der Mixer arbeitet zuverlässig, der Deckel hält auch bei einer großen Füllmenge dicht und fliegt nicht ab und das Gerät macht insgesamt einen wertigen Eindruck, welcher für das Geld wirklich unschlagbar ist.
Nur das Mixmesser ist etwas hoch im Standmixer angesiedelt, sodass unterhalb der Messerklingen oftmals Reste verbleiben, die man nur schwer herausbekommt und die dann auch nicht richtig gemixt wurden. Dieses kleine Manko hält sich allerdings in Grenzen und ist ein Problem vieler, auch deutlich teurerer Mixer.
Daher würde ich mir diesen jederzeit wiederkaufen.

Lock & Lock HPL817C Multifunktionsbox 1,0l mit 3 Innenboxen
Lock & Lock HPL817C Multifunktionsbox 1,0l mit 3 Innenboxen

5.0 von 5 Sternen Geschickt, geräumig und sauber, 14. Oktober 2013
Die Multifunktionsbox ist sehr geschickt, durch die herausnehmbaren Innenboxen ist es möglich verschiedenste Lebensmittel ideal verpackt zu transportieren oder zu lagern. Die Reinigung erweist sich als äußerst einfach, da die Box spülmaschinenfest ist.
Auch an der Dichtung der Multifunktionsbox konnte ich keine Mängel feststellen.
Insgesamt also ein wirklich guter Kauf!

Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Burgund, Größe S
Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Burgund, Größe S
Wird angeboten von i-love-outlet

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nur von kurzer Freude, 14. Oktober 2013
Habe mir das Langarm Shirt letzten Winter gekauft und anfangs hat es mir sehr, sehr gut gefallen.
Der SLIM FIT Schnitt war sehr angenehm und Ideal für schlanke Menschen, die ihre Figur betonen wollen.
Auch die Farbe war sehr schön sowie Kontrast mit den weißen Bändeln.
Nach einigen malen Waschen ist das Shirt doch leider etwas aus der Form geraten, der Stoff hat viele kleine Knötchen gebildet, trotz richtiger Wäsche und Meidung des Trockners, und auch so sieht es einfach nicht mehr sonderlich schön aus.
Für das Geld ist es trotzdem in Ordnung, da wie gesagt die ersten paar Male waschen sehr schön und für eine Saison somit absolut geeignet, wer Wert auf langlebige Kleidung macht sollte sich die Bestellung des Shirts jedoch zweimal überlegen.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent weiss (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent weiss (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Schützt zuverlässig und passt, 14. Oktober 2013
Nachdem mir mein HTC One leider schon mehrfach runtergefallen ist und dabei einige Macken abbekommen hat, habe ich mir diese tolle Schutzhülle gekauft.

Sie schützt das Handy zuverlässig, federt den Sturz ab und ist nicht allzu auffällig. Sie liegt gut am Handy an und behindert auch nicht die Handlichkeit, ebenso stört sie nicht beim Nutzen des Handys oder beim verstauen in der Tasche.

Leider hat sich meine Hülle ziemlich schnell dunkler verfärbt und lässt sich auch nicht mehr durch reinigen aufhellen, sonst aber alles top und zu empfehlen!

Bleibt das immer so (inkl. Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)
Bleibt das immer so (inkl. Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Gleis 8, die logische Konsequenz aus der Entwicklung von Rosenstolz, 14. Oktober 2013
Als Rosenstolz-Fan war ich natürlich sehr schockiert, als bekannt wurde - Rosenstolz gibt es nicht mehr - umso erfreuter war ich, als bekannt wurde, dass AnNa R. nun mit Gleis 8 ein neues Projekt beginnen wird.

Das erste Album von Gleis 8 erinnert nicht nur stimmlich stark an Rosenstolz, es ist eben AnNa R. und damit mindestens 50 Prozent von Rosenstolz. Und auch der Inhalt der Lieder, die bei Rosenstolz schon immer viel mehr als nur sinnlose Textzeilen waren, passt zu dem Bild von Rosenstolz, einem erwachsen gewordenen Rosenstolz, melancholischer von Album zu Album, weniger experimentierfreudig als früher (Mit Chanson, Rock, Anfang der 2000er auch etwas Elektro) und doch einfach schön zum anhören.

Wem "Wir sind am Leben" von Rosenstolz gefallen hat, dem wird auch "Bleibt das immer so" von Gleis 8 gefallen!

Mr. Arrow Key
Mr. Arrow Key

4.0 von 5 Sternen Lena wie man sie kennt, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr. Arrow Key (MP3-Download)
Das Lied erinnert sehr an die Musik aus ihrem ersten Album, süß, schnell und einfach Lena. Wer bereits von ihrer Musik angetan ist, dem wird auch dieses Lied wieder gefallen.

Staub
Staub

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Staub (MP3-Download)
Maxim hat mit diesem Album ein wirklich gefühl- und niveauvolles Werk geschaffen. Das Zuhören macht Spaß, regt zum Nachdenken an und ist einfach schön. Ich freue mich auf das nächste Album!

Zein Pharma Maca Gold Kapseln 570 mg, 180 Kapseln, 1er Pack (1 x 127 g)
Zein Pharma Maca Gold Kapseln 570 mg, 180 Kapseln, 1er Pack (1 x 127 g)
Wird angeboten von Luisa Vertrieb

1.0 von 5 Sternen Keine Veränderung feststellbar, 14. Oktober 2013
Ich habe vor Einnahme des Maca Präparates bereits gut 1 Jahr regelmäßig die Woche Sport getrieben und dies auch während der Einnahme fortgeführt. Weder bei der sportlichen Leistung noch im Bezug auf die sexuelle Lust habe ich irgendwelche Veränderungen bemerkt, auch bei der Einnahme der Höchstdosis nicht.
Daher habe ich nach 3 Monaten die Einnahme beendet und werde zukünftig die Finger davon lassen.

Sicherheitsschuhe S1P RUN schwarz/silber Arbeitsschuhe in Laufschuhoptik Gr.42
Sicherheitsschuhe S1P RUN schwarz/silber Arbeitsschuhe in Laufschuhoptik Gr.42

5.0 von 5 Sternen Sportive Optik und Tragekomfort, 14. Oktober 2013
Musste die Schuhe während meiner Arbeit im Einzelhandel tragen um vor Unfällen mit dem Hubwagen geschützt zu sein, somit mussten die Schuhe auch einer hohen Laufbelastung über mehrere Stunden standhalten und bequem sein, dies war mit diesen Schuhen der Fall!
Für den Preis wirklich sehr angenehm und sportlich, zusätzlich die zuverlässige Schutzfunktion, sehr zu empfehlen.

Puma Pace Sicherheitsschuhe S1P HRO SRA Nubukleder mit Sandwich-Mesh, Kunststoffkappe, flexibler Durchtrittschutz, Gummisohle, 42

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 14. Oktober 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11